Ich auch.Ryuzaki hat geschrieben:Eben. Darauf wart ich schon seit den Rot/Blau Remakes für den GBA.Silver hat geschrieben:Kann sein. Aber Gold/Silber sind so ziemlich in einem Remake die Träume aller Pokemon Trainer.KugelKaskade hat geschrieben:@ Silver: Ich hab die Blaue und die Perl - Pokemon lohnt sich doch erst alle paar Generationen wieder
Edit:
@ cosii:SpoilerShowDas frag ich mich auch - im Nachhinein betrachtet wirkt das seltsam
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Welche denn? Ein Despotar als Haustier? >.<Silver hat geschrieben:Ich auch.Ryuzaki hat geschrieben:Eben. Darauf wart ich schon seit den Rot/Blau Remakes für den GBA.Silver hat geschrieben: Kann sein. Aber Gold/Silber sind so ziemlich in einem Remake die Träume aller Pokemon Trainer.Das ist einer meiner großen Pokemon Träume. Jetzt habe ich noch zwei.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@ Cosii:
Naaah - auch wenn ich es hin und wieder wollte (Exklusivtitel), aber ein Depp hat auf Youtube den Namen des Killers in den Comments gepostet, als ich mir den HR Trailer angeschaut hab...
@ God of Flame: Hmm, mal ausprobieren. Ist ohnehin nur Popcornkino, ich mach gleich entweder bei Opposing Fronts weiter oder spiel mal ne gemütliche Runde Anno 1404 (das hat sowieso den größten Entspannungseffekt und die beste Grafik
)
Naaah - auch wenn ich es hin und wieder wollte (Exklusivtitel), aber ein Depp hat auf Youtube den Namen des Killers in den Comments gepostet, als ich mir den HR Trailer angeschaut hab...
@ God of Flame: Hmm, mal ausprobieren. Ist ohnehin nur Popcornkino, ich mach gleich entweder bei Opposing Fronts weiter oder spiel mal ne gemütliche Runde Anno 1404 (das hat sowieso den größten Entspannungseffekt und die beste Grafik
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
achso.. im Spielegrotteforum gabs anscheinend auch so n Idioten.KugelKaskade hat geschrieben:@ Cosii:
@ God of Flame: Hmm, mal ausprobieren. Ist ohnehin nur Popcornkino, ich mach gleich entweder bei Opposing Fronts weiter oder spiel mal ne gemütliche Runde Anno 1404 (das hat sowieso den größten Entspannungseffekt und die beste Grafik)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nein.^^Ryuzaki hat geschrieben:Welche denn? Ein Despotar als Haustier? >.<Silver hat geschrieben:Ich auch.Ryuzaki hat geschrieben: Eben. Darauf wart ich schon seit den Rot/Blau Remakes für den GBA.Das ist einer meiner großen Pokemon Träume. Jetzt habe ich noch zwei.
Der erste: ein Pokemon Spiel wo man in jede Region reisen kann und jedes Pokemon fangen kann.
Das zweite ein 3D Pokemon auf Wii welches so ist wie die Handhelden Versionen also ein richtiges.
Zuletzt geändert von Silver am 06.03.2010 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wäre ein Traum...Silver hat geschrieben:Nein.^^Ryuzaki hat geschrieben:Welche denn? Ein Despotar als Haustier? >.<Silver hat geschrieben: Ich auch.Das ist einer meiner großen Pokemon Träume. Jetzt habe ich noch zwei.
Der erste ein Pokemon Spiel wo man in jede Region reisen kann und jedes Pokemon fangen kann.
Das zweite ein 3D Pokemon auf Wii welches so ist wie die Handhelden Versionen also ein richtiges.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
Cosii hat geschrieben:achso...choti :D hat geschrieben:cosi:SpoilerShowshelby wollte die möglicherweise übriggebliebenen Beweise vernichten...SpoilerShowWieso hat er dann Lauren als Assistentin mitgenommen?
Spoiler
Show
maybe hat er sich in sie verliebt
sonst wäre er ja nicht so ausgetickt als sie etrunken ist...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: