Ja, klar. Ich erwarte auch nix von der Story aber vielleicht hängen die ja doch irgendwie zusammen?!^^Cosii hat geschrieben:Das Game sieht für mich nicht nach Story aus. Eher nach mach so viel Chaos wie möglich und bring die Bösen um die Ecke.^^Silver hat geschrieben:Ich hoffe nur es ist halbwegs verständlich auch wenn man Teil 1 nicht gespielt hat. Oder hängen die Storys nicht zusammen?Cosii hat geschrieben: Nur, wenn die demo geil is.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
waldofos
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß das dein Boss in Teil eins, der Bösewicht in Teil 2 ist.Silver hat geschrieben:Ja, klar. Ich erwarte auch nix von der Story aber vielleicht hängen die ja doch irgendwie zusammen?!^^Cosii hat geschrieben:Das Game sieht für mich nicht nach Story aus. Eher nach mach so viel Chaos wie möglich und bring die Bösen um die Ecke.^^Silver hat geschrieben: Ich hoffe nur es ist halbwegs verständlich auch wenn man Teil 1 nicht gespielt hat. Oder hängen die Storys nicht zusammen?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SophosTheWise
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... 645cc215d6
Wieso is da die USA vor Deutschland, obwohl Deutschland eine goldene mehr hat? Blöde Amis.
Wieso is da die USA vor Deutschland, obwohl Deutschland eine goldene mehr hat? Blöde Amis.