wieder?4P|moshman hat geschrieben:OhZehenry hat geschrieben:@Mosh: NeinSobald du wieder reich bist oO ._.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schickeZehenry hat geschrieben:@Mosh: Abgeschickt?
@Yukie
Jetzt darfste.
Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Und wenn,wie war´s für beide Parteien?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Yukie hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schickeZehenry hat geschrieben:@Mosh: Abgeschickt?
@Yukie
Jetzt darfste.
Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Ich weiss nicht ob ich antworten soll...das würde sicher mit einem TMI kommentiert werden...und erlaubt mir mein Rang das....sollen...die anderen mal antworten :p
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Zuletzt geändert von Howdie am 20.02.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Die CSU fand es ganz gut, aber für die linke war es zu nahe ma braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Unentschlossenheit meets Neugierde.Howdie hat geschrieben:Die CSU fand es ganz gut, aber für die linke war es zu nahe ma braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
A) Lass uns doch gleich wahrheit oder plicht spielen....Yukie hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schickeZehenry hat geschrieben:@Mosh: Abgeschickt?
@Yukie
Jetzt darfste.
b)Wenn interessiert das unterstrichene?
c) Ein gentlemen Spricht über sowas nicht
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
Nö,ne ganz normale Frage unter Erwachsenen und gerade von jemanden der auf die Vierzig zugeht hätte ich etwas mehr Erfahrungsschatz oder zumindest eine Meinung dazu erwartet.Howdie hat geschrieben:Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Zuletzt geändert von johndoe904387 am 20.02.2010 00:18, insgesamt 1-mal geändert.