GNARRR auch schwer. Ist halt wieder n game, was ich mir nicht holen werde. Ich kann nur Wertungen von games voraussagen, an denen ich selber interessiert bin. *den Kreis immer mehr zuschnür*^^Pyoro-2 hat geschrieben:Westliche games...mal sehen...äh..StarCraft 2 dann bitte, sonst interessiert mich da eh keins
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mercenaries 3hydro-skunk_420 hat geschrieben:GNARRR auch schwer. Ist halt wieder n game, was ich mir nicht holen werde. Ich kann nur Wertungen von games voraussagen, an denen ich selber interessiert bin. *den Kreis immer mehr zuschnür*^^Pyoro-2 hat geschrieben:Westliche games...mal sehen...äh..StarCraft 2 dann bitte, sonst interessiert mich da eh keins
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meeeeh, gtfo!Pennywise hat geschrieben:Mercenaries 3hydro-skunk_420 hat geschrieben:GNARRR auch schwer. Ist halt wieder n game, was ich mir nicht holen werde. Ich kann nur Wertungen von games voraussagen, an denen ich selber interessiert bin. *den Kreis immer mehr zuschnür*^^Pyoro-2 hat geschrieben:Westliche games...mal sehen...äh..StarCraft 2 dann bitte, sonst interessiert mich da eh keins
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann nenn' halt eines, bei dem du so tust, als würde es dich interessieren.Pyoro-2 hat geschrieben:Was hab ich von Wertungsvorhersagen für games, die ich mir eh nicht holen werde?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja... und?Das mal wieder völlig nutzlos, da könnte ich mir ja genausogut games nach Jörg - Tests kaufen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ach manchmal trifft auch der gute Jörg mal eine Wertung die passt wie z.B. The Darkness.Pyoro-2 hat geschrieben:Was hab ich von Wertungsvorhersagen für games, die ich mir eh nicht holen werde?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja... und?Das mal wieder völlig nutzlos, da könnte ich mir ja genausogut games nach Jörg - Tests kaufen
Übrigens Pyo ich brauch Hilfe !
Ich weiß nicht was ich auf der PS2 jetzt angehen soll.
Zur Auswahl stehen :
Ico
Persona 3
Lucifers Call
Odin Sphere
Dragon Quest
Kingdom Hearts
Atelier Iris
Shadow Hearts 1 u 2
oder Replays von :
Shadow of the Colossus
Silent Hill 1-3
Onimusha 1-4
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ebenfalls, dass du dich täuschst. Hoffnung macht mir, dass es nicht das gleiche Studio ist, welches auch GTA4 entwickelt hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Bin gespannt. Es hört sich auf dem Papier beinahe perfekt an, aber ich denke, es wird ein 2. GTA IV oder Assassin's Creed.
Aber vielleicht täusch ich mich ja
Ok Mädlz, bin dann mal weg, schönen Abend noch. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja bei Persona bin ich auch so Zwiespalten.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub Persona 3 würd ich nicht direkt nach Persona 4 zocken, das wertet das game nur ab
Mh.
Also mein pers.fav. aus der Liste ist ja eindeutig DQ und wo wir dabei sind: hört auf die Dinger für die Wii zu bringen, gnaaa.
Die Charaktere sind einen nun dermaßen ans Herz gewachsen und jetzt gleich einen Titel hinterher der aufgrund von Mängeln das ganze Abwertet ist brr.
Ich glaub ich fange mit DQ oder Atelier Iris mal an.
Und danach dann Lucifers Call weil es nur geliehen ist.
Hast du eigentlich andere Titel der Shin Megami Reihe auf der PS2 gespielt und kannst ein Statement abgeben ?
Gute Nacht Hydro
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nur Digital Devil Saga öh..2 glaub - was zwar einen positiven Eindruck gemacht hat in Sachen story und gameplay, aber ich fand das art design so extreeeeem daneben, ging garnicht 
Zur Atelier Serie bin ich leider auch nie wirklich gekommen, einzig Mana Khemia 2 hab ich jetzt mal wirklich lange gezockt. Aber bald kommt ja Rorona für die PS3
Persona 4...

Win
Fand den letzten dungeon aber schlimm, hab's tatsächlich also garnicht durchgezockt
Zur Atelier Serie bin ich leider auch nie wirklich gekommen, einzig Mana Khemia 2 hab ich jetzt mal wirklich lange gezockt. Aber bald kommt ja Rorona für die PS3
Persona 4...

Win
Fand den letzten dungeon aber schlimm, hab's tatsächlich also garnicht durchgezockt