Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nähe Schleswig, nach Hamburg kommt man von dort aus gut, musst ich ja schon öfters wegen Konzerten. Ich glaub 2 Stunden brauch man. Das einzig blöde ist zurück, da dann die Züge nicht mehr so fahren muss man sich entweder so beeilen, dass man in Hamburg schon wieder kurz vor 12 im Zug sitzt oder man fährt um 1 und muss 2,5 Stunden auf dem Kieler HB warten^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Irgendwann wirst du den Überblick darüber verlieren welche Spiele du schon gezockt hast und welche nicht...Bin ja gespannt ob du alle 5 Titel der Orange Box beenden wirst 
Bei mir ist soweit alles i.O. Bin etwas müde aber das ist nicht der Rede wert.
@Mosh
Nope ist nicht Spawn. Das ist Femto aus BERSERK
Scheint so als ob wir 3 (rulor, du und ich) alle Atreyu gucken gehen 

Bei mir ist soweit alles i.O. Bin etwas müde aber das ist nicht der Rede wert.
@Mosh
Nope ist nicht Spawn. Das ist Femto aus BERSERK

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Das lächelte mich nur so an^^ nicht zum vorbestellen, sondern verfügbar, einen Klick entfernt, also hab ich bestelltSK3LL hat geschrieben:Irgendwann wirst du den Überblick darüber verlieren welche Spiele du schon gezockt hast und welche nicht

Also Half Life 2 hab ich schon mal aufm PC durchgespielt, das dürfte also nciht sooo lange dauern. Jedenfalls so lange ich mich durch Ravenholm quäle (Scheiß Acidheadcrabs). Für die Episoden wird gesagt jeweils 4 Stunden und dann noch Portal. Leider werd ich wohl nicht zum TF 2 spielen kommen. Bin aber auch gespannt, ob ich wirklich alles schaffe...Bin ja gespannt ob du alle 5 Titel der Orange Box beenden wirst

Boah ich hasse EBAY

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 3 Gegner die Half-Life 2 die man hätte weglassen können... Die Acidheadcrabs, die laufenden Leichen mit Acidheardcrabs (die dazu noch fürchterliche Geräusche machen) und die "Islamistenzombies" wie ich sie nenne, die nach Beschuss ihren "Gürtel" aus Acidheadcrabs auf dich loslassen...rulor666 hat geschrieben: . Jedenfalls so lange ich mich durch Ravenholm quäle (Scheiß Acidheadcrabs).
Die sind schrecklich ^^
zu deinem GC.. viel Glück, du wirst MGS schon spielen können

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hi Bulli!

So läuft das also. Dann sind meine Bedenken ja fehl am Platzerulor666 hat geschrieben: Das lächelte mich nur so an^^ nicht zum vorbestellen, sondern verfügbar, einen Klick entfernt, also hab ich bestelltKommt aber erst, wenn die Conan zurück haben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!rulor666 hat geschrieben: Also Half Life 2 hab ich schon mal aufm PC durchgespielt, das dürfte also nciht sooo lange dauern. Jedenfalls so lange ich mich durch Ravenholm quäle (Scheiß Acidheadcrabs). Für die Episoden wird gesagt jeweils 4 Stunden und dann noch Portal. Leider werd ich wohl nicht zum TF 2 spielen kommen. Bin aber auch gespannt, ob ich wirklich alles schaffe

Eigentlich könntest du ihm jetzt mit rechtlichen Schritten drohen wegen Vertragsbruch...rulor666 hat geschrieben: Boah ich hasse EBAYDann macht man ein Schnäppchen und dann ist es dem Verkäufer zu billig
Jedenfalls hat mir der GC Verkäufer immernoch nicht seine Bankdaten gegeben, trotz 3 Mails von mir
Ich sehs schon kommen, das wird nichts mit meinem schönen Gamecube
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mach ich am Montag. Ist ja jetzt nicht so lange her, ist ja aber doch komisch, das jemand nicht das Ende seiner Aktion beobachtet und auch die Tage danach nach nicht nachsieht. Vor allem auch, da meine Mails ja auch auf sein E-Mail Postfach gehen.SK3LL hat geschrieben:Eigentlich könntest du ihm jetzt mit rechtlichen Schritten drohen wegen Vertragsbruch...
Ich werds sehen