Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei Atreyu bin ich wohl auch nächsten Monat, ist jedenfalls in Planung. Kumpel der mit wollte kriegt das evtl nicht mit der Schule geregelt, aber ansonsten ist fest geplant, dass wir da beide hingehen. Wäre aber 22. in Hamburg
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ah wo kommste du her Rulor? Ich für meinen Teil nehm den Weg von Unterfranken nach Berlin auf mich...aber das isses mir Wert
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nähe Schleswig, nach Hamburg kommt man von dort aus gut, musst ich ja schon öfters wegen Konzerten. Ich glaub 2 Stunden brauch man. Das einzig blöde ist zurück, da dann die Züge nicht mehr so fahren muss man sich entweder so beeilen, dass man in Hamburg schon wieder kurz vor 12 im Zug sitzt oder man fährt um 1 und muss 2,5 Stunden auf dem Kieler HB warten^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Oha... Da hab ich es ja gut, das ich nur ne Viertelstunde mit der S-Bahn zur Markthalle in HH brauche, wo übrigens nächsten Monat Hatebreed und Agnostic Front zum Tanz aufspielen.

Moin erstmal...

Mist ist einfach zu früh, die spielen ja im Docks :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
:lol: Irgendwann wirst du den Überblick darüber verlieren welche Spiele du schon gezockt hast und welche nicht...Bin ja gespannt ob du alle 5 Titel der Orange Box beenden wirst ;)
Bei mir ist soweit alles i.O. Bin etwas müde aber das ist nicht der Rede wert.

@Mosh
Nope ist nicht Spawn. Das ist Femto aus BERSERK ;) Scheint so als ob wir 3 (rulor, du und ich) alle Atreyu gucken gehen :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben::lol: Irgendwann wirst du den Überblick darüber verlieren welche Spiele du schon gezockt hast und welche nicht
Das lächelte mich nur so an^^ nicht zum vorbestellen, sondern verfügbar, einen Klick entfernt, also hab ich bestellt :roll: Kommt aber erst, wenn die Conan zurück haben

...Bin ja gespannt ob du alle 5 Titel der Orange Box beenden wirst ;)
Also Half Life 2 hab ich schon mal aufm PC durchgespielt, das dürfte also nciht sooo lange dauern. Jedenfalls so lange ich mich durch Ravenholm quäle (Scheiß Acidheadcrabs). Für die Episoden wird gesagt jeweils 4 Stunden und dann noch Portal. Leider werd ich wohl nicht zum TF 2 spielen kommen. Bin aber auch gespannt, ob ich wirklich alles schaffe :D

Boah ich hasse EBAY :roll: Dann macht man ein Schnäppchen und dann ist es dem Verkäufer zu billig :evil: Jedenfalls hat mir der GC Verkäufer immernoch nicht seine Bankdaten gegeben, trotz 3 Mails von mir :evil: Ich sehs schon kommen, das wird nichts mit meinem schönen Gamecube :evil:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

rulor666 hat geschrieben: . Jedenfalls so lange ich mich durch Ravenholm quäle (Scheiß Acidheadcrabs).
Es gibt 3 Gegner die Half-Life 2 die man hätte weglassen können... Die Acidheadcrabs, die laufenden Leichen mit Acidheardcrabs (die dazu noch fürchterliche Geräusche machen) und die "Islamistenzombies" wie ich sie nenne, die nach Beschuss ihren "Gürtel" aus Acidheadcrabs auf dich loslassen...
Die sind schrecklich ^^

zu deinem GC.. viel Glück, du wirst MGS schon spielen können ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Arrrrggghh ich könnt grad mal.........Bild

aber was du bezüglich HL 2 sagst stimmt
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

tach @all
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hi Bulli!
rulor666 hat geschrieben: Das lächelte mich nur so an^^ nicht zum vorbestellen, sondern verfügbar, einen Klick entfernt, also hab ich bestellt :roll: Kommt aber erst, wenn die Conan zurück haben
So läuft das also. Dann sind meine Bedenken ja fehl am Platze ;)
rulor666 hat geschrieben: Also Half Life 2 hab ich schon mal aufm PC durchgespielt, das dürfte also nciht sooo lange dauern. Jedenfalls so lange ich mich durch Ravenholm quäle (Scheiß Acidheadcrabs). Für die Episoden wird gesagt jeweils 4 Stunden und dann noch Portal. Leider werd ich wohl nicht zum TF 2 spielen kommen. Bin aber auch gespannt, ob ich wirklich alles schaffe :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;)
rulor666 hat geschrieben: Boah ich hasse EBAY :roll: Dann macht man ein Schnäppchen und dann ist es dem Verkäufer zu billig :evil: Jedenfalls hat mir der GC Verkäufer immernoch nicht seine Bankdaten gegeben, trotz 3 Mails von mir :evil: Ich sehs schon kommen, das wird nichts mit meinem schönen Gamecube :evil:
Eigentlich könntest du ihm jetzt mit rechtlichen Schritten drohen wegen Vertragsbruch...
johndoe691077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

hin leute grad von schule gekomm
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:Eigentlich könntest du ihm jetzt mit rechtlichen Schritten drohen wegen Vertragsbruch...
Mach ich am Montag. Ist ja jetzt nicht so lange her, ist ja aber doch komisch, das jemand nicht das Ende seiner Aktion beobachtet und auch die Tage danach nach nicht nachsieht. Vor allem auch, da meine Mails ja auch auf sein E-Mail Postfach gehen.

Ich werds sehen
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

hi......hi
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tach Spaad
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »