Dann lies doch nochmal was ich geschrieben hab.d3mon hat geschrieben:Dazu müsste man sich aber immernoch hier rumtreiben, damit eventueller Neuzugang überhaupt interessiert ist.Fleshbang hat geschrieben:@Furl
Suche den Fehler am Spammtisch und du hast sie. ._.
@Eigenes Forum
Wenn man dann noch eine kleinen Trupp am 4Players Spammtisch hat der das ein oder andere neue Mitgelied rekrutiert, das könnte funktionieren.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Dann lies doch nochmal was ich geschrieben hab.d3mon hat geschrieben:Dazu müsste man sich aber immernoch hier rumtreiben, damit eventueller Neuzugang überhaupt interessiert ist.Fleshbang hat geschrieben:@Furl
Suche den Fehler am Spammtisch und du hast sie. ._.
@Eigenes Forum
Wenn man dann noch eine kleinen Trupp am 4Players Spammtisch hat der das ein oder andere neue Mitgelied rekrutiert, das könnte funktionieren.So ein ~5 Man Trupp mit wechselnden Mitgliedern sollte reichen.^^
Damn, lesen sollte gelernt sein.
Also ich bin wirklich dafür, dass wir das umsetzen.
@ Solo
Das mit dem Hitler-Meme? Also n Ausraster war das nicht wirklich...Hat nur ein wenig empfindlich reagiert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
in welchen Thread denn?d3mon hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Dann lies doch nochmal was ich geschrieben hab.d3mon hat geschrieben: Dazu müsste man sich aber immernoch hier rumtreiben, damit eventueller Neuzugang überhaupt interessiert ist.So ein ~5 Man Trupp mit wechselnden Mitgliedern sollte reichen.^^
@ Solo
Das mit dem Hitler-Meme? Also n Ausraster war das nicht wirklich...Hat nur ein wenig empfindlich reagiert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im SpammtischSolostorm hat geschrieben:in welchen Thread denn?d3mon hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben: Dann lies doch nochmal was ich geschrieben hab.So ein ~5 Man Trupp mit wechselnden Mitgliedern sollte reichen.^^
@ Solo
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: