Ich hab noch 3 Rekrutierungen vor mir und 6 Loyalitätsquests. Und ich lasse keine NQ aus, da ein zweiter Durchgang wohl nicht stattfinden wird.Howdie hat geschrieben:Ich hab alle Planeten schon durch und alle Crewmitglieder auf loyal... womit soll ich denn jetzt noch die Spielzeit strecken? Werde wohl doch mal die Reaper FFS bergen müssen.^^Mauricius hat geschrieben:Planetenscanning ftw!
Mache das nun seit fast 2h.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Wollte meinen Char importieren und ursprünglich hieß es ja mal, dass die englische Tonspur zum Release als Download kommt... tja, das war leider ne Ente.Pyoro-2 hat geschrieben:Was heißt da durch, solange nicht alle Planeten auf depleted sind, kann man das nicht gelten lassen - außerdem, FFS...du spielst auf Deutsch?
Mhmm. Ich mach erstma' 'n Tee...
Bei teh Wäi: Die deutsche Synchro ist weit besser als ihr Ruf.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ME2 gerade eben durchgespielt. Alter, Bioware hat es einfach drauf.
Beim ersten Teil war ich besorgt, dass es kein gescheites Ende haben würde, weil es der erste Teil einer Trilogie, aber meine Sorge erwies sich als unbegründet.
Jetzt beim zweiten war ich um das Ende besorgt, weil es der Mittelteil einer Trilogie ist, aber meine Sorge erwies sich wieder als unbegründet. Das Ende ist einfach epic!
Vom schreiberischen her, ist Bioware einfach mit Abstand das beste, was ich in der Spielewelt im Moment kenne.
Beim ersten Teil war ich besorgt, dass es kein gescheites Ende haben würde, weil es der erste Teil einer Trilogie, aber meine Sorge erwies sich als unbegründet.
Jetzt beim zweiten war ich um das Ende besorgt, weil es der Mittelteil einer Trilogie ist, aber meine Sorge erwies sich wieder als unbegründet. Das Ende ist einfach epic!
Vom schreiberischen her, ist Bioware einfach mit Abstand das beste, was ich in der Spielewelt im Moment kenne.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Jau, danke. =DHowdie hat geschrieben:Beim Einschalten die Powertaste solange drücken, bis es 2mal piepst.The Cosen One hat geschrieben:Toll, jetzt find ich n Kabel, mit dem ich die PS3 an meinen Röhrenfernseher anschließen kann und das Teil ist noch auf HDMI eingestellt. .__.
Endlich ne Möglichkeit meiner Antoprosophentante zu entgehen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass Heavy Rain die Latte noch ein ganzes Stück höher legen wird, auch wenn man die Spiele wohl nicht vergleichen kann. Aber das was ich bisher gesehen habe ist mit weitem Abstand das Beste.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Vom schreiberischen her, ist Bioware einfach mit Abstand das beste, was ich in der Spielewelt im Moment kenne.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich immer noch Fahrenheit im Hinterkopf, das fing auch toll an....Howdie hat geschrieben:Ich denke, dass Heavy Rain die Latte noch ein ganzes Stück höher legen wird, auch wenn man die Spiele wohl nicht vergleichen kann. Aber das was ich bisher gesehen habe ist mit weitem Abstand das Beste.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Vom schreiberischen her, ist Bioware einfach mit Abstand das beste, was ich in der Spielewelt im Moment kenne.
Außerdem gehört bei Spielen zu gutem Schreiben auch dazu, dass man die Handlung gut in das Spiel integriert und da bin ich bei HR auch sehr skeptisch.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber alles was ich bisher gesehen habe ist weit besser geschrieben als Mass Effect. Die Dialoge sind weit verschachtelter, emotionaler und durchdachter als die von ME. Warten wir es mal ab, aber ich bin mir recht sicher, dass es erzählerisch besser wird. Und da ist es egal, was für eine Art Spiel es ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Never. Die Dialoge sind so dämlich und das in so EINEM game, niemals. Außer, dass ich zufällig genau das angesehen habe, was mäßig ist, aber naja...davon geh ich nicht aus, entweder die können's oder eben nicht
@Trichter: Es ging mir nur um Story und Dialoge. Ob es als Spiel besser ist bezweifel ich auch. Auch wenn ich es mit Sicherheit genießen werde.
Zuletzt geändert von Howdie am 13.02.2010 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht, nein. Genauer genommen bin ich absolut überzeugt davon, dass dem nicht so sein wird - ich hasse Klischees und davon waren die HR Dialoge bisher absolut überfüllt. Muss man zugegebenermaßen auch erstmal können, aber da kann man imo so stolz drauf sein, wie 4 Eigentore in einem Fußballspiel zu erzielen - kann nicht jeder, aber naja...Howdie hat geschrieben:...
"Wohnt hier eine blabla?" "Nö." "Hier sind 10 Dollar." "Achso, ja, dritter Stock..."
Wär die Demo nicht so'n Aufwand zu bekommen gewesen, hätt ich an der Stelle ausgeschalten. Und es geht ja gerade so weiter...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: