WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

cerberµs hat geschrieben:das letzte was ich von kurt angle gehört habe war das er bei tNA unter vertrag ist, bin ich da noch aufn aktuellen Stand?

Könnte ja sein das er mal wieder zur WWE kommt^^ a la Jeff hardy oder Christian
Jop, der ist bei TNA ... und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er wieder zur WWE kommt.

Interessante News *MÖGLICHE SP0ILER*:
Im Moment gibt es schon einige Pläne für die Zeit nach WrestleMania 25. So sollen die Fehden zwischen den Hardys, als auch zwischen Christian und Jack Swagger fortgesetzt werden. Auch die Fehde zwischen Shelton Benjamin und dem neuen WWE United States Champion MVP soll fortgeführt werden. Neu ins Programm soll The Big Show vs. The Great Khali. Und es soll erneut zur Fehde zwischen Edge und dem Undertaker geben - dies wahrscheinlich um das World Heavyweight Championship Gold.
Gerade der letzte Satz wäre sehr unerwartet.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Naja, Kurt ist immer noch bei "WWE - Graveyard" TNA unter Vertrag und nebenbei ist er dort der größte Superstar. Doch, er hat sich vor kurzem schlecht über das Booking Team von TNA geäußert (das war auch der Grund warum Christian TNA verließ). Da hieß es noch, er sei unzufrieden und würde gerne 2009/2010 wieder zur WWE kommen. Doch jetzt sagt er, dass TNA das schönste ist, was ihm je passieren könnte.

Ich persöhnlich wünsche ihn nicht bei WWE, denn er ist ein zu großes Risiko.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Ich persöhnlich wünsche ihn nicht bei WWE, denn er ist ein zu großes Risiko.
Wie meinst du das?
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich habe das Gefühl, das Angle zu viele Anabolikas schluckt. Auf mich wirkt er irgendwie nicht Gesund, er ist nicht der der er 2001 – 2003 war. Er wirkt gefährlich und krank. Bei WWE würde er viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und damit auch automatisch für das ein oder andere Skandälchen sorgen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, das Angle zu viele Anabolikas schluckt. Auf mich wirkt er irgendwie nicht Gesund, er ist nicht der der er 2001 – 2003 war. Er wirkt gefährlich und krank. Bei WWE würde er viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und damit auch automatisch für das ein oder andere Skandälchen sorgen.
Also da mach ich mir keine Sorgen.

Naja egal ... da sollten wir jetzt nicht weiter spekulieren. :)
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Was mich immer noch ein wenig stutzig macht, ist, dass Orton auf dem ein paar Seiten zuvor geposteten Backlash-Poster zu sehen ist.

Würde das nicht zugleich bedeuten, dass Orton das Match gegen Triple H gewinnen muss? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es erneut zu einem Match zwischen Triple H und Orton kommt, da dies im Bezug auf die Promos, die vor WM für die beiden veranstaltet werden, viel zu schlicht wäre.

Wobei Backlash 3 Wochen nach WM ist, groß Zeit für eine neue Fehde bleibt nun auch nicht .. Hmm ..

Ich vermute einfach mal, dass bereits im Kampf bei WM etwas passiert, das entscheident für die nächsten Wochen bis Backlash ist, dass man keine komplett neue Fehde nach WM anfangen muss.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bei Backlash gibt es traditionel immer Re-Matches der Wrestlemania Matches, gut möglich das HHH und Orton dort nocheinmal aufeinander treffen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man muss einfach abwarten wie es sich jetzt bei WM entwickelt, da die WWE ja immer recht schnell ihre Pläne ändert :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ach Quark das wollen die uns nur glauben lassen dabei sind die plan änderungen meistens eh geplant^^

Also entweder holt sich Cena den Tietel von Edge oder Orton den von HHH, weil einer von beiden gürteln muss mal wieder zu RAW, aber wenn ich mich nicht irre steht ja auch bald wieder nen draft an...
Ne andere Möglichkeit wär natürlich das HHH sein Rückmatch bei backlash einfordert falls er verliert....

Fragen über Fragen!
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

cerberµs hat geschrieben:ach Quark das wollen die uns nur glauben lassen dabei sind die plan änderungen meistens eh geplant^^

Also entweder holt sich Cena den Tietel von Edge oder Orton den von HHH, weil einer von beiden gürteln muss mal wieder zu RAW, aber wenn ich mich nicht irre steht ja auch bald wieder nen draft an...
Ne andere Möglichkeit wär natürlich das HHH sein Rückmatch bei backlash einfordert falls er verliert....

Fragen über Fragen!
Warum sollte Edge wieder den Titel verlieren? Damit er ihn paar Monate später wieder gewinnt und zu 9ten(!) mal Champion wird? 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wer die von mir gepostete News gelesen hat, kann sich denken, wie es weitergehen könnte.

Aber ich halte die News für unglaubwürdig ... kann mir einfach nicht vorstellen, dass die WWE das wieder macht.
Wobei, wenn sie es macht, kommt es vlt. doch noch zur Umaga-Taker-Fehde ... das wär ne geile Sache. :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Aber Edge-Taker .... ein Albtraum :(
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Aber Edge-Taker .... ein Albtraum :(
Die Fehde war genial ... und die Matches genauso.

Was wäre dir lieber?
Khali vs. Big Daddy V? :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Fehde war mittelmass ... Edge ständig als Feigling. Ausserdem ging sie mehr als genug lange (irgendwie 1000 Matches oder so) und das reicht doch jetzt erstma für ne weile wie ich finde.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Die Fehde war mittelmass ... Edge ständig als Feigling. Ausserdem ging sie mehr als genug lange (irgendwie 1000 Matches oder so) und das reicht doch jetzt erstma für ne weile wie ich finde.
Ich find ja auch, dass es erstmal für eine Weile reicht, aber über die Fehde kannst nicht meckern.

Aber da du es tust, würde mich mal interessieren, was du zur HBk-Jericho-Fehde vom letzten Jahr sagst?