MonsterkillPyoro-2 hat geschrieben:/fixediconoclasm hat geschrieben:OMFG!waldofos hat geschrieben:Wir haben in der Schule heute in der Schule nen Aufsatz wiederbekommen und nach jeder Arbeit bekommen wir einen Zettel bekommen mit den dümmsten Fehlern. Einer hat geschrieben
"Wir haben in der Schule heute in der Schule nen Aufsatz wiederbekommen und nach jeder Arbeit bekommen wir einen Zettel bekommen mit den dümmsten Fehlern"
genaus so
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und muttis bekommen 3 Jahre frei wenn sie etwas gebären °_°4P|moshman hat geschrieben:Du solltest konvertieren, wir bekommen jedes Jahr 3 Wochen frei nur weil jemand geboren wurde. Und nochmal 2 für die Wiederauferstehung. Whos your God nau?God Of Flame hat geschrieben:Wir hatten gestern und heute frei,nachträglich wegen Mohammeds Geburtstag
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Naja, und dann ham sie den Gschrappn 18 Jahre am HalsSal hat geschrieben:Und muttis bekommen 3 Jahre frei wenn sie etwas gebären °_°4P|moshman hat geschrieben:Du solltest konvertieren, wir bekommen jedes Jahr 3 Wochen frei nur weil jemand geboren wurde. Und nochmal 2 für die Wiederauferstehung. Whos your God nau?God Of Flame hat geschrieben:Wir hatten gestern und heute frei,nachträglich wegen Mohammeds Geburtstag
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mindestens. können auch 27 daraus werden (u.u. sogar mehr)hurgan hat geschrieben:Naja, und dann ham sie den Gschrappn 18 Jahre am HalsSal hat geschrieben:Und muttis bekommen 3 Jahre frei wenn sie etwas gebären °_°4P|moshman hat geschrieben: Du solltest konvertieren, wir bekommen jedes Jahr 3 Wochen frei nur weil jemand geboren wurde. Und nochmal 2 für die Wiederauferstehung. Whos your God nau?
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Höö? Ich bin hrist ihr dollbohrer,ich auch Deutscher,sogar seit vielen Generationen. Aber wenn hier das Gesetz is dass dann fre is(und an der Schule viele Libyer sind) dann muss die Schule da auch gehorchen4P|moshman hat geschrieben:Du solltest konvertieren, wir bekommen jedes Jahr 3 Wochen frei nur weil jemand geboren wurde. Und nochmal 2 für die Wiederauferstehung. Whos your God nau?God Of Flame hat geschrieben:Wir hatten gestern und heute frei,nachträglich wegen Mohammeds Geburtstag
-
waldofos
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hasse das ChristentumGod Of Flame hat geschrieben:Höö? Ich bin hrist ihr dollbohrer,ich auch Deutscher,sogar seit vielen Generationen. Aber wenn hier das Gesetz is dass dann fre is(und an der Schule viele Libyer sind) dann muss die Schule da auch gehorchen4P|moshman hat geschrieben:Du solltest konvertieren, wir bekommen jedes Jahr 3 Wochen frei nur weil jemand geboren wurde. Und nochmal 2 für die Wiederauferstehung. Whos your God nau?God Of Flame hat geschrieben:Wir hatten gestern und heute frei,nachträglich wegen Mohammeds Geburtstag
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
srslyGod Of Flame hat geschrieben:Höö? Ich bin hrist ihr dollbohrer,ich auch Deutscher,sogar seit vielen Generationen. Aber wenn hier das Gesetz is dass dann fre is(und an der Schule viele Libyer sind) dann muss die Schule da auch gehorchen4P|moshman hat geschrieben:Du solltest konvertieren, wir bekommen jedes Jahr 3 Wochen frei nur weil jemand geboren wurde. Und nochmal 2 für die Wiederauferstehung. Whos your God nau?God Of Flame hat geschrieben:Wir hatten gestern und heute frei,nachträglich wegen Mohammeds Geburtstag
wir sind in fucking deutschland.. scheiss auf lybien... (ich hab nix gegen die
ich bin zwar nichtmal christ... aber ey wir sind in deutschland...deutsche feiertage.. oder auch christliche feiertage keine mosliemischen feiertage.. srsly!
btw
schreib mal anständig ^^ da muss man sich echt anstrengen
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nein. Montag Abend bestellt Freitag Mittag angekommen. Keine Probleme. Allerdings kamen die auch direkt von amazon wie das bei '3' anbietern ist weiß ich nicht.Blood-Beryl hat geschrieben:Und gab es im Nachhinein irgendwelche Probleme bei der Bestellung o.Ä?Silver hat geschrieben:Ich hab einmal was bestellt. Vor ~2 Wochen.Blood-Beryl hat geschrieben:Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit amazon.co.uk hat?