Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wah, während Straßenbahnfahrt berieselt wurde-.-
Ein ~8Jähriger mit seinem verdammten 3Euro Handy lässt die Atzen aus dieser wahnsinnigen über qualität seiner Handylautsprecher erklimmen und sone ~17Jährige, stinkende, mit extrem fettigen Haaren und Klamotten wie vom penner unter der Brücke geklaut lässt irgentwelche Sunshine Mucke aus der Yoghurette-Werbung laufen. Wunderbar, so machts Spaß, so ist das gut...
Ein ~8Jähriger mit seinem verdammten 3Euro Handy lässt die Atzen aus dieser wahnsinnigen über qualität seiner Handylautsprecher erklimmen und sone ~17Jährige, stinkende, mit extrem fettigen Haaren und Klamotten wie vom penner unter der Brücke geklaut lässt irgentwelche Sunshine Mucke aus der Yoghurette-Werbung laufen. Wunderbar, so machts Spaß, so ist das gut...
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
schlimmer isses wenn die kinder musik von Bushido laufen lassen -.-The last big whale hat geschrieben:Wah, während Straßenbahnfahrt berieselt wurde-.-
oder wenn 10 jährige mit ihrem laptop inner straßenbahn counterstrike zocken und sich über jeden headshot freuen ("yeeaaah fetter headshot, haste das gesehen? guck mal das blut!!")
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wtf? oO Wie geilMr.Chips hat geschrieben:schlimmer isses wenn die kinder musik von Bushido laufen lassen -.-The last big whale hat geschrieben:Wah, während Straßenbahnfahrt berieselt wurde-.-
oder wenn 10 jährige mit ihrem laptop inner straßenbahn counterstrike zocken und sich über jeden headshot freuen ("yeeaaah fetter headshot, haste das gesehen? guck mal das blut!!")

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man schonwieder warum die gamer immer so jung sind wenn die nix anderes zu tun haben als CS in der bahn zu zocken. Also wenn so nen Knirps mir sagen würde das ich den Platz räumen soll weil der mit nem Kollegen zocken will würde ich sie fragen was ihre Eltern davon halten dass sie Spiele für 16-Jährige zocken oder würde denen die Lappys abziehen und selber zoken! Derbe diese Zwerge!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
So ich bins mal wieder. Vielleicht kennen mich einige noch. War nur ein Scherz. Also zur Sache.
Heute suchte ich ein paar Unterlagen raus. Man kann auch sagen ich habe sie mir zusammen gesucht. Nachdem ich das getan hatte ging zu meinem Platz und sortierte alles schön. Was ich dann aber zu Gesicht bekam verschlug mir die Sprache und zwar komplett. Die Bestellung die aufgegeben wurde war eine Rahmenvertragsbestellung und keine normale. Es hätte eine normale sein müssen. War es aber nicht. So fing ich innerlich wieder an zu kochen ließ es mir aber nicht anmerken.
So und jetzt dürfen die schlauen Dedektive mal raten wer den die Bestellung aufgegeben hat. Nein ich rege mich nicht auf ich bleibe einfach ganz cool und korriegiere den Fehler. Ja ich bin cool ganz locker als ob nie was gewesen wäre.

Heute suchte ich ein paar Unterlagen raus. Man kann auch sagen ich habe sie mir zusammen gesucht. Nachdem ich das getan hatte ging zu meinem Platz und sortierte alles schön. Was ich dann aber zu Gesicht bekam verschlug mir die Sprache und zwar komplett. Die Bestellung die aufgegeben wurde war eine Rahmenvertragsbestellung und keine normale. Es hätte eine normale sein müssen. War es aber nicht. So fing ich innerlich wieder an zu kochen ließ es mir aber nicht anmerken.

So und jetzt dürfen die schlauen Dedektive mal raten wer den die Bestellung aufgegeben hat. Nein ich rege mich nicht auf ich bleibe einfach ganz cool und korriegiere den Fehler. Ja ich bin cool ganz locker als ob nie was gewesen wäre.