Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Wie ehrenhaft von dir.

Ich weiß nicht was ich heute Abend spielen soll :-(
5 gegen willi xD :lach:

Darksiders haste wohl schon durch..
öhm wie schauts aus mit nem Beta Key für bf ??? ^^ das doch was feines ;) gibts glaub hier im store welche.

oder MAG ? wurde das nicht released ??!! ^^ ps3 hab ich einfach kein plan :X
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Pyoro, warum hast du das Gefühl? Ich glaub du könntest dich irren.

@Salatmann, ich muss leider immer 10 gegen Willi spielen. Darksiders hab ich durch und BF:BC2 Demo hab ich gestern wieder gespielt. Da kommen immer so Freaks wie du die pwnen mich die ganze Zeit.

Bioshock könnte ich mal weiterspielen oder zur Abwechslung NBA 2k10 ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Pyoro, warum hast du das Gefühl? Ich glaub du könntest dich irren.

@Salatmann, ich muss leider immer 10 gegen Willi spielen. Darksiders hab ich durch und BF:BC2 Demo hab ich gestern wieder gespielt. Da kommen immer so Freaks wie du die pwnen mich die ganze Zeit.

Achso ist das :D Beidhändig :D Dann trifft das schwarzen klischee wohl zu :lach: ^^

ach demo.. wer will schon demo... xD auf pc verkaufen sies als beta auf konsole als demo ^^ super :D

ich empfehle NHL10 ^^ NBA wirste doch wohl schon tot gespielt haben.. Eishockey das ist der wahre sport :lach: ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Raubkopieren? Ist das nicht Freeware? :Kratz:

*Edit:
Pyoro-2 hat geschrieben:Raubkopierst sonst doch auch alles, wieso den Reader nicht auch noch? :roll:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Moin
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²ico
Naja, welche PS3 games du hast weißt ja selbst und ich bin Mal davon ausgegangen, dass du neben Mac nicht auch noch'n PC zuhause rumstehen hast ;)

²Kugel
Er will ja nicht nur den Reader, er will diese "Vollversion", mit der man pdfs auch bearbeiten kann. Und die kostet IMO.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 09.02.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Ficken bin ich fertig, ich mach Feierabend.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@Pyoro, warum hast du das Gefühl? Ich glaub du könntest dich irren.

Achso ist das :D Beidhändig :D Dann trifft das schwarzen klischee wohl zu :lach: ^^

ach demo.. wer will schon demo... xD auf pc verkaufen sies als beta auf konsole als demo ^^ super :D

ich empfehle NHL10 ^^ NBA wirste doch wohl schon tot gespielt haben.. Eishockey das ist der wahre sport :lach: ^^
edit @Py, nein einen PC hab ich nicht zum spielen. Nur die PS3 (und PSP) stehen mir zum Zockvergnügen zur Verfügung. Na ja, danke dennoch. Wie gesagt ich spiel mal Bioshock weiter.

Ein Hoch auf Klischees ^^. NHL...no way :-). Ich zock Bioshock, damit ich da mal zum Ende komme. Das zieht und zieht sich :-(.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich fand Bioshock damals overrated... ist auf jeden fall ein geiles spiel

aber soooooooo gut war es dann doch nicht
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Odin das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Viele haben das Game in den Himmel gelobt und ich habs mir vor Weihnachten für die PS3 für 20€ gekauft und was soll ich sagen. Es macht Spaß, hält mich aber nicht so extrem bei der Stange wie Killzone 2 oder Resistance 2 die ich mit Genuss und Gier duchgespielt hab. Dennoch ist Bioshock gut, aber Teil 2 lass ich aus.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

edit @Py, nein einen PC hab ich nicht zum spielen. Nur die PS3 (und PSP) stehen mir zum Zockvergnügen zur Verfügung. Na ja, danke dennoch. Wie gesagt ich spiel mal Bioshock weiter.

Ein Hoch auf Klischees ^^. NHL...no way :-). Ich zock Bioshock, damit ich da mal zum Ende komme. Das zieht und zieht sich :-(.
naja klischees für weiße sind langweilig und bringen keinen vorteil :lach: ^^

ich muss gestehen habe bioshock nie durchgezockt. hattes angefangen und irgendwann mal meiner ma gezeigt.. die hat dann für 2 wochen meine 360 in beschlag genommen unds durchgezockt.. und danach hats iwi an reitz verloren :lach:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Ico
Bioshock! :)

@Kugel
Doch ist es.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

teil 2 kauf ich mir

aber erst in ein paar monaten fürn apfel und ein ei
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wie deine Mum hat Bioshock gespielt? 8O .....Wie geil ist das denn Bitte wuahahahahahaha :-D

edit @Sk3ll Jawoll :Salut:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Wie deine Mum hat Bioshock gespielt? 8O .....Wie geil ist das denn Bitte wuahahahahahaha :-D
Meine ma ist kuuuhhl :)Sie hört Rap/HipHop ^^ was meinste woher ich die mukke kenne ;) bin so aufgewachsen :)

und das ist meine mum:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Joleen

:lach:

mittlerweile zockt sie nur noch wow ^^

ich hab mit wow aufgehört als sie besser geworden ist als ich... das war mir dann echt zu dumm :lach: ^^