Da fehlt dann beim BVB auf alle Fälle noch ein Innenverteidiger, und auf den Außen muss man eigentlich auch noch dringend was machen.Hokurn5 hat geschrieben:Neymar und Hummels -> Barca
Bale -> Real
Falcao und Schürrle -> Chelsea
Jovetic -> Arsenal
Cavani -> ManCity
Lewandowski -> Bayern
Dzeko und Eriksen -> Dortmund
Sanchez -> Juve
Diese angedachten und geplanten Transfers würden eigentlich den Klubs nu zu gute kommen und für eine interessante CL-Saison sorgen. Vorallendingen weil dann wiederum Spieler wie Gomez und Torres wechseln könnten. klar dem einzelnen Klub wünscht mein einen weggang von Cavani z.B. nicht aber interessant wäre es allemal wie z.B. ein Agüero und Cavani in der CL was reißen etc.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Rode wechselt zu den Bayern. Transfer wurde grade von Bruchhagen bestätigt, noch offen ist ob er 2013 kommt oder 2014 ablösefrei wechselt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Rode wechselt zu den Bayern. Transfer wurde grade von Bruchhagen bestätigt, noch offen ist ob er 2013 kommt oder 2014 ablösefrei wechselt.
tippe auf 2014. 2013 macht für die Bayern und für Rode nicht wirklich Sinn denke ich.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hieß es ja bisher immer. Nur heißt das wiederrum im Fußball ja herzlich wenig ^^
Würd mich eh überraschen, wenn Rode mehr als 'ne handvoll Spiele für Bayern machen sollte. Naja. ^^
Würd mich eh überraschen, wenn Rode mehr als 'ne handvoll Spiele für Bayern machen sollte. Naja. ^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
so, und jetzt an alle Bayern-Fans, die gestern und vorgestern erklärten, dass man in München keine Heuchler sind, an einer starken Liga interessiert ist und der Götze-Transfer einfach nur den Kader optimieren soll: "Wieso wird Rode gekauft?" - unfassbar.....Pyoro-2 hat geschrieben:Hieß es ja bisher immer. Nur heißt das wiederrum im Fußball ja herzlich wenig ^^
Zur BVB-Transferpolitik: ich denke, dass es so kommen wird: Der BVB kauft jetzt 7 Spieler für insgesamt 20 Millionen, zwei davon unbekannte Japaner. Beide schlagen in der nächsten Saison voll ein und werden für jeweils 20 Mio weiterverkauft, alle anderen 5 sind tollpatschig und scheinen unfähig und in Deutschland lacht man über sie.
Der BVB spielt eine gute Saison, die Liga lacht über den BVB, dass man die guten Japaner nicht halten kann, und nächste Saison spielen dann die 5 Neuzugänge groß auf und niemand lacht mehr..... - bis Bayern dann 5 Dortmunder für 180 Mio kauft...... - so oder so ähnlich wird es kommen, denke ich
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Maulwurf2005 hat geschrieben:so, und jetzt an alle Bayern-Fans, die gestern und vorgestern erklärten, dass man in München keine Heuchler sind, an einer starken Liga interessiert ist und der Götze-Transfer einfach nur den Kader optimieren soll: "Wieso wird Rode gekauft?" - unfassbar.....Pyoro-2 hat geschrieben:Hieß es ja bisher immer. Nur heißt das wiederrum im Fußball ja herzlich wenig ^^
Naja...als ergänzungsspieler werden sie schon mindestens verwendung für ihn haben. Vielleicht macht er ja auch noch nen sprung und wird stammspieler. Ist ja nicht so, als wäre der Dortmunder Kader nicht mit SPielern aus der BuLi aufgepeppt worden. Schieber, Bender, Piszeck, Gündogan, Reus, Kehl, Subotic, Weidenfeller etc. Die waren auch alle bei Deutschen Clubs und sind dann zum BVB gegangen. Warum die Bayern als einziges Team keine BuLi-Spieler verpflichten dürfen leuchtet mir nicht ein^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dazu gibts Gerüchte bzw. Dortmunder Intersse zu Son, Goretzka, De Bruyne, Ginter, Prib sowie Herrmann....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Maulwurf2005 hat geschrieben:so, und jetzt an alle Bayern-Fans, die gestern und vorgestern erklärten, dass man in München keine Heuchler sind, an einer starken Liga interessiert ist und der Götze-Transfer einfach nur den Kader optimieren soll: "Wieso wird Rode gekauft?" - unfassbar.....Pyoro-2 hat geschrieben:Hieß es ja bisher immer. Nur heißt das wiederrum im Fußball ja herzlich wenig ^^
Naja...als ergänzungsspieler werden sie schon mindestens verwendung für ihn haben. Vielleicht macht er ja auch noch nen sprung und wird stammspieler. Ist ja nicht so, als wäre der Dortmunder Kader nicht mit SPielern aus der BuLi aufgepeppt worden. Schieber, Bender, Piszeck, Gündogan, Reus, Kehl, Subotic, Weidenfeller etc. Die waren auch alle bei Deutschen Clubs und sind dann zum BVB gegangen. Warum die Bayern als einziges Team keine BuLi-Spieler verpflichten dürfen leuchtet mir nicht ein^^
Die Bayern kaufen die Konkurrenz kaputt, ne ist klar....
Tymo wird uns wohl kommende Saison verlassen, spätestens in 2 Jahren.
Außerdem sind Can und Hojbjerg noch nicht soweit wie Rode.
Rode ist ein Talent und wenn er wirklich ablösefrei kommt kann man wohl nicht meckern.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hokurn5 hat geschrieben:Neymar und Hummels -> Barca
Bale -> Real
Falcao und Schürrle -> Chelsea
Jovetic -> Arsenal
Cavani -> ManCity
Lewandowski -> Bayern
Dzeko und Eriksen -> Dortmund
Sanchez -> Juve
Vilanova hat genau wie Guardiola, immer Neymar als unnötig bezeichnet. Einzig und alleine Sandro Rosell will den Brasilianer.
Das Bale nach Real geht kann ich mir auch noch nicht vorstellen. Als Yid sitze ich genau an der Quelle und bisher, haben wir noch alle Chancen auf die Champions League. Ausserdem haben wir einen der härtesten Verhandlungspartner, in unseren Reihen. Wenn Levy nicht will, dann gibts auch kein Transfer.
Falcao und Schürrle nach Chelsea, kann ich mir gut vorstellen. Jovetic nach Arsenal hängt noch in den Sternen, die Viola verhandelt extrem hart. Wenn Jovetic weiterhin nur mit Ausstiegsklausel zu haben ist, wirds schwer. Bei Arsenal fehlt ein DM, ein LB und ein weiterer CB würde auch nicht schaden. Trotzdem ist der Transfer nicht unrealistisch, hier spielt aber wie auch bei den Spurs die CL Quali eine große Rolle.
Bei City wird es auch interessant. Cavani könnte für ein bisschen über 60 Millionen nach Manchester oder man kauft Ibrahimovic.
Das Dzeko nach Dortmund kommt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sein Gehalt ist doch schon bei City abenteuerlich. Und Eriksen hat Angebote von allen Topclubs der Welt vorliegen. Da wird er glaube ich kaum Dortmund wählen. Selbst bei einem Jahr Restvertrag, dürfte der richtig teuer werden.
Und Sanchez nach Juventus ist meiner Meinung nach auch Wunschdenken. Er spielt diese Saison defintiv nicht gut aber er ackert, und setzt sich sehr für das Team ein. Kommt drauf an, wer nächstes Jahr bei den Katalanen auf der Bank sitzt. Im Moment sehe ich Sanchez ganz klar bei Barcelona.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Eriksen soll kurz davor sein bei Liverpool zu unterschreiben und das für um die 15 Mio....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dann soll Dortmund mal schnell 15 mio bieten und Eriksen mehr gehalt bieten. der BVB ist derzeit auf jeden Fall weitaus attraktiver als Liverpool.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn ich das nicht "kurz davor" nennen würde. Liverpool baut sich ein sehr junges und interessantes Team zusammen. Die Qualität stimmt, nur die Konstanz fehlt. 15 Millionen sind trotzdem ,gerade für Pool nicht wenig. Mal gucken, die Quelle ist ja vertrauenswürdiger als sonstige Kandidaten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Eriksen soll kurz davor sein bei Liverpool zu unterschreiben und das für um die 15 Mio....
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
gut dass ich bei Basel - Chelsea zur zweiten Halbzeit nochmal eingeschaltet hab 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Irgendein Plastikverein wird Suarez kaufen, den braucht Liverpool eh bald nichtmehr ist immerhin die halbe Saison durch seine Ausraster gesperrtObstdieb hat geschrieben:Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn ich das nicht "kurz davor" nennen würde. Liverpool baut sich ein sehr junges und interessantes Team zusammen. Die Qualität stimmt, nur die Konstanz fehlt. 15 Millionen sind trotzdem ,gerade für Pool nicht wenig. Mal gucken, die Quelle ist ja vertrauenswürdiger als sonstige Kandidaten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Eriksen soll kurz davor sein bei Liverpool zu unterschreiben und das für um die 15 Mio....
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
wenn wir eins jez nicht gebrauchen können, dann den abgang von suarez. aber in england hat ers sich wohl leider versaut. selbst schuldMoskitoBurrito hat geschrieben:Irgendein Plastikverein wird Suarez kaufen, den braucht Liverpool eh bald nichtmehr ist immerhin die halbe Saison durch seine Ausraster gesperrtObstdieb hat geschrieben:Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn ich das nicht "kurz davor" nennen würde. Liverpool baut sich ein sehr junges und interessantes Team zusammen. Die Qualität stimmt, nur die Konstanz fehlt. 15 Millionen sind trotzdem ,gerade für Pool nicht wenig. Mal gucken, die Quelle ist ja vertrauenswürdiger als sonstige Kandidaten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Eriksen soll kurz davor sein bei Liverpool zu unterschreiben und das für um die 15 Mio....
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dazu gibts Gerüchte bzw. Dortmunder Intersse zu Son, Goretzka, De Bruyne, Ginter, Prib sowie Herrmann....MoskitoBurrito hat geschrieben:
Die Bayern kaufen die Konkurrenz kaputt, ne ist klar....
Tymo wird uns wohl kommende Saison verlassen, spätestens in 2 Jahren.
Außerdem sind Can und Hojbjerg noch nicht soweit wie Rode.
Rode ist ein Talent und wenn er wirklich ablösefrei kommt kann man wohl nicht meckern.[/quote]
Wie man nach den jüngsten transfers bzw Ankündigungen noch leugnen kann das Dortmund kaputt gekauft wird ist mir schleierhaft.