Ich hatte schon Praktikanten die neben mir PSP gespielt haben während ich Ihnen was in Photoshop am erklären warSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Boooor kann mir mal jemand ne Axt geben?-.-
Der Praktikant der momentan hier ist treibt mich in den Wahnsinn....
Der ist so derbe faul, braucht 20 minuten für alles und den muss man überall hintreten damit der mal was tut.......
und der hat 0 Hirn aber wirklich 0.....![]()
Die heutige Jugend ey ich schäme mich zu dieser Generation zu gehören
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Es liegt nicht an zu laschen Gesetzten, sondern an zu lascher durchführen eben dieser und genau dort kann der Tierschutzanwalt sehr wohl etwas bewirken. Und noch was am Rande. Wenn es dem Tier schon egal ist ob der Täter bestraft wird, ist es der Videospielfigur erst recht wurscht!Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht, was das bringen soll. Ich gehe davon aus, dass das Tieren ziemlich wurst ist, ob ihr Täter bestraft wird oder nicht, etc
Auf der website wird angeführt, dass Tierquäler oft zu einfach davonkommen, naja, aus Tierschützersicht muss man das eh mit Vorsicht genießen, aber selbst wenn dem so wäre, dann liegt das ja wohl an zu lascher Gesetzgebung und nicht daran, dass Tiere keinen Anwalt haben...der wird auch nach der Einführung kein Strafmaß festlegen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das mir doch klar, seh ich so aus, als würde ich dieses japanische Gesetz befürworten?
Zumal in den games, auf die das zutrifft und die ich kenne, die hinterher eigentlich alle immer zufrieden waren...aber lass uns das nicht vertiefen 
Naja, ich bin skeptisch. Hätte da die Befürchtung, dass die Tiere nacher doppelt missbraucht werden, einmal "so" und noch einmal für irgendwelche juristischen Zwecke...sei es mediale Aufmerksamkeit oder vielleicht was in Richtung Schadensersatz, falls sowas möglich ist
Naja, ich bin skeptisch. Hätte da die Befürchtung, dass die Tiere nacher doppelt missbraucht werden, einmal "so" und noch einmal für irgendwelche juristischen Zwecke...sei es mediale Aufmerksamkeit oder vielleicht was in Richtung Schadensersatz, falls sowas möglich ist
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Denn hätte ich zum Putzen abkommandiert...iconoclasm hat geschrieben:Ich hatte schon Praktikanten die neben mir PSP gespielt haben während ich Ihnen was in Photoshop am erklären warSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Boooor kann mir mal jemand ne Axt geben?-.-
Der ist so derbe faul, braucht 20 minuten für alles und den muss man überall hintreten damit der mal was tut.......
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich tu da ein gutes hausmittel kennen:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Boooor kann mir mal jemand ne Axt geben?-.-
ne schöne massive dachlatte nehmen und feste druff auf den po, bis die dachlatte aua schreit
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.