Coraline ist klasse, und immer wieder eine Empfehlung wert.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Morgen...
Sagtmal war das hier im Thread, wo ein Heavy-Rain Comic gepostet wurde?
Ich meine nicht die Persiflage über QTEs, wo Shelby an der Tür von nem Typen klopft und ihn dann versehentlich ins Gesicht schlägt und sich danach ungewollt die Hose auszieht
Ich meine den Comic, wo Ethan den Zettel des Mörders liest mit ner Adresse drauf und den dann desinteressiert wegschmeist, weil ihm die Straße zu weit entfernt ist ^^
Hab schon gegoogelt wie ein Dummer, aber finds nicht mehr
Sagtmal war das hier im Thread, wo ein Heavy-Rain Comic gepostet wurde?
Ich meine nicht die Persiflage über QTEs, wo Shelby an der Tür von nem Typen klopft und ihn dann versehentlich ins Gesicht schlägt und sich danach ungewollt die Hose auszieht
Ich meine den Comic, wo Ethan den Zettel des Mörders liest mit ner Adresse drauf und den dann desinteressiert wegschmeist, weil ihm die Straße zu weit entfernt ist ^^
Hab schon gegoogelt wie ein Dummer, aber finds nicht mehr
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer drauf an wann man schlafen geht ^^
Samma,hats schon mal einer hinbekommen die englische Opf Demo auf Vista zu installieren? Hab extra die englische gedownt,gespeichert und Setup dauert 50 Minuten bis das zulassen Feld erscheint,danach kommt nur nen Fehler. (>SetupNew\setup.cpp(140) PAPP: PVENDOR:PGUID:$@Windows Vista Service Pack 1(6001) IE Version 7.0.6001.18000) und ich wllt das Spiel erstmal selber spielen,auch wenns nur noch nen Zehner kostet.
Btw,in 12 Tagen ziehen ich und meine Mutter wieder ganz nach Deutschland
Samma,hats schon mal einer hinbekommen die englische Opf Demo auf Vista zu installieren? Hab extra die englische gedownt,gespeichert und Setup dauert 50 Minuten bis das zulassen Feld erscheint,danach kommt nur nen Fehler. (>SetupNew\setup.cpp(140) PAPP: PVENDOR:PGUID:$@Windows Vista Service Pack 1(6001) IE Version 7.0.6001.18000) und ich wllt das Spiel erstmal selber spielen,auch wenns nur noch nen Zehner kostet.
Btw,in 12 Tagen ziehen ich und meine Mutter wieder ganz nach Deutschland
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: