Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

iconoclasm hat geschrieben:Ich freu ich auch schon ohne Ende auf FF13
Und ich erst. Schaue mir täglich diesen einen Trailer an...

http://www.youtube.com/watch?v=eJPbozRomX4
Zuletzt geändert von mosh_ am 02.03.2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

welchen denn?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hatte am Wochenende mit meiner Freundin angefangen aber nicht zuende gespielt weil wir erst Sonntag Abend angefangen hatte. Arbeitskollegen hatten es mit mir zusammen freitags bekommen und die haben es über's Wochenende durchgespielt, am Stück. Muss wirklich eine sehr sehr gute Story haben und sie sind ausnahmslos alle begeistert.

Laut denen haben sie so rund 9-11 Stunden gespielt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hab editiert ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich versuch mich grad in Sachen FFXIII Videos zurückzuhalten. Bin schon so heiß genug drauf. Bei Heavy Rain hab ich mich auch sehr zurückgehalten was Videos angeht damit ich nicht zu sehr gespoilt werde.

Eine Sache hatte ich gesehen bei HR die ich dann im Spiel gespielt hab, da war leider die Spannung etwas geringer weil ich schon wusste was kam. Das will ich bei FFXIII und in Zukunft etwas reduzieren.

Nachwievor sind Videos dennoch meine Bezugsquelle No.1 um herauszufinden ob gewisse Games meine Kragenweite sind. Mit bloßem Text kann ich nicht viel anfangen. Bin ein sehr visueller Mensch (scheint wohl mit dem Beruf zusammenzuhängen).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

videos zeigen auch grob das gameplay. das funktioniert durch text nicht so gut wie gar nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

iconoclasm hat geschrieben:Ich versuch mich grad in Sachen FFXIII Videos zurückzuhalten. Bin schon so heiß genug drauf. Bei Heavy Rain hab ich mich auch sehr zurückgehalten was Videos angeht damit ich nicht zu sehr gespoilt werde.

Eine Sache hatte ich gesehen bei HR die ich dann im Spiel gespielt hab, da war leider die Spannung etwas geringer weil ich schon wusste was kam. Das will ich bei FFXIII und in Zukunft etwas reduzieren.

Nachwievor sind Videos dennoch meine Bezugsquelle No.1 um herauszufinden ob gewisse Games meine Kragenweite sind. Mit bloßem Text kann ich nicht viel anfangen. Bin ein sehr visueller Mensch (scheint wohl mit dem Beruf zusammenzuhängen).
Der gepostete Trailer ist auch der einzige den ich zu FF13 kenne. Zu Heavy Rain kenne ich auch nur 2, wobei ich den Inhalt, bis ich wieder eine Ps3 habe, sicher vergessen habe ;)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hmm zur Einstimmung sollte ihc nochmal FF X oder XII spielen? Was waren eure Favouriten?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tom07 hat geschrieben:Hmm zur Einstimmung sollte ihc nochmal FF X oder XII spielen? Was waren eure Favouriten?
VII
X
VIII
IX
VI
XII

Das ist meine Reihenfolge von oben nach unten.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Morgen :)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hmm ja FFXII fand ich eigtl. auch nich so dolle wg dem meiner Meinung nach total verkorksten Kampfsystem :?

Und FF X die Monsterfarm allein *seufz*

schade das es das in XIII nicht gibt...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tom07 hat geschrieben:Hmm ja FFXII fand ich eigtl. auch nich so dolle wg dem meiner Meinung nach total verkorksten Kampfsystem :?

Und FF X die Monsterfarm allein *seufz*

schade das es das in XIII nicht gibt...
Also gerade das Kampfsystem fand ich bei FF12 spitze ;) Dafür war es storytechnisch zu schwach.

Die Monsterfarm war cool, habe ich aber grossteils einen Kumpel machen lassen :p

In FF13 scheint es ja immerhin wieder Monsterjagden zu geben und ich bin sicher, es kommt manches via DLC nach.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Lustig find ich wie manche auf Teufel komm raus Screenshots miteinander vergleichen um auf weniger Qualität bei der Xbox Fassung schließen zu können -__-

Als wenn Grafik in solchen Spielen das Nonplusultra wäre...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tom07 hat geschrieben:Lustig find ich wie manche auf Teufel komm raus Screenshots miteinander vergleichen um auf weniger Qualität bei der Xbox Fassung schließen zu können -__-

Als wenn Grafik in solchen Spielen das Nonplusultra wäre...
Naja die Grafik ist ja auch das Nonplus ultra :ugly:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|moshman hat geschrieben: VII
X
VIII
IX
VI
XII

Das ist meine Reihenfolge von oben nach unten.
VI hinter VIII und X ... wäh °_°