Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist wirklich toll geworden. Das Gameplay funktioniert sehr gut und die Story scheint richtig geil zu sein. Im Moment hab ich aber zuviele Vorbestellungen und angefangene Spiele offen und ich lass es erstmal im Regal stehn.furley. hat geschrieben:FuckadoodleDoo das Game wird goil.
Fand die Demo schon ziemlich gut. Hat Bock auf mehr gemacht.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nananana skello.. komm mir mal nicht so jetzt...SK3LL hat geschrieben:Die Demo ist wirklich toll geworden. Das Gameplay funktioniert sehr gut und die Story scheint richtig geil zu sein. Im Moment hab ich aber zuviele Vorbestellungen und angefangene Spiele offen und ich lass es erstmal im Regal stehn.furley. hat geschrieben:FuckadoodleDoo das Game wird goil.
Fand die Demo schon ziemlich gut. Hat Bock auf mehr gemacht.
ändere bitte deine signatur und kauf das spiel
94...schon echt ne mörder wertung.. aber naja ich fand zwar fahrenheit nen echt super phätes spiel (ich hab nur zugeguckt und fands schon geil... - an einem abend durchgespielt
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Epic News...
Das Spamaufkommen liegt laut neuester Studie bei 95 Prozent des gesamten E-Mail-Aufkommens weltweit. China, Russland und die USA versenden die meisten Anteile dieser ungewollten E-Mails.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70493 ... rnet/News/
schon enorm... das es viel ist wusst ich.. aber das es soviel sind.. dsa hätte ich nie gedacht!
Das Spamaufkommen liegt laut neuester Studie bei 95 Prozent des gesamten E-Mail-Aufkommens weltweit. China, Russland und die USA versenden die meisten Anteile dieser ungewollten E-Mails.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70493 ... rnet/News/
schon enorm... das es viel ist wusst ich.. aber das es soviel sind.. dsa hätte ich nie gedacht!