Ja, mit Nvidia hats auf jeden Fall was zu tun. Dann kann das mir egal sein, ich danke dir.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh? Vielleichst meinst die Technik, mit der NVidia Grakas unter bestimmten Vorrausetzungen 3d Bilder von games erzeugen können? Also entweder mit speziellem 3d display oder mit min. 120hz display + Brille
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und ich find JRPGs das mit riesigem Abstand abwechslungsreichste genre. Atelier Serie ist anders als Dragon Quest, das zwar ähnlich wie Final Fantasy aber wieder anders wie Dark Cloud/Roque Galaxy was wieder anders wie ein Persona ist und so kannst ewig weiter machen. Da wird's doch keinen Langweilig von
Sollen halt wieder cel-shading Grafik machen wenn HD zu teuer ist. Naruto Ultimate Ninja Storm sieht da garnicht so schlecht auf der PS3 aus, perfekter anime look und ist bestimmt weniger teuer als ein FFXIII
e:
In Persona 5 will ich'n ausbaubares echtes Geheim-HQ
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Adachi war eigentlich ein so schöner Quoten Idiot.Pyoro-2 hat geschrieben:PS3 wird ihr Geld hoffentlich noch wert, hat halt den Vorteil, dass NIS und Atlus ihre großen Titel gerne darauf bringen, außerdem kommt ja auch noch WKC2 und WKC3 und Level-5 weiß normalerweise auch, was sie tun.
Und ich find JRPGs das mit riesigem Abstand abwechslungsreichste genre. Atelier Serie ist anders als Dragon Quest, das zwar ähnlich wie Final Fantasy aber wieder anders wie Dark Cloud/Roque Galaxy was wieder anders wie ein Persona ist und so kannst ewig weiter machen. Da wird's doch keinen Langweilig von![]()
Sollen halt wieder cel-shading Grafik machen wenn HD zu teuer ist. Naruto Ultimate Ninja Storm sieht da garnicht so schlecht auf der PS3 aus, perfekter anime look und ist bestimmt weniger teuer als ein FFXIII
e:Junes...okay, wenn die Kleine das trället ist's ja süß, aber sonst ...wie die immer an dem Tisch da rumgammeln (wo dann zufällig dauernt Adachi vorbeikommt, diese hinterhältige Schlange
)...
In Persona 5 will ich'n ausbaubares echtes Geheim-HQ
Aber er wollte nur Provozieren.
Und Nanako hatte ja nen echt tolles Leben bevor man kam.
Den gesamten Haushalt schmeißen und vor der Glotze hängen
Zum Cel Shade Look ,
das hat Namco diese Gen ja schon dauerhaft probiert und mit ToV und wenn man den Meinungen trauen darf auch bei Tales of Grace hingekriegt ein gutes Spiel zu bringen.
Die Zahlen sind trotzdem mehr als Mau :/
Echt Ätzend was mit dem tollsten Genre diese Generation passiert wenn Zeitgleich andere Spiele erfolgreich sind denen ich nur den Schmerzhaften Franchise Tod wünsche.
Die PS3 hatte bisher halt kaum Wert für mich weil für die 360 zuerst der größte Haufen an Titel erschien der mich interessierte.
Dann natürlich die Wii die mittlerweile nen ordentlichen Batzen angesammelt hat an guten Titeln.
Atlus und Onkel Doktor Spielen ist einfach immer wieder schön
Und den Fehler wie damals beim PS2 Launch direkt zuzuschlagen wollte ich nicht nochmal machen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
PS2 hat sich zum Glück mein Bruder gekauft (ReleaseTAG), aber hey, die läuft immernoch (ein bisschen
), bei der PS3 würd ich da nicht drauf wetten
Meine Sis hat sich jetzt tatsächlich 'ne Wii gekauft aber ehrlich gesagt, könnt ich mir das für mich nicht vorstellen. Vielleicht ändert sich's, wenn ich mal damit gezockt hab 
ToV ...also Namco ist auch einfach bescheuert. Soll jetzt kein 360 bash sein, aber die meisten 360 Besitzer sind nunmal eher an anderen games als JRPGs interessiert. Okay, irgendjemand musste das natürlich auch erstmal rausfinden, ob das wirklich so ist - aber jetzt ham' sie ToV PS3 geportet, es verkauft sich alleine in Japan 350.000x und die bringen's nicht im Westen. Maaan, 21 Jhd, die Zeit für triple A Japan only Titel ist doch vorbei
Aber jo, cel-shading wurde doch schon oft benutzt und - ja auch auf der PS2, egal ob jetzt Roque Galaxy oder extremer in Draqon Quest VIII - wenn das billiger ist, sollen's doch tun. JRPGler sind bestimmt keine "ey mein model hat mehr Polygone als deins" Fanatiker
€: Weil, dass sich shooter und ähnliches weltweit einfach besser verkaufen, das kein Geheimnis. Dann kann man nicht erwarten, dass man in JRPGs aber trotzdem genauso viel Kohle wie in die genres steckt...
ToV ...also Namco ist auch einfach bescheuert. Soll jetzt kein 360 bash sein, aber die meisten 360 Besitzer sind nunmal eher an anderen games als JRPGs interessiert. Okay, irgendjemand musste das natürlich auch erstmal rausfinden, ob das wirklich so ist - aber jetzt ham' sie ToV PS3 geportet, es verkauft sich alleine in Japan 350.000x und die bringen's nicht im Westen. Maaan, 21 Jhd, die Zeit für triple A Japan only Titel ist doch vorbei
Aber jo, cel-shading wurde doch schon oft benutzt und - ja auch auf der PS2, egal ob jetzt Roque Galaxy oder extremer in Draqon Quest VIII - wenn das billiger ist, sollen's doch tun. JRPGler sind bestimmt keine "ey mein model hat mehr Polygone als deins" Fanatiker
€: Weil, dass sich shooter und ähnliches weltweit einfach besser verkaufen, das kein Geheimnis. Dann kann man nicht erwarten, dass man in JRPGs aber trotzdem genauso viel Kohle wie in die genres steckt...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hab damals das Teil zum Launch gekauft und bis endlich auch Titel kamen die mich halbwegs Unterhalten haben war die Konsole auch schon billiger....Pyoro-2 hat geschrieben:PS2 hat sich zum Glück mein Bruder gekauft (ReleaseTAG), aber hey, die läuft immernoch (ein bisschen), bei der PS3 würd ich da nicht drauf wetten
Meine Sis hat sich jetzt tatsächlich 'ne Wii gekauft aber ehrlich gesagt, könnt ich mir das für mich nicht vorstellen. Vielleicht ändert sich's, wenn ich mal damit gezockt hab
Aber jo, cel-shading wurde doch schon oft benutzt und - ja auch auf der PS2, egal ob jetzt Roque Galaxy oder extremer in Draqon Quest VIII - wenn das billiger ist, sollen's doch tun. JRPGler sind bestimmt keine "ey mein model hat mehr Polygone als deins" Fanatiker![]()
Irgendwann war das ding auch hinüber weil Sony ja nie lernt ordentliche Laufwerke zu verbauen.
Aber gut das Zweite Teil hab ich dann gleich mit nem Chip versehen lassen und mir Tsubasa gekauft D:
Zu ToV kann man halt sagen das es für Microsoft ganz gut war diese Strategie zu fahren weil sie zu der Zeit ja viele Konsolen verkauft haben nur wegen diesem Titel.
Die jetzige Strategie ist ja leider nichtmehr zu erkennen.
Das Problem das Vesperia aber auch hat selbst als sofortiger Multiplatt Titel wäre es wahrscheinlich in Japan nicht über die 500-600k Grenze gekommen.
Die Reihe ist ja eigentlich Extrem beliebt und selbst ein Sequel eines wirklich hoch gelobten Tales of Symphonia hat sich verdammt Schlecht verkauft und das in einem Land in dem es Wii Konsolen wie Sand am Meer gibt.
Das ist einfach Enttäuschend das selbst schon Titel die bessere Start Vorrausetzungen haben als Tales of Grace oder Vesperia (die immerhin Neulinge sind) sich so Schlecht verkaufen.
Die RPG Zahlen sind einfach mies....
Einzig ein von der Japanischen Community mittelmäßig bewertetest FF und ein Dragon Quest was den Namen eigentlich gar nicht verdient Verkaufen sich gut und das heißt schon was....
Manche Entwickler haben ja auch Fehler gemacht wie z.B. Square die Entwicklung von FF13 auf der PS2 zu beginnen und dann abzubrechen hat ja sicherlich auch was gekostet...
Und ich Spreche mit meinem letzten Satz nicht unbedingt Shooter an.
Das diese natürlicherweise mehr ansprechen ist ja kein Geheimnis :<
Schließlich liefern J-RPGs keinen Ego Push.
Es war halt generell auf Spiele bezogen die schon viel zu lange Leben und sich mit Spin Offs oder komischen Entwicklungen die trotzdem noch die Hard Fans anziehen.
@Edit
Wenn du auf der Wii was schönes haben magst brauchst du Muramasa.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy