Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wah, während Straßenbahnfahrt berieselt wurde-.-
Ein ~8Jähriger mit seinem verdammten 3Euro Handy lässt die Atzen aus dieser wahnsinnigen über qualität seiner Handylautsprecher erklimmen und sone ~17Jährige, stinkende, mit extrem fettigen Haaren und Klamotten wie vom penner unter der Brücke geklaut lässt irgentwelche Sunshine Mucke aus der Yoghurette-Werbung laufen. Wunderbar, so machts Spaß, so ist das gut...
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

The last big whale hat geschrieben:Wah, während Straßenbahnfahrt berieselt wurde-.-
Ein ~8Jähriger mit seinem verdammten 3Euro Handy lässt die Atzen aus dieser wahnsinnigen über qualität seiner Handylautsprecher erklimmen und sone ~17Jährige, stinkende, mit extrem fettigen Haaren und Klamotten wie vom penner unter der Brücke geklaut lässt irgentwelche Sunshine Mucke aus der Yoghurette-Werbung laufen. Wunderbar, so machts Spaß, so ist das gut...
schlimmer isses wenn die kinder musik von Bushido laufen lassen -.-
oder wenn 10 jährige mit ihrem laptop inner straßenbahn counterstrike zocken und sich über jeden headshot freuen ("yeeaaah fetter headshot, haste das gesehen? guck mal das blut!!")
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mr.Chips hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:Wah, während Straßenbahnfahrt berieselt wurde-.-
schlimmer isses wenn die kinder musik von Bushido laufen lassen -.-
oder wenn 10 jährige mit ihrem laptop inner straßenbahn counterstrike zocken und sich über jeden headshot freuen ("yeeaaah fetter headshot, haste das gesehen? guck mal das blut!!")
Wtf? oO Wie geil :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die zocken in der Bahn CS o.O Holy shit xD
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

The last big whale hat geschrieben:Die zocken in der Bahn CS o.O Holy shit xD
hab ich mir auch gedacht. wo wohnst du? silicon valley?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Braunschweig :P

ist jetzt nicht jeden tag so, aber ab und zu kann man so was da schon hören
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mr.Chips hat geschrieben:Braunschweig :P
Bin ich froh das ich nicht Bus oder Bahn fahre...Außer Nachmittags ab und zu in die Stadt. :P
Don Watkinso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Watkinso »

Da sieht man schonwieder warum die gamer immer so jung sind wenn die nix anderes zu tun haben als CS in der bahn zu zocken. Also wenn so nen Knirps mir sagen würde das ich den Platz räumen soll weil der mit nem Kollegen zocken will würde ich sie fragen was ihre Eltern davon halten dass sie Spiele für 16-Jährige zocken oder würde denen die Lappys abziehen und selber zoken! Derbe diese Zwerge!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Heute wieder 2 neue in der Bahn gewesen, die meinen, ihre Mucke anderen aufdrängen zu müssen <.<
Heut wars dann Linkin Park und Lady Gaga.

Jedem seinen Musikgeschmack, aber ich will mir den (meiner Meinung nach) Dreck nicht anhören.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die brauchen halt aufmerksamkeit ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Aber mit Linkin Park? Och ne, diese möchtegern "ich bin 11 Jahre alt und hör sau harte Mucke"-Mucke... abartig^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

vorallem weil linkin park ja auch so harte musik machen :lol: aber ich weiß was du meinst ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Valkesh hat geschrieben:vorallem weil linkin park ja auch so harte musik machen :lol: aber ich weiß was du meinst ^^
Was empfindest du denn als hart?^^
Die Bands die am lautesten schreien? :lach:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

So ich bins mal wieder. Vielleicht kennen mich einige noch. War nur ein Scherz. Also zur Sache.

Heute suchte ich ein paar Unterlagen raus. Man kann auch sagen ich habe sie mir zusammen gesucht. Nachdem ich das getan hatte ging zu meinem Platz und sortierte alles schön. Was ich dann aber zu Gesicht bekam verschlug mir die Sprache und zwar komplett. Die Bestellung die aufgegeben wurde war eine Rahmenvertragsbestellung und keine normale. Es hätte eine normale sein müssen. War es aber nicht. So fing ich innerlich wieder an zu kochen ließ es mir aber nicht anmerken. :waah:

So und jetzt dürfen die schlauen Dedektive mal raten wer den die Bestellung aufgegeben hat. Nein ich rege mich nicht auf ich bleibe einfach ganz cool und korriegiere den Fehler. Ja ich bin cool ganz locker als ob nie was gewesen wäre. 8) :waah:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Bei uns ist dass viel schlimmer.Unser Busfahrer hört seine Oldies und irgend so eine Tussi hat immer den Techno-dreck laufen.Jeden Tag 35 Minuten hin und 35 Minuten zurück.Ich glaub bald werd ich mal wahnsinnig :hammer: