also ich find dragon age nach wie vor noch toll, aber ich verlier es langsam. bei so einem spiel eine so lange pause mittendrinn zu machen kann schon recht fatale auswirkungen auf den spielfluss haben. ich hoffe ich komme die nächsten tage zum weiterspielen.
Von mir aus könnte die Grafik von Bioshock immer auf dem Level bleiben, ich find sie nach wie vor atemberaubend und werde dies auch sicher noch in 5 Jahren tun.
@Jesus
Absolut. Ich machte diesen Fehler bei Fallout3 und hatte echt mühe mich wieder an die Story zu erinnern und wie ich was und wo machen wollte... -.-
@Mace
Die Unreal-Engine ist halt was feines, gell?
Edith:
@Ico
Bestimmt! Wie schauts eigentlich mit einer nächsten AoT-Session aus? Hätteste Bock und vor allem Zeit diese Woche mal noch ne Runde zu zocken?
Zuletzt geändert von SK3LL am 17.02.2010 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
wollen wir nen eigenen thread für hydros wiedererscheinen aufmachen?
@sk3ll: für das 2. add on zu neverwinter nights 2 hab ich über ein halbes jahr gebraucht. das war erst was. ich hab da leider nicht die volle kontrolle drüber.
@Jesus
Wie meinste das mit der Kontrolle? Machen dir RL-Appointments einen Strich durch die Rechnung?
@Mace
Aber hallo! Ich finde, dass der Anfang von Bioshock 1 wo man im Meer schwimmt unglaublich aussieht. Beim ersten Mal daddeln dachte ich für nen Moment, dass das Videosequenz ist und hab echt gestaunt als ich gemerkt hab das es schon Ingame ist. O_O