selbstverständlichSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was empfindest du denn als hart?^^Valkesh hat geschrieben:vorallem weil linkin park ja auch so harte musik machenaber ich weiß was du meinst ^^
Die Bands die am lautesten schreien?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das kann ich voll verstehen. Wer würde nicht durchdrehen, wenn immer nur Oldies laufen oder man von der Seite von Techno bedudelt wird. Da würde ich auch durchdrehen. Aber voll.Soror Rex hat geschrieben:Bei uns ist dass viel schlimmer.Unser Busfahrer hört seine Oldies und irgend so eine Tussi hat immer den Techno-dreck laufen.Jeden Tag 35 Minuten hin und 35 Minuten zurück.Ich glaub bald werd ich mal wahnsinnig
mich stört es, dass die kinder schon Laptops haben!Don Watkinso hat geschrieben:Da sieht man schonwieder warum die gamer immer so jung sind wenn die nix anderes zu tun haben als CS in der bahn zu zocken. Also wenn so nen Knirps mir sagen würde das ich den Platz räumen soll weil der mit nem Kollegen zocken will würde ich sie fragen was ihre Eltern davon halten dass sie Spiele für 16-Jährige zocken oder würde denen die Lappys abziehen und selber zoken! Derbe diese Zwerge!