Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Supabock- »

Was will Bayern denn mit Rooney?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab gehört der soll ganz passabel Fußball spielen :o
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

"ganz passabel" ist irgendwie nicht mehr Bayerns Kragenweite.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Supabock hat geschrieben:Was will Bayern denn mit Rooney?
Gute Frage. Er bevorzugt die Position direkt hinter der Spitze und da, gibts ja jetzt mit Götze genug Spieler. Zumal 35 Millionen nicht wenig sind, mal vom Gehalt abgesehen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ach, Budissa, verdammter F...! Auswärts Unentschieden im Nachholspiel bei den erbärmlichen Laubsdorfern. Macht Euch doch nicht lächerlich! Gott, es gibt einfach kein Entrinnten aus der verdammten Oberliga. Vizemeister am Arsch!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hoffe ja immer noch dass iwann torres zu bayern kommt ^^. Mag den Typen einfach
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Torres? Den Typ würd ich nichtmal gegen Pizarro tauschen. Dann lieber garkeinen.

So viel können wir jetzt auch nicht mehr verbessern.
Lewy für Gomez wär sehr schön, aber ansonsten....Neymar ist ne Wundertüte und wird wohl zu Barca wechseln.
Sonst sind "Upgrades" sehr sehr teuer oder sehr unwahrscheinlich.

TW: Der stärkste TW der Welt + einen vernünftigen BU - da gibts nichts zu verbessern.
IV: Kirchhoff kommt, VB "kann" noch ein Jahr dranhängen. Badstuber, Boateng und Dante werden wohl reichen.
AV: Mit Lahm und Alaba eine der besten AV der Welt, Rafinha ist als BU gut, Contento eher mäßig. Hier könnte nachgebessert werden, aber wer sitzt sich schon gerne 90% der Spielzeit auf die Bank bzw. die Tribüne? :x
DM: Martinez und Gustavo - Super, nichts zu verbessern.
ZM: Schweinsteiger, Kroos und evtl. Götze. Auch hier nichts zu machen.
OM: Für die 3 Positionen im OM haben wir: Ribery, Robben, Shaqiri, Müller, Kroos und Götze. Pizarro kann auch noch die 10 spielen, wird aber wohl nach dieser Saison gehn. Das ist mehr als genug :x
Sturm: Hier ist noch Handlungsbedarf. Mandzukic ist ein ordentlicher Stürmer, aber weit von der Weltklasse entfernt. Gomez passt absolut nicht mehr ins Spielsystem.
Lewandowski wär hier für 25-30 Mio. ein super Upgrade. Sollte ihn Dortmund aber nicht zu uns lassen, kann ich mir vorstellen, das da an der Rooney-Sache wirklich was dran ist.
Suarez fällt aus, weil er nur am ausflippen ist, Dzeko hatte bereits seine Chance und ist unten durch und die restlichen Topstürmer sind einfach viel zu teuer.

Ansonsten sollte man sich die Top-Talente in Deutschland in den nächsten 2-3 Jahren schnappen, Gündogan und Draxler würde ich hier schon gerne in 3 Jahren sehn =)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Torres war bei Liverpool ein absolutes Monster. Bei Chelsea hatte und hat er seine schwierigkeiten. Aber chelsea ist auch .. naja.. chelsea ^^.

Meine Glaskugel sagt mir dass er bei Bayern besser sein würde denn je. Und lewa soll in dortmund bleiben oder woanders hingehen. Bei den meisten dortmundern schüttelts mich ( ausgenommen götze, hummels, gündogan, leitner, reus )

EDIT :

laut sport1 transferdingsbums soll Real Kaka für einen zweistelligen Millionenbetrag gehen lassen. Wenn man den für unter 20mio bekommt sollte man den sofort holen. Es ist KAKA !
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

NerevarINE2 hat geschrieben:
EDIT :

laut sport1 transferdingsbums soll Real Kaka für einen zweistelligen Millionenbetrag gehen lassen. Wenn man den für unter 20mio bekommt sollte man den sofort holen. Es ist KAKA !
Dessen beste Zeit schon vorbei ist und er viel zu verletzungsanfällig ist.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

[Shadow_Man] hat geschrieben:
EDIT :

kaka ist kaka.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
EDIT :

kaka ist kaka.
Ist er eben nicht. Der Schattenman liegt schon richtig. Ein 2 stelligen Millionen Betrag für einen, seit 2 oder 3 Jahre ganz schwachen, 31 Jahre alten Spieler, der auch noch verletzungsanfällig ist auszugeben, wäre einfach nur dumm. Zumal Kaka ein Attacking Midfielder ist und da braucht man am wenigsten Verstärkung. Und wer weiss was für verrückte Gehaltsvorstellungen der hat. Nene, der wird schön nach Brasilien wechseln und dort seine Karriere beenden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Obstdieb hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:[verschatelung rausgenommen]

kaka ist kaka.
Ist er eben nicht. Der Schattenman liegt schon richtig. Ein 2 stelligen Millionen Betrag für einen, seit 2 oder 3 Jahre ganz schwachen, 31 Jahre alten Spieler, der auch noch verletzungsanfällig ist auszugeben, wäre einfach nur dumm. Zumal Kaka ein Attacking Midfielder ist und da braucht man am wenigsten Verstärkung. Und wer weiss was für verrückte Gehaltsvorstellungen der hat. Nene, der wird schön nach Brasilien wechseln und dort seine Karriere beenden.
KAKA IST KAKA ! Basta. Ob er 31 oder 40 ist oder auf Krücken geht. Kaka ist kaka :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Dann könnt ihr euch ja Ronaldinho kaufen. Ronaldino ist immerhin Ronaldinho
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

=paradoX= hat geschrieben:Dann könnt ihr euch ja Ronaldinho kaufen. Ronaldino ist immerhin Ronaldinho
Rivaldo spielt glaube ich auch noch.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das wusste ich auch nicht. Ich dachte, die beiden wären schon in "Rente", so wie Ronaldo.