Ich kenne seinen/ihren HalbbruderSolostorm hat geschrieben:Lorielle London?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
weil ihr alle Homeboys und Brüder seid^^iconoclasm hat geschrieben:@Solo, ihr Halbbruder wohnt hier in Saarbrücken und man kennt sich halt, das Saarland ist erstens klein, zweitens hat er meine Hautfarbe und wir kennen uns ja sowieso alle ^^
Alter ich hab überhaupt keinen Bock heute zu arbeiten...in 10 min. gehts los
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Doov .__.Sam Flower hat geschrieben:Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muntert dich das Bild eines Desktops auf,welcher ausmehreren tausenduglys besteht?The Cosen One hat geschrieben:Doov .__.Sam Flower hat geschrieben:Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
What the...???Sam Flower hat geschrieben:Muntert dich das Bild eines Desktops auf,welcher ausmehreren tausenduglys besteht?The Cosen One hat geschrieben:Doov .__.Sam Flower hat geschrieben: Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660
@ Matze
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele Borderlands mit meinem besten Freund seit knapp 8-10 Stunden (beide Level 14) und es rockt im Coop. Aber auch SP find ich es recht gut.The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mep, dann werd ich das wohl am Wochenende auch mal ausprobieren. (:iconoclasm hat geschrieben:Ich spiele Borderlands mit meinem besten Freund seit knapp 8-10 Stunden (beide Level 14) und es rockt im Coop. Aber auch SP find ich es recht gut.The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
Ich dachte nur im Singleplayer wären auch Leute dabei, die auf meiner Seite kämpfen, so find ich das n bisschen langweilig.
@ Matze
Ja. :]
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Versuch es doch malhier! http://www.borderlands-forum.de/The Cosen One hat geschrieben:Mep, dann werd ich das wohl am Wochenende auch mal ausprobieren. (:iconoclasm hat geschrieben:Ich spiele Borderlands mit meinem besten Freund seit knapp 8-10 Stunden (beide Level 14) und es rockt im Coop. Aber auch SP find ich es recht gut.The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
Ich dachte nur im Singleplayer wären auch Leute dabei, die auf meiner Seite kämpfen, so find ich das n bisschen langweilig.
@ Matze
Ja. :]
Achso,ich habe auch Ferien.
Und wieist das Tastenkürzel um ein Bild zu machn?