sah irgendwie komisch aus, also hab ich nicht zugegriffen
@skell/jesus
ja stimmt schon.. packendes spielerlebnis was dich nicht von der flimmerkiste weglässt ist natürlich auch top.. (hatte ich in cod1/2 beide am stück durchgezockt^^)
aber der skell verschlingt so hart die games... schlimme nummer
Hehe, ich muss ja selber zugeben, dass ich in letzter Zeit hier und da Gedanken hatte, mal volls Hades fertig zu machen, aber zum Glück kam immer irgendwas dazwischen
Jetzt wird lieber sinnlos in WKC gegrindet als in TQ.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar tue ich^^ hab vor ein paar Tagen neu angefangen aber ich hab momentan so dreckig wenig zeit zum zocken <.< sonst wäre ich schon vieeeel weiter^^.
Was für eine Klasse spielst du?
@ Pyoro
Ich bekomme auch immer mal wieder Lust auf TQ. Da ich aber so ziemlich jede Kombi, die mich interessier, schon mal gespielt habe, lässt das Interesse doch stark nach. Außerdem interessiert mich bei einem neuen Char ja eh nur, wie der sich auf legendär schlägt und ihn erst einmal dahin zu bringen, dauert eben auch ewig.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm hab mal den Waffenmeister genommen aber der gefällt mir nicht ganz so gut zu einfach werde mir wahrscheinlich nen caster machen^^
Caster sind ab Mitte episch extrem schwach und selffound praktisch nicht spielbar. Aus welchen Klassen besteht denn ein Waffenmeister noch einmal?
@traxx
Ja, die Graphial Enhanced Mod is wirklich geil. Spiel jez noch mit Version 2.5 aber kann die neue kaum abwarten.
Dazu noch den Battelsize Mod damit man mit ~250 Mantruppen kämpfen kann...^^