läuft glaube ich immernoch irgendwann nachts. um 4 oder so auf Kabel 1 ^^ziegenbock hat geschrieben:Ja, ich weiß. Ist nach Friends die zweitbeste Sitcom für mich. Ich habe die Serie das letzte mal vor 12 jahren oder so geschaut. Habe schon wieder fast alles vergessen. Die lief damals irgendwann nachts um halb eins. Mußte immer alles mit einem Videorekorder aufnehmen, da ich 5 uhr aufstehen mußte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Cheers ist absolut super!
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur Verdammnis im Kino gesehen, Verblendung muss ich noch nachholen. Verdammnis fand ich aber gut verfilmt, eine der wenigen Buchverfilmungen, die an das Buch rankommtziegenbock hat geschrieben:Ich fand den Film auch nicht schlecht. Aber die Bücher sind doch wesentlich besser (wie immer). Mit das Beste, was ich so gelesen habe.SK3LL hat geschrieben:
10/10

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gar nicht gewusst, dass bereits beide Bücher verfilmt wurden oO Wenn "Verdammnis" auch so gut ist wie "Verblendung" sind das Filme die in keiner guten Sammlung fehlen dürfen.=Crusader= hat geschrieben:Ich hab nur Verdammnis im Kino gesehen, Verblendung muss ich noch nachholen. Verdammnis fand ich aber gut verfilmt, eine der wenigen Buchverfilmungen, die an das Buch rankommtziegenbock hat geschrieben:Ich fand den Film auch nicht schlecht. Aber die Bücher sind doch wesentlich besser (wie immer). Mit das Beste, was ich so gelesen habe.SK3LL hat geschrieben:
10/10
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Verdammnis läuft grad im Kino. Also zumindestens in Deutschland.^^SK3LL hat geschrieben:Ich habe gar nicht gewusst, dass bereits beide Bücher verfilmt wurden oO Wenn "Verdammnis" auch so gut ist wie "Verblendung" sind das Filme die in keiner guten Sammlung fehlen dürfen.=Crusader= hat geschrieben:Ich hab nur Verdammnis im Kino gesehen, Verblendung muss ich noch nachholen. Verdammnis fand ich aber gut verfilmt, eine der wenigen Buchverfilmungen, die an das Buch rankommtziegenbock hat geschrieben: Ich fand den Film auch nicht schlecht. Aber die Bücher sind doch wesentlich besser (wie immer). Mit das Beste, was ich so gelesen habe.
-
- Persönliche Nachricht:

Wirklich ein sehr, sehr harter Film.
Hatte ein Hostel erwartet aber das ist nicht dein typisches Horrorgemetzel, dieser Film geht viel, viel weiter. Der Film punktet vielmehr mit einer verklemmten Atmosphäre als mit Gore und das Ende regt zum nachdenken an.
Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Filme der letzten Jahre. Sollte jeder gesehen haben.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mal eben beschreiben, um was es hier so ca. geht??Neversoft hat geschrieben:
Wirklich ein sehr, sehr harter Film.
Hatte ein Hostel erwartet aber das ist nicht dein typisches Horrorgemetzel, dieser Film geht viel, viel weiter. Der Film punktet vielmehr mit einer verklemmten Atmosphäre als mit Gore und das Ende regt zum nachdenken an.
Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Filme der letzten Jahre. Sollte jeder gesehen haben.
Für einen, der Hostel *NICHT* gesehen hat, das aber schon immer mal nachholen wollte?
Was ist deiner Meinung nach an Martyrs denn so besonders?
Und ja: ich habe von dem Film noch nie gehört, du hast mich aber neugierig gemacht

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: