Wenn das der Fall ist, dann vlt. doch das Aus für Kefin. ( er ist vermutlich vergebeniconoclasm hat geschrieben:Find ich auch Recht interessant. Aber es könnte auch eine geschönigte Aussage für ein unangenehmen Umstand sein.P4inkill3r hat geschrieben:Was ich mich frage ist, was diese "neue Weg" in seinem Leben bitte sein könnte, dass man dann nicht mal zwischendurch ein bisschen Zeit fürs Forum opfern kann. o_O Ich mein, man muss sich ja nicht komplett verabschieden...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Oder Hydro sitzt im Knast.4P|moshman hat geschrieben:Wenn das der Fall ist, dann vlt. doch das Aus für Kefin. ( er ist vermutlich vergebeniconoclasm hat geschrieben:Find ich auch Recht interessant. Aber es könnte auch eine geschönigte Aussage für ein unangenehmen Umstand sein.P4inkill3r hat geschrieben:Was ich mich frage ist, was diese "neue Weg" in seinem Leben bitte sein könnte, dass man dann nicht mal zwischendurch ein bisschen Zeit fürs Forum opfern kann. o_O Ich mein, man muss sich ja nicht komplett verabschieden...)
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Er ist zu den Amish konvertiertP4inkill3r hat geschrieben:Was ich mich frage ist, was diese "neue Weg" in seinem Leben bitte sein könnte
@ico
Könnte natürlich auch sein... aber naja, er wird sich 4players nicht ganz entziehen können, bin mir sicher, dass er noch mitliest. ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
"Sie können einen Anruf tätigen, EINEN."KingWannabe hat geschrieben:Oder Hydro sitzt im Knast.4P|moshman hat geschrieben:Wenn das der Fall ist, dann vlt. doch das Aus für Kefin. ( er ist vermutlich vergebeniconoclasm hat geschrieben: Find ich auch Recht interessant. Aber es könnte auch eine geschönigte Aussage für ein unangenehmen Umstand sein.)
"Kann ich vlt kurz auf...4Players statt jemanden anzurufen?"
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²King
Im Knast hast heutzutage Inet
Naja, es ist ja doch auch so, dass wenn man der Meinung ist, mehr Zeit zu benötigen, es meistens besser ist, die Dinge, die zu viel kosten, ganz zu lassen, weil "okay, 30 Minuten 'Forum'" - daran hälst dich dann eh nicht, dann sitzt doch wieder 'ne Stunde davor...da ist's einfacher, das einfach ganz zu streichen
Naja, es ist ja doch auch so, dass wenn man der Meinung ist, mehr Zeit zu benötigen, es meistens besser ist, die Dinge, die zu viel kosten, ganz zu lassen, weil "okay, 30 Minuten 'Forum'" - daran hälst dich dann eh nicht, dann sitzt doch wieder 'ne Stunde davor...da ist's einfacher, das einfach ganz zu streichen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:"Sie können einen Anruf tätigen, EINEN."KingWannabe hat geschrieben:Oder Hydro sitzt im Knast.4P|moshman hat geschrieben: Wenn das der Fall ist, dann vlt. doch das Aus für Kefin. ( er ist vermutlich vergeben)
"Kann ich vlt kurz auf...4Players statt jemanden anzurufen?"
Würde zu ihm passen^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wo wäre denn das Problem ab und an reinzuschauen? Welcher Grund hält einen denn wirklich davon ab? Auf der Arbeit könnte einem auf diese Weise ein Riegel vorgeschoben werden. Wenn er vergeben ist, könnte sein Freund ja sagen , das nun aber gut mit Internet ist. Usw...gibt doch bei allem irgendjemanden/was das das Ganze einschränken würde.Pyoro-2 hat geschrieben:²King
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Für sowas bin ich zu willensschwach, ich könnt nicht aufhören.Pyoro-2 hat geschrieben:²King
Und im Gefängniss gibts echt Internetz? oO
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Klar, für die Wärter.KingWannabe hat geschrieben:Für sowas bin ich zu willensschwach, ich könnt nicht aufhören.Pyoro-2 hat geschrieben:²King
Und im Gefängniss gibts echt Internetz? oO