Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:94 fürn QTE-Marathon :lach:
Der Test fügt mir extreme Brechreizanfälle zu, so ein wissenloses Anbandeln an irgendein game kenn ich ja sonst nur von Gamestar oder Gametrailers :?
Abgesehen davon, dass ich den Test mit Sicherheit nicht lesen werde hilft euer Genöle jetzt auch nicht mehr: Ich hatte Recht! :P

Es ist sehr gut geworden! Und die internationale Berichterstattung gibt mir Recht. Auch wenn alle Fachjournalisten dieser Welt es natürlich nicht mit dem geballten Wissen des Trichter/Pyo-Kompetenzteams aufnehmen können.^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Waah! Mount & Blade nur 5 Euro bei Steam und die Bastarde von der Postbank kriegen das nicht gebacken, mir endlich meine TAN-Liste zu schicken. :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wusste garnicht, dass ich in TRichters Team bin, ME2 Thread sagt mir da irgendwie was gegenteiliges :^^:

HR hat halt jetzt das Pech, dass es die selben Wertungen wie bspw. AC2 oder MW2 kassiert, beides natürlich absoluter Dreck, also warum sollte das bei HR anders sein...

Und wenn du dir Jörgs (spoilerfreien) Test durchlesen würdest, würdest auch verstehen, warum ich den Test scheiße finde, unabhängig vom game ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

HR ist richtig gut, aber der Test ist ja wohl lächerlich. Die miese Steuerung wird nicht erwähnt und das große Plothole, von dem so viele berichten, auch nicht...

Naja, Jörg eben.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Pyoro-2 hat geschrieben::

HR hat halt jetzt das Pech, dass es die selben Wertungen wie bspw. AC2 oder MW2 kassiert, beides natürlich absoluter Dreck, also warum sollte das bei HR anders sein...
Das ist Schwachsinn. o_O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²d3mon
Die metacritics Wertungen hab ich natürlich nicht so genau im Kopf, aber so ungefähr sollte das doch wohl hinkommen.

Das war sicher das, worauf du dich bezogen hast, oder? ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass ich in TRichters Team bin, ME2 Thread sagt mir da irgendwie was gegenteiliges :^^:

Das Team heisst: Was machen wir richtig, was alle anderen falsch machen und warum beharren wir immer darauf Recht zu haben.^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass ich in TRichters Team bin, ME2 Thread sagt mir da irgendwie was gegenteiliges :^^:

Das Team heisst: Was machen wir richtig, was alle anderen falsch machen und warum beharren wir immer darauf Recht zu haben.^^
Kurz: Das "WMWRWAAFMUWBWIDRZH" Team.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Pyo

Ich frage mich grade, wie du MW2 und HR vergleichst. ._.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²d3mon
Es ging doch nur um die Wertung. Weil Howdie meint, "wie könne man es sich anmaßen, sich da mehr Kompetenz als den ganzen Fachmagazinen zuzutrauen."
Dann sag ich: schau dir MW2 und AC2 an und du weißt es.

²Howdie
Darfst gerne deinen Spaß mit dem Spiel haben, aber ein Test, dem man unterstellen muss, alles negative auszublenden, ist nunmal Müll und darum geht's.
Denn wie du bei erneutem Lesen meiner Meinung da oben feststellen können wirst, ist da nirgends die Rede davon, dass ich irgendwas gegen HR hab...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:@ Pyo

Sie gefallen ihm beide nicht und sind deshalb zwangsweise grottige Spiele, die nur dem Massenmarkt gefallen und keine Wertung über 60% verdienen. Business as usual. XD

@Pyo: Dann lass doch mal diese ständigen und unätigen Bashes von Spielen die dir nicht gefallen. Denn das ist das was dich und Trichter auszeichnet. ;) Ist es so schwierig anderen auch eine Meinung zu gönnen? ACII und MW2 sind nämlich sehr gute Spiele. AUCH WENN SIE DIR NICHT GEFALLEN!
Zuletzt geändert von Howdie am 15.02.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

how die how howard ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Er mag die beiden Spiele nicht? Wäre jetzt so das auf den ersten Blick sinnvollste. :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:

Sie gefallen ihm beide nicht und sind deshalb zwangsweise grottige Spiele, die nur dem Massenmarkt gefallen und keine Wertung über 60% verdienen. Business as usual. XD
Und DAS ist der Punkt ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Pyoro-2 hat geschrieben:²d3mon
Es ging doch nur um die Wertung. Weil Howdie meint, "wie könne man es sich anmaßen, sich da mehr Kompetenz als den ganzen Fachmagazinen zuzutrauen."
Dann sag ich: schau dir MW2 und AC2 an und du weißt es.
Und das läuft dann wieder darauf hinaus, was Howdie eben gepostet hat.
Folglich stimmt meine Behauptung, deine Aussage sei Schwachsinn gewesen. q.e.d 8)