choti :D hat geschrieben:
essbar
ich musste gezwungener Maßen kochen
meine Eltern sind im Skiurlaub -> ganz alleine Zuhause,außer Freunde besuchen mich -> wenn ich nicht verhungern will muss ich mir mein Essen selber zubereiten. :wink:
das blöde ist ich muss das ganze Wochenende für meine Englisch/Physik/Latein-Schluaufgabe lernen da ich die innerhalb der nächsten 2 Wochen habe
also nicht so viel party
deshalb hab ich morgen nur 10 kumpels eingeladen
Im Notfall würds doch sicher nen Pizzaservice geben oder hast du kein "Haushaltsgeld" bekommen für die Tage ohne Mum&Dad? ^^;
Und dieses "ich muss am wochenende lernen" Argument hab ich nie verstanden... wer lernt denn von 22:00 - (plusminus)05:00 ? ^^
Btw, mit 10 Kumpels kann man doch schon genug Mist anstellen ^^;
geplant waren ja 30
nunja,wenn ich dann am tag danach erst um 12 +- 1 aufwache,wird das schwer mim lernen :wink:
ja,hab ja selber auch genügend geld für das wochenende
morgen mach ich mir dann Kaiserschmarn/Pfannkuchen
ne
nudeln und hackfleisch/tomaten-soße
ich kann halt überhaupt nicht kochen,da ist sowas schon mal nen anfang
und schmeckts?
Je eher du eine Leidenschaft fürs kochen entwickelst, desto eher fängt ein glückliches Leben für dich an!
essbar
ich musste gezwungener Maßen kochen
meine Eltern sind im Skiurlaub -> ganz alleine Zuhause,außer Freunde besuchen mich -> wenn ich nicht verhungern will muss ich mir mein Essen selber zubereiten. :wink:
Das könnten meine Eltern nicht machen... Da würde das Haus wohl abbrennen und ich würde mich die ganze Woche von Brötchen ernähren.
TazzDingo hat geschrieben:Und dieses "ich muss am wochenende lernen" Argument hab ich nie verstanden... wer lernt denn von 22:00 - (plusminus)05:00 ? ^^
Ich lerne immer einen Tag vorher. Bisher komme ich damit sehr gut durch. Wobei es ab und an natürlich doch vermeidbare aussetzer gibt. >.>
schon da
nein ich hatte schon immer kreislaufprobleme weger meinen Medikamenten und das plus alk ergibt eine ungefährlich mischung, die mir suggeriert ich wäre besoffen obwohl ich das nicht bin
Meinte eigntlich dass du dich beim kochen schwer verletzet..aber mein Beileid(wenn ichs richtig verstanden habe )
momentmal.... was denkst du gerade
so schlimm ist das doch jetzt auch nich
Sorry hab grade was ganz falsch verstanden,hab aus irgendeinem grund so aufgefasst dass du keinen alk trinken kannst/darfst ^^
das kommt davon wenn man nen post nur flüchtig liest
geplant waren ja 30
nunja,wenn ich dann am tag danach erst um 12 +- 1 aufwache,wird das schwer mim lernen :wink:
30 Leute zu sich nach Hause einladen ist selten eine gute Idee Du wirst es ziemlich sicher am nächsten Tag bereuen ^^;
und um 12 aufwachen is doch super ^^; gehste duschen, aufräumen, frühstücken, machst nen Spaziergang (frische Luft tut gut nach'm feiern), und bist so gegen 4 fertig mit allem und bereit, zu lernen ^^;
Kaiserschmarn/Pfannkuchen? wie soll man das denn verstehn? Wenns der Teig beim wenden ganz bleibt, wirds nen Pfannekuchen und wenner außeinanderfällt wirds Kaiserschmarn?
geplant waren ja 30
30 Leute zu sich nach Hause einladen ist selten eine gute Idee Du wirst es ziemlich sicher am nächsten Tag bereuen ^^;
und um 12 aufwachen is doch super ^^; gehste duschen, aufräumen, frühstücken, machst nen Spaziergang (frische Luft tut gut nach'm feiern), und bist so gegen 4 fertig mit allem und bereit, zu lernen ^^;
Kaiserschmarn/Pfannkuchen? wie soll man das denn verstehn? Wenns der Teig beim wenden ganz bleibt, wirds nen Pfannekuchen und wenner außeinanderfällt wirds Kaiserschmarn?
ne,kommt eher auf die persönliche laune an
tendiere aber eher zum kaiserschmaren
nunja um 4re anfangen zu lernen ist mir fast zu spät...
geplant waren ja 30
Ahso ^^, Aber Pfannkuchen machen ist garnicht so leicht wie man denkt
Wobei ich mit Kaiserschmarn so absolut garnix anfangen kann :O
Naja, wie man am effektivsten lernt ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich ^^; Meine Freundin beneidet mich auch immer, dass ich ganz legére neben dem Lernen noch Fernsehen kann und trotzdem alles ganz fix hängen bleibt ^^; ich fang auch eigtl nie vor 18 Uhr richtig an...