Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
Längstes skippo post ever. Und so "viele" Anführungszeichen!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Meanwhile in Sachsen:
http://www.mdr.de/sachsen/erdfall-bad-s ... fcd56.html
Die Erde verschlingt Sachsen! Aufatmen allerorten im Abendland.
http://www.mdr.de/sachsen/erdfall-bad-s ... fcd56.html
Die Erde verschlingt Sachsen! Aufatmen allerorten im Abendland.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Pff, ist doch wohl klar dass das nur ein Resultat der Islamisierung ist.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...auf der Anton-Günther-Strasse....

Runden Tisch gegen Rääächts™ einberufen und Strasse umbenennenIn dieser Zeit ließ sich der Volkssänger von den aufstrebenden deutschen Nationalsozialisten und der NSDAP trotz deren Werbens nicht vereinnahmen, was ihm vor allem wegen einiger durchaus vorhandener ideologischer Gemeinsamkeiten schwergefallen sein dürfte.

-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit Anis-Mohamed-Youssef-Ferchichi-Weg?
Neues Jahr, neues Glück.
http://www.n-tv.de/politik/Bald-muslimi ... 22361.html

Neues Jahr, neues Glück.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Da wir mehr katholische Feiertage haben als den meisten bewusst ist, sehe ich nicht das Problem an.
Für normale Menschen stellt sich nur eine Frage bei nem Feiertag: Habe ich da frei? Wenn nicht, kann glaube ich an 100 Tagen im Jahr ein islamischer Feiertag sein ohne das es sich in irgendeiner Weise auf das Leben der Menschen auswirkt, außer das sie sich über einen Kalendereintrag aufregen wo dieser böse Feiertag schriftlich erwähnt wird...was in etwa auf dem Niveau wie Scheißwetter heute wäre.
Für normale Menschen stellt sich nur eine Frage bei nem Feiertag: Habe ich da frei? Wenn nicht, kann glaube ich an 100 Tagen im Jahr ein islamischer Feiertag sein ohne das es sich in irgendeiner Weise auf das Leben der Menschen auswirkt, außer das sie sich über einen Kalendereintrag aufregen wo dieser böse Feiertag schriftlich erwähnt wird...was in etwa auf dem Niveau wie Scheißwetter heute wäre.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
In Griechenland gibt es Neuwahlen. Sieger wird wohl die linke Syrizabewegung. Mal schauen was Mrs. Superwomanoftheyear Alternativlos Merkel jetzt macht.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich musste erst nachgucken, dass es sich hier um unseren berühmten Integrations-Bambi-Preisträger handelt.BattleIsle hat geschrieben:Wie wärs mit Anis-Mohamed-Youssef-Ferchichi-Weg?![]()
Super Vorschlag ! Und bei der feierlichen Enthüllung den Friedrich bitte als Laudator

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ohja noch mehr Religiöse Symbole in der Schule und auch noch mehr Religiöse Feiertage. Ich wäre ja dafür das alles was mit Religion zu tun hat aus der schule verschwindet denn das hat dort eigentlich nicht zu suchen. Und die ganzen religiösen Feiertage können von mir aus auch abgeschafft werden und in Urlaubstage umgewandelt werden so kann dann jeder selbst entscheiden wann er frei hat.BattleIsle hat geschrieben:Wie wärs mit Anis-Mohamed-Youssef-Ferchichi-Weg?![]()
Neues Jahr, neues Glück.
-
- Persönliche Nachricht:
Yep. Aber das rotgrüne Klientel redet sich im 'Krampf gegen Rächts' auch noch den größten Blödsinn schön.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Broder bringt es mal wieder herrlich auf den Punkt 

- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fehlt mir da beim Broder die letzte Konsequenz, aber die passt wahrscheinlich nicht zur Message, die er rüberbringen will. Er liegt letztendlich vollkommen richtig, wenn er sagt, dass es hinsichtlich "Islamisierung" etc. darauf ankommt, was die Mehrheitsgesellschaft tut. Nur wäre die konsequenterweise nächste Frage, ob Dummschwätzer wie Nouripur, Ströbele usw. auch tatsächlich diese Mehrheit angemessen repräsentieren.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So wenig wie die Grünen von sich behaupten können, 'ne absolute Mehrheit zu repräsentieren, können das die Hetzer der Springer-Medien oder die Deppen bei diesen mini PEGIDA Demos. Immer wieder erstaunlich, wie da der "schweigenden Mehrheit" Meinungen unterstellt werden, die'se allerhöchstwahrscheinlich nicht hat ...
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Eben. Deshalb schießt Broder mMn am Ziel vorbei. Wobei es wirklich hilfreich wäre, wenn irgendwelche (bevorzugt grünen) Spinner es sich kneifen würden, mit hirnamputierten Vorschlägen wie den muslimischen Liedern in Weihnachtsgottesdiensten in die Nachrichten kommen zu wollen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das hirnamputiert? Der Grundgedanke des interreligiosen Dialoges sind genau solche Elemente. Zum Beispiel ein gemeinsamer Gottesdienst von Juden und Katholiken oder auch nur Protestanten und Katholiken.Man muss diesen Vorschlag ja nicht mögen, aber das man so tut als wenn es absolut absurd und unvorstellbar wäre, ist wirklich intolerant.
Denn wem wäre denn geschadet wenn das passieren würde? Als ob wir so krass an unseren ultralangweiligen Gottesdiensten hängen würden. Das wird immer nur wichtig wenn es um sowas geht, sonst interessieren wir uns einen Scheiß dafür. Es wäre tatsächlich nicht als eine Geste das man miteinander auskommt. So zu tun als wenn hier irgendwas entweiht würde ist purer Rassismus egal ob einem das bewusst ist oder nicht.
Henryk M. Broder finde ich immer gut wenn er uns den Spiegel vorhält wenn es um Antisemitismus geht, aber leider ist er ein hoffnungsloser und vorurteilsbehafteteter Antislamist, der plötzlich genau den Stammtisch auspackt den er beim Umgang mit dem Judentum so erfolgreich verarscht...ich frage mich manchmal wie einem so intelligentem Menschen so etwas nicht auffallen kann und dann denke ich mir das ihm das natürlich auffallen muss. Das wirft am Ende kein gutes Licht auf ihn.
Denn wem wäre denn geschadet wenn das passieren würde? Als ob wir so krass an unseren ultralangweiligen Gottesdiensten hängen würden. Das wird immer nur wichtig wenn es um sowas geht, sonst interessieren wir uns einen Scheiß dafür. Es wäre tatsächlich nicht als eine Geste das man miteinander auskommt. So zu tun als wenn hier irgendwas entweiht würde ist purer Rassismus egal ob einem das bewusst ist oder nicht.
Henryk M. Broder finde ich immer gut wenn er uns den Spiegel vorhält wenn es um Antisemitismus geht, aber leider ist er ein hoffnungsloser und vorurteilsbehafteteter Antislamist, der plötzlich genau den Stammtisch auspackt den er beim Umgang mit dem Judentum so erfolgreich verarscht...ich frage mich manchmal wie einem so intelligentem Menschen so etwas nicht auffallen kann und dann denke ich mir das ihm das natürlich auffallen muss. Das wirft am Ende kein gutes Licht auf ihn.