@Pyoro, warum hast du das Gefühl? Ich glaub du könntest dich irren.
@Salatmann, ich muss leider immer 10 gegen Willi spielen. Darksiders hab ich durch und BF:BC2 Demo hab ich gestern wieder gespielt. Da kommen immer so Freaks wie du die pwnen mich die ganze Zeit.
Bioshock könnte ich mal weiterspielen oder zur Abwechslung NBA 2k10 ^^
iconoclasm hat geschrieben:@Pyoro, warum hast du das Gefühl? Ich glaub du könntest dich irren.
@Salatmann, ich muss leider immer 10 gegen Willi spielen. Darksiders hab ich durch und BF:BC2 Demo hab ich gestern wieder gespielt. Da kommen immer so Freaks wie du die pwnen mich die ganze Zeit.
Achso ist das Beidhändig Dann trifft das schwarzen klischee wohl zu ^^
ach demo.. wer will schon demo... xD auf pc verkaufen sies als beta auf konsole als demo ^^ super
ich empfehle NHL10 ^^ NBA wirste doch wohl schon tot gespielt haben.. Eishockey das ist der wahre sport ^^
iconoclasm hat geschrieben:@Pyoro, warum hast du das Gefühl? Ich glaub du könntest dich irren.
ach demo.. wer will schon demo... xD auf pc verkaufen sies als beta auf konsole als demo ^^ super
ich empfehle NHL10 ^^ NBA wirste doch wohl schon tot gespielt haben.. Eishockey das ist der wahre sport ^^
edit @Py, nein einen PC hab ich nicht zum spielen. Nur die PS3 (und PSP) stehen mir zum Zockvergnügen zur Verfügung. Na ja, danke dennoch. Wie gesagt ich spiel mal Bioshock weiter.
Ein Hoch auf Klischees ^^. NHL...no way . Ich zock Bioshock, damit ich da mal zum Ende komme. Das zieht und zieht sich .
@Odin das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Viele haben das Game in den Himmel gelobt und ich habs mir vor Weihnachten für die PS3 für 20€ gekauft und was soll ich sagen. Es macht Spaß, hält mich aber nicht so extrem bei der Stange wie Killzone 2 oder Resistance 2 die ich mit Genuss und Gier duchgespielt hab. Dennoch ist Bioshock gut, aber Teil 2 lass ich aus.
edit @Py, nein einen PC hab ich nicht zum spielen. Nur die PS3 (und PSP) stehen mir zum Zockvergnügen zur Verfügung. Na ja, danke dennoch. Wie gesagt ich spiel mal Bioshock weiter.
Ein Hoch auf Klischees ^^. NHL...no way . Ich zock Bioshock, damit ich da mal zum Ende komme. Das zieht und zieht sich .
naja klischees für weiße sind langweilig und bringen keinen vorteil ^^
ich muss gestehen habe bioshock nie durchgezockt. hattes angefangen und irgendwann mal meiner ma gezeigt.. die hat dann für 2 wochen meine 360 in beschlag genommen unds durchgezockt.. und danach hats iwi an reitz verloren