Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Westliche games...mal sehen...äh..StarCraft 2 dann bitte, sonst interessiert mich da eh keins ;)
GNARRR auch schwer. Ist halt wieder n game, was ich mir nicht holen werde. Ich kann nur Wertungen von games voraussagen, an denen ich selber interessiert bin. *den Kreis immer mehr zuschnür*^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:ugly: Wenn du dich noch an FFXIII erinnerst, erinnerst dich vielleicht auch noch an die Überschneidungen unserer "was habt ihr 2010 im Blick" - games...

;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja... und?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Westliche games...mal sehen...äh..StarCraft 2 dann bitte, sonst interessiert mich da eh keins ;)
GNARRR auch schwer. Ist halt wieder n game, was ich mir nicht holen werde. Ich kann nur Wertungen von games voraussagen, an denen ich selber interessiert bin. *den Kreis immer mehr zuschnür*^^
Mercenaries 3 :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mercenaries 3 :ugly:
Meeeeh, gtfo! :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja... und?
Was hab ich von Wertungsvorhersagen für games, die ich mir eh nicht holen werde? ;) Das mal wieder völlig nutzlos, da könnte ich mir ja genausogut games nach Jörg - Tests kaufen :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Was hab ich von Wertungsvorhersagen für games, die ich mir eh nicht holen werde? ;) Das mal wieder völlig nutzlos, da könnte ich mir ja genausogut games nach Jörg - Tests kaufen :ugly:
Dann nenn' halt eines, bei dem du so tust, als würde es dich interessieren. :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also gut, dann interessiere ich mich jetzt für dein RDR, das wenigstens von R*, multiplat, westlich, kaufen sich 97% der Leute und hat 'ne Riesenmarketingmaschine am Laufen. Sollte ja schätzbar sein ;)

Ich tippe übrigens auf 94% :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also RDR wird glaube ich wirklich gut und kassiert hier 91%.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin gespannt. Es hört sich auf dem Papier beinahe perfekt an, aber ich denke, es wird ein 2. GTA IV oder Assassin's Creed.
Aber vielleicht täusch ich mich ja ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Ach manchmal trifft auch der gute Jörg mal eine Wertung die passt wie z.B. The Darkness.

Übrigens Pyo ich brauch Hilfe !
Ich weiß nicht was ich auf der PS2 jetzt angehen soll.

Zur Auswahl stehen :
Ico
Persona 3
Lucifers Call
Odin Sphere
Dragon Quest
Kingdom Hearts
Atelier Iris
Shadow Hearts 1 u 2

oder Replays von :
Shadow of the Colossus
Silent Hill 1-3
Onimusha 1-4
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Bin gespannt. Es hört sich auf dem Papier beinahe perfekt an, aber ich denke, es wird ein 2. GTA IV oder Assassin's Creed.
Aber vielleicht täusch ich mich ja ;)
Ich hoffe ebenfalls, dass du dich täuschst. Hoffnung macht mir, dass es nicht das gleiche Studio ist, welches auch GTA4 entwickelt hat.

Ok Mädlz, bin dann mal weg, schönen Abend noch. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub Persona 3 würd ich nicht direkt nach Persona 4 zocken, das wertet das game nur ab ;)
Mh.
Also mein pers.fav. aus der Liste ist ja eindeutig DQ und wo wir dabei sind: hört auf die Dinger für die Wii zu bringen, gnaaa.

€: n8 hydro.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub Persona 3 würd ich nicht direkt nach Persona 4 zocken, das wertet das game nur ab ;)
Mh.
Also mein pers.fav. aus der Liste ist ja eindeutig DQ und wo wir dabei sind: hört auf die Dinger für die Wii zu bringen, gnaaa.
Ja bei Persona bin ich auch so Zwiespalten.
Die Charaktere sind einen nun dermaßen ans Herz gewachsen und jetzt gleich einen Titel hinterher der aufgrund von Mängeln das ganze Abwertet ist brr.

Ich glaub ich fange mit DQ oder Atelier Iris mal an.
Und danach dann Lucifers Call weil es nur geliehen ist.

Hast du eigentlich andere Titel der Shin Megami Reihe auf der PS2 gespielt und kannst ein Statement abgeben ?

Gute Nacht Hydro :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nur Digital Devil Saga öh..2 glaub - was zwar einen positiven Eindruck gemacht hat in Sachen story und gameplay, aber ich fand das art design so extreeeeem daneben, ging garnicht :?

Zur Atelier Serie bin ich leider auch nie wirklich gekommen, einzig Mana Khemia 2 hab ich jetzt mal wirklich lange gezockt. Aber bald kommt ja Rorona für die PS3 ;)

Persona 4...
Bild
Win :^^:
Fand den letzten dungeon aber schlimm, hab's tatsächlich also garnicht durchgezockt ;)