Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Heroes Season 4 Episode 18
Cooles Finale mit fiesem Cliffhanger. Ich hoffe Season 5 kommt wirklich schon im September diesen Jahres.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Alle lieben Raymond - Staffel 3
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Bild

Grad zum ersten Mal gesehen und muss sagen: WOW !

Absolut exzellente Darsteller und ein heikles Thema. Am meisten sticht natürlich Edward Norton heraus mit dem man am meisten sympathisiet, vorallem gegen Ende hin. Die Story hätte besser nicht sein können und ich will nichts spoilern da man diesen Film einfach gesehen haben muss um ihn zu verstehen.
Kannst du mal eben beschreiben, um was es hier so ca. geht??
Für einen, der Hostel *NICHT* gesehen hat, das aber schon immer mal nachholen wollte?

Was ist deiner Meinung nach an Martyrs denn so besonders?

Und ja: ich habe von dem Film noch nie gehört, du hast mich aber neugierig gemacht Wink
Ich würde mal sagen, je weniger man von diesem Film weiss desto besser. Ich ging in den Film und erwartete ein hirnloses Gemetzel. In dem ersten Drittel fragt man sich wieso, weshalb, warum doch mit der Zeit wird alles geklärt. Das letzte Drittel sieht man sich fast schon unter Schock und fragt sich wieso Menschen sowas machen. Das Ende dann überrascht und nach dem Film denkt man sich nur: boah.

Ich würde den Film eher nicht mit Freunden anschauen, lieber alleine. Man soll sich alleine fühlen, dem Film völlig ausgeliefert den Atmosphäre macht einen grossen Teil des Filmes aus (du wirst sehen was ich meine wen du den Film siehst, hammer, hammer Atmosphäre) und wen man dauernd plappert geht die glaub ich verloren.
Zuletzt geändert von TitsMcghehey am 11.02.2010 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

King of Queens Staffel 2
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

SK3LL hat geschrieben:Heroes Season 4 Episode 18
Cooles Finale mit fiesem Cliffhanger. Ich hoffe Season 5 kommt wirklich schon im September diesen Jahres.
schaue die serie zwar nicht, aber dachte die vierte staffel wäre die letzte!?
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Neversoft hat geschrieben:Bild

Grad zum ersten Mal gesehen und muss sagen: WOW !

Absolut exzellente Darsteller und ein heikles Thema. Am meisten sticht natürlich Edward Norton heraus mit dem man am meisten sympathisiet, vorallem gegen Ende hin. Die Story hätte besser nicht sein können und ich will nichts spoilern da man diesen Film einfach gesehen haben muss um ihn zu verstehen.
Kannst du mal eben beschreiben, um was es hier so ca. geht??
Für einen, der Hostel *NICHT* gesehen hat, das aber schon immer mal nachholen wollte?

Was ist deiner Meinung nach an Martyrs denn so besonders?

Und ja: ich habe von dem Film noch nie gehört, du hast mich aber neugierig gemacht Wink
Ich würde mal sagen, je weniger man von diesem Film weiss desto besser. Ich ging in den Film und erwartete ein hirnloses Gemetzel. In dem ersten Drittel fragt man sich wieso, weshalb, warum doch mit der Zeit wird alles geklärt. Das letzte Drittel sieht man sich fast schon unter Schock und fragt sich wieso Menschen sowas machen. Das Ende dann überrascht und nach dem Film denkt man sich nur: boah.

Ich würde den Film eher nicht mit Freunden anschauen, lieber alleine. Man soll sich alleine fühlen, dem Film völlig ausgeliefert den Atmosphäre macht einen grossen Teil des Filmes aus (du wirst sehen was ich meine wen du den Film siehst, hammer, hammer Atmosphäre) und wen man dauernd plappert geht die glaub ich verloren.
ich hab den vor 2 wochen gesehen
fand ihn auch gut ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

gähn. langweiliger film 3/10
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

96 Hours - Taken.

Bild

Im Chemieunterricht ^^. Nur den Anfang. Sehr sehr geil, deshalb hab ich ihn vorhin bei Ebay für 10€ gekauft. Morgen wird dann das Ende geschaut :)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Sehr spaßig!
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Skins S4 EP 1 + 2
9/10

Uh, nach einer eher lahmen dritten Staffel, fängt die neue Staffel bombastisch an. An Melancholie kaum zu toppen + bester Soundtrack in einer Serie.. aber dafür ist Skins ja bekannt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Der Goldene Kompass 4/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:Skins S4 EP 1 + 2
9/10

Uh, nach einer eher lahmen dritten Staffel, fängt die neue Staffel bombastisch an. An Melancholie kaum zu toppen + bester Soundtrack in einer Serie.. aber dafür ist Skins ja bekannt.
die beste Musik hat aber scho friday Night Lights! :P
http://www.youtube.com/watch?v=22tIXeP5DIQ
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

PS3Chris hat geschrieben:96 Hours - Taken.

Bild

Im Chemieunterricht ^^. Nur den Anfang. Sehr sehr geil, deshalb hab ich ihn vorhin bei Ebay für 10€ gekauft. Morgen wird dann das Ende geschaut :)
jap er ist geil ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

30 Rock Season 4 Episode 13 "Anna Howard Shaw Day"

Urkomisch! :D
9/10
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Crank 2: High Voltage (Uncut).
Völlig hirnfreie Unterhaltung. Sinnlose Action, heftige Gewalt, äußerst "unkorrekte" Dialoge und ein wie immer cooler Jason Statham. Wer den ersten Teil mochte, kommt auch hier auf seine Kosten, der Rest lässt besser die Finger weg, denn in Punkte Absurdität setzt Teil 2 noch einen drauf. Mir gefielen beide Teile sehr gut, daher gibt's von mir auch
9 von 10 Punkten.