Skell, du hast es doch schon. Ist es wenigstens gut?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich lechze auch auch schon danach und lange dauerts ja nimmer. Ich wünsche mir einfach einen härteren Endgegner als bei GoW II. Zeus war viel zu einfach...R_eQuiEm hat geschrieben: @Sk3ll: ich glaube da wird jeder Titan so ne Art "Level". Nur das zeigt einfach die Klasse eines GOW. Derartige Kämpfe findest du nur in dieser Reihe. Gott, ich bin schon so gespannt. Er soll alles und jeden Platt machen. Die Götter, den Olymp, die Titanen....einfach alles!!! Ich will es endlich haben!!!
Ich meide diese Discounter konsequent, alleine schon die Scheisse die Aldi und Lidl mit dem Personal abziehen ist Grund genug denen keinen Cent meiner Kohle zu überlassen. Leider gibt es viel zu viele Menschen die sich ködern lassen...Phobo$ hat geschrieben: Und jeder der sich mal über die Machenschaften von Wal Mart informieren will empfehle ich die Dokumentation
Wal Mart - The high cost of low price
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Skell
Naja, nur das Aldi und und co nicht für den Tod vieler kleiner Städte verantwortlich ist.
Sobald in den USA ein neuer Wal Mart gebaut wird, ist das Ding ein paar Jahre später mit Geisterstädten umgeben.
Und dann zieht Wal Mart weiter....
edit @ Chef
Es wird auch SATA 3 bzw USB 3.0 Erweiterungkarten via PCIe geben. Also ich würde da nichts überstürzen.
Naja, nur das Aldi und und co nicht für den Tod vieler kleiner Städte verantwortlich ist.
Sobald in den USA ein neuer Wal Mart gebaut wird, ist das Ding ein paar Jahre später mit Geisterstädten umgeben.
edit @ Chef
Es wird auch SATA 3 bzw USB 3.0 Erweiterungkarten via PCIe geben. Also ich würde da nichts überstürzen.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 12.02.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Phobo$ hat geschrieben:@ Skell
edit @ Chef
Zu 1. Man muss nur ein Spiegel im Walmart zerstören und dann geht er kaputt^^
zu 2. und mit Controller funzt das dann alles ohne irgendwelchen Einschränkungen?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich hab richtig Spass dabei. Kann jedem Fan der ersten Teils nur empfehlen!furley. hat geschrieben:Ferien... und kein Bioshock 2 für mich
Skell, du hast es doch schon. Ist es wenigstens gut?
Die Amis müssen halt bei allem die Superlative erreichenPhobo$ hat geschrieben:@ Skell
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, Bandbreite ist durch die PCIe Lanes mehr als genug vorhanden.
Das ganze wird in etwas so laufen wie bei herkömmlichen RAID Controllern.
Edith
@ Skell
Die zerstören da drüben Existenzen , ohne mit der Wimper zu zucken. Und die eigenen Mitarbeiter werden auch schön verarscht.
Kapitalismus pur.
Das ganze wird in etwas so laufen wie bei herkömmlichen RAID Controllern.
Edith
@ Skell
Die zerstören da drüben Existenzen , ohne mit der Wimper zu zucken. Und die eigenen Mitarbeiter werden auch schön verarscht.
Kapitalismus pur.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: