Hab grad in Fallout 3 die Canterbury Commons ausgelöscht und erst dann gemerkt, dass mein einziger Spielstand ein Autosave ist. Das war's dann wohl mit dem Taten-Rückgängig machen
God Of Flame hat geschrieben:@ Howdie xD Aber übersowas macht man keine Witze.
Mir geht es ja nur um den Sänger, nicht um den Unfall. Und wenn so ein fremdenfeindliches Arschloch in den Knast wandert ist das schon mal einen Asbach Uralt wert.
Und dazu kommen noch Anti-Türken-Lieder... sorry, aber Onkelz sind der Fußpilz des Deutschrock und waren früher offen rechts, bis die ganze Gruppe auf einmal links war^^
Lövöl 14. Ich werde besser.
Und ja in Onlineshootern bin ich nicht wirklich der beste. 475 Adam pro Runde im Durchschnitt. Das sind 25 mehr als gestern.
furley. hat geschrieben:Lövöl 14. Ich werde besser.
Und ja in Onlineshootern bin ich nicht wirklich der beste. 475 Adam pro Runde im Durchschnitt. Das sind 25 mehr als gestern.
Und der MP macht einfach so viel Spaß
also wird nix mit tauschen...
muss ich mir das doch tatsächlich selber holen
Ich bin der Meinung man sollte einen Jugendfehler verzeihen,außerdem waren damals sehr viele rechts(soll nichts rechtfertigen oder so!) aber die Onkelz sind die beste Deutsche Rock gruppe überhaupt,wenn man sich da ma die Ärzte oder die Toten Hose anschaut....