Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da passiert sowas und schon haben einige Hyänen nix besseres zu tun wie zu bashen. Na ja, ich denke einige werden erwachsen und andere wiederum nicht -.-
huch, wer erzählt denn sowas? Du bist neu hier oder? Ich hab da so Probleme, für die Letzten, die ich eine Sig gemacht habe, wollten 3 Nanosekunden später wieder eine Neue. Sowas kann dann doch etwas anstrengend sein. Aber wenn ich Luft und Lust habe kann ich mich gern deinem Wunsch widmen.
HelloTom07 hat geschrieben:Hallo Ico,
zwecks einer Sig wurde mir erzählt du währst eine Koryphäe auf diesem Gebiet, könntest du dich daher bitte um meinen Sigwunsch kümmern wenn du mal etwas Luft hättest?
Danke o Signaturen Gott
huch, wer erzählt denn sowas? Du bist neu hier oder? Ich hab da so Probleme, für die Letzten, die ich eine Sig gemacht habe, wollten 3 Nanosekunden später wieder eine Neue. Sowas kann dann doch etwas anstrengend sein. Aber wenn ich Luft und Lust habe kann ich mich gern deinem Wunsch widmen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
waldofos
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
waldofos
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gymnasiumiconoclasm hat geschrieben:OMFG!waldofos hat geschrieben:Wir haben in der Schule heute in der Schule nen Aufsatz wiederbekommen und nach jeder Arbeit bekommen wir einen Zettel bekommen mit den dümmsten Fehlern. Einer hat geschrieben
"Es ist gut weil es uns welche Schlosser für uns persönlich gut sind"
genaus so
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sags mal grob so: dein satz da oben hat auch nicht viel mehr sinn :Xwaldofos hat geschrieben:Gymnasiumiconoclasm hat geschrieben:OMFG!waldofos hat geschrieben:Wir haben in der Schule heute in der Schule nen Aufsatz wiederbekommen und nach jeder Arbeit bekommen wir einen Zettel bekommen mit den dümmsten Fehlern. Einer hat geschrieben
"Es ist gut weil es uns welche Schlosser für uns persönlich gut sind"
genaus so
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
/fixediconoclasm hat geschrieben:OMFG!waldofos hat geschrieben:Wir haben in der Schule heute in der Schule nen Aufsatz wiederbekommen und nach jeder Arbeit bekommen wir einen Zettel bekommen mit den dümmsten Fehlern. Einer hat geschrieben
"Wir haben in der Schule heute in der Schule nen Aufsatz wiederbekommen und nach jeder Arbeit bekommen wir einen Zettel bekommen mit den dümmsten Fehlern"
genaus so