Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
photoshop ist einfach nen cooles programm! Ich kann dir ne Zertifizierungsprüfung anbieteniconoclasm hat geschrieben:@Saltmann.
Das ist eins meiner Favorites
http://www.certiport.com/portal/Desktop ... _home.html
kannst du eig. sowas auchselber.. also so ein bild machen ? das ist doch nicht alles nur ps oder ?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das wurde von aber nicht von mir genehmigt... Ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit deinem Cheffe plaudernn1salat hat geschrieben:Wack to the Barzone!SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone!
halbzeiz... und morgen frei = epic win!
Edith:
Stunning! O_O

Zuletzt geändert von SK3LL am 11.02.2010 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Das wurde von aber nicht von mir genehmigt... Ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit deinem Cheffe plaudernn1salat hat geschrieben:Wack to the Barzone!SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone!
halbzeiz... und morgen frei = epic win!
so oft bin ich der firma garnicht fern... also geht das schon klar
btw über mir (über meinem arbeitsplatz in der wohnung darüber) hör ich schon wieder die tussi stöhnen.... es ist echt abturn... vorallem ist die nichtmal schön und macht eig. nix andres ausser bei McDo. zu arbeiten und den ganzen tag geritten zuwerden.. srsly... es nerft solangsam ^^
E:
skello u failed at deeplinking
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Salatmann, das ist alles in Photoshop gemacht. So eine Komposition hab ich noch nicht gemacht, nur etwas kleinere für die Arbeit. Sowas ist Arbeit und dauert dementsprechend. Ob ich sowas hinbekäme ist fraglich da ich es noch nicht ausprobiert hab. Die Arbeitschritte wie es sowas angehen würde, die weiß ich auf anhieb.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
ich finds programm so schon ziemlich schwer xD und ich kann nurn paar striche verschieben undsn bisl kleiner machen das bild xD
@ll
Update vom 11.02.2010: Activision bestätigt 2010
Activision bestätigte nun offiziell, dass Call of Duty 7 noch dieses Jahr erscheinen wird. Mike Griffith, CEO des Unternehmens, wies aber noch während der Bestätigung darauf hin, dass man wahrscheinlich nicht an die Erfolge von Modern Warfare 2 anknüpfen können wird. Man will die Marke dennoch weiter wachsen lassen und löst das Versprechen ein, dass jedes Jahr ein Spiel aus dem Call-of-Duty-Bereich erscheint. Teil 7 wird wieder bei Treyarch entwickelt, die für World at War verantwortlich zeichneten.
ich finds programm so schon ziemlich schwer xD und ich kann nurn paar striche verschieben undsn bisl kleiner machen das bild xD
@ll
Update vom 11.02.2010: Activision bestätigt 2010
Activision bestätigte nun offiziell, dass Call of Duty 7 noch dieses Jahr erscheinen wird. Mike Griffith, CEO des Unternehmens, wies aber noch während der Bestätigung darauf hin, dass man wahrscheinlich nicht an die Erfolge von Modern Warfare 2 anknüpfen können wird. Man will die Marke dennoch weiter wachsen lassen und löst das Versprechen ein, dass jedes Jahr ein Spiel aus dem Call-of-Duty-Bereich erscheint. Teil 7 wird wieder bei Treyarch entwickelt, die für World at War verantwortlich zeichneten.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohha!iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann ich nutz Photoshop jetzt sei Rund 7 jahren privat und beruflich und ich bin noch lange nicht am Ende der Fahnenstange xD
Aber nach den 7jahren kannste das was du "kannst" warscheinlich blind oder ?
E: @ skell
dann ist ja gut das dus sehen kannst
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so und darunter kann ich mir wieder garnix vorstellen xD layoute du mal ein bischeniconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, die Sachen die ich oft benutz kann ich blind. Das schwierige ist ja nicht nur die blinde Bedienung von PS sondern auch das Gestalten ansich. Man kann die Werkzeuge alle kennen, wenn man aber nicht weiß wie man was layoutet nützt das gar nichts.
ich hab immer im hinterkopf das so leute wie du "pixselschupser" für irgendne Zeitung sind die da die modelz schön machen xD
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
XD du hast aber ne klare Vorstellung von Ico's Beruf!n1salat hat geschrieben:so und darunter kann ich mir wieder garnix vorstellen xD layoute du mal ein bischeniconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, die Sachen die ich oft benutz kann ich blind. Das schwierige ist ja nicht nur die blinde Bedienung von PS sondern auch das Gestalten ansich. Man kann die Werkzeuge alle kennen, wenn man aber nicht weiß wie man was layoutet nützt das gar nichts.
ich hab immer im hinterkopf das so leute wie du "pixselschupser" für irgendne Zeitung sind die da die modelz schön machen xD- no offense!!!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:XD du hast aber ne klare Vorstellung von Ico's Beruf!n1salat hat geschrieben:so und darunter kann ich mir wieder garnix vorstellen xD layoute du mal ein bischeniconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, die Sachen die ich oft benutz kann ich blind. Das schwierige ist ja nicht nur die blinde Bedienung von PS sondern auch das Gestalten ansich. Man kann die Werkzeuge alle kennen, wenn man aber nicht weiß wie man was layoutet nützt das gar nichts.
ich hab immer im hinterkopf das so leute wie du "pixselschupser" für irgendne Zeitung sind die da die modelz schön machen xD- no offense!!!
das ist doch klischee.... unser photoshopler hat z.B. unser alte Website ge "layoutet" der hat so halbwegs Dreamdingsbums Adobe programm und noch dazu PS genutzt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: