Ich hatte am Wochenende mit meiner Freundin angefangen aber nicht zuende gespielt weil wir erst Sonntag Abend angefangen hatte. Arbeitskollegen hatten es mit mir zusammen freitags bekommen und die haben es über's Wochenende durchgespielt, am Stück. Muss wirklich eine sehr sehr gute Story haben und sie sind ausnahmslos alle begeistert.
Laut denen haben sie so rund 9-11 Stunden gespielt.
Ich versuch mich grad in Sachen FFXIII Videos zurückzuhalten. Bin schon so heiß genug drauf. Bei Heavy Rain hab ich mich auch sehr zurückgehalten was Videos angeht damit ich nicht zu sehr gespoilt werde.
Eine Sache hatte ich gesehen bei HR die ich dann im Spiel gespielt hab, da war leider die Spannung etwas geringer weil ich schon wusste was kam. Das will ich bei FFXIII und in Zukunft etwas reduzieren.
Nachwievor sind Videos dennoch meine Bezugsquelle No.1 um herauszufinden ob gewisse Games meine Kragenweite sind. Mit bloßem Text kann ich nicht viel anfangen. Bin ein sehr visueller Mensch (scheint wohl mit dem Beruf zusammenzuhängen).
iconoclasm hat geschrieben:Ich versuch mich grad in Sachen FFXIII Videos zurückzuhalten. Bin schon so heiß genug drauf. Bei Heavy Rain hab ich mich auch sehr zurückgehalten was Videos angeht damit ich nicht zu sehr gespoilt werde.
Eine Sache hatte ich gesehen bei HR die ich dann im Spiel gespielt hab, da war leider die Spannung etwas geringer weil ich schon wusste was kam. Das will ich bei FFXIII und in Zukunft etwas reduzieren.
Nachwievor sind Videos dennoch meine Bezugsquelle No.1 um herauszufinden ob gewisse Games meine Kragenweite sind. Mit bloßem Text kann ich nicht viel anfangen. Bin ein sehr visueller Mensch (scheint wohl mit dem Beruf zusammenzuhängen).
Der gepostete Trailer ist auch der einzige den ich zu FF13 kenne. Zu Heavy Rain kenne ich auch nur 2, wobei ich den Inhalt, bis ich wieder eine Ps3 habe, sicher vergessen habe
Lustig find ich wie manche auf Teufel komm raus Screenshots miteinander vergleichen um auf weniger Qualität bei der Xbox Fassung schließen zu können -__-
Als wenn Grafik in solchen Spielen das Nonplusultra wäre...
Tom07 hat geschrieben:Lustig find ich wie manche auf Teufel komm raus Screenshots miteinander vergleichen um auf weniger Qualität bei der Xbox Fassung schließen zu können -__-
Als wenn Grafik in solchen Spielen das Nonplusultra wäre...