Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
The Warriors ist cool!
Hab mal die ersten 3 Kapitel abgeschlossen und mich danach an die Erkundung von Coney Island und der Vergangenheit der Warriors gemacht. Mir gefällts bis jetzt sehr gut. Die Steuerung geht gut von der Hand und ist schnell gelehrnt. Die Kämpfe kommen sehr geil und das Kampfsystem ist ebenfalls sehr gut. Die Mukke ist top und die Sprachsausgabe ist, typisch Rockstar, Sahnemässig! Kurz gesagt, das Game rockt! 
Was dafür ganz und gar nicht rockt bin ich bei GHII.
"Stop" von Jane's Addiction raubt mir im Moment den letzten Nerv....ich brings einfach nicht hin! Gestern hät ich um ein Haar den Guitaren-Kontroller aufen Boden geschmettert aus lauter Frust...
Wie gehts dir so?

Was dafür ganz und gar nicht rockt bin ich bei GHII.

Wie gehts dir so?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja GH muss ich auch noch weiterspielen, aber erstmal heut den letzten Tag Conan spielen, das muss morgen wieder weg und außerdem hab ich noch Kameo und PGR 3 ungespielt zu Hause rumliegen^^ Ich brauch Urlaub!^^
Das einzige was mich bei The Warriors gestört hat, war die Grafik, die ist nämlich ziemlich schlecht, da es aber zum Stil passst, nicht so schlimm, außerdem gleicht das Spiel das ja mehr als aus
Das einzige was mich bei The Warriors gestört hat, war die Grafik, die ist nämlich ziemlich schlecht, da es aber zum Stil passst, nicht so schlimm, außerdem gleicht das Spiel das ja mehr als aus
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
RGB Kabel hab ich auch und das mit typischer Rockstar Scheiß Grafik, wollte cih auch erst schreibenSK3LL hat geschrieben:Das kann an meinem RGB liegen, aber für meine Augen siehts nach typischer Rockstar Grafik aus. Und die war ja noch nie herausragend finde ich.

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs und Mädels von Rockstar haben eben begriffen, dass die schönste Grafik das schlechteste Gameplay nicht besser macht. Ich erwarte von Rockstar irgendwie diesen Look. Wenn ein Rockstar Titel mit Final Fantasy Grafik daherkommt hätte ich ein komisches Gefühl 
Das beste würd ich nicht sagen. Ich kenne Canis Canim Edit noch nicht und mit GTA SA hatte ich mindestens gleich viel Spass. Auch hier würde ich sagen, typische Rockstar Qualität

Das beste würd ich nicht sagen. Ich kenne Canis Canim Edit noch nicht und mit GTA SA hatte ich mindestens gleich viel Spass. Auch hier würde ich sagen, typische Rockstar Qualität

- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht: