Also Sonic, da musst schon selbst wissen, was du brauchst
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar des ist ein 90 € Drucker.
Aber ich bin immer so "Entscheidungsfreudig".
Ich meine ein Drucker wäre wahrscheinlich ganz nett, aber ich drucke bzw muss fast nie drucken.
Dual monitoring hätte dagegen schon mehr reiz^^.
Wie schaut des eigentlich aus kann der 2. Monitor den man anschließt auch ne andere Auflösung haben oder muss der die selbe haben wie der 1. ?
Aber ich bin immer so "Entscheidungsfreudig".
Ich meine ein Drucker wäre wahrscheinlich ganz nett, aber ich drucke bzw muss fast nie drucken.
Dual monitoring hätte dagegen schon mehr reiz^^.
Wie schaut des eigentlich aus kann der 2. Monitor den man anschließt auch ne andere Auflösung haben oder muss der die selbe haben wie der 1. ?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Auf anhieb wüsste ich nicht woher. Ich kannte mal ein Faasendgeschäft, das hat aber zu. Ansonsten würd ich im Karstadt oder Kaufhof schauen. Genau weiß ich es leider nicht.Zehenry hat geschrieben:Halloiconoclasm hat geschrieben:what?Zehenry hat geschrieben:Ico :O
btw. Bekommt man in SB weiße Masken? Keine Lust hin zu fahren und nichts zu finden ._.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Och :O Na ja, ich ruf dann mal an.iconoclasm hat geschrieben:Auf anhieb wüsste ich nicht woher. Ich kannte mal ein Faasendgeschäft, das hat aber zu. Ansonsten würd ich im Karstadt oder Kaufhof schauen. Genau weiß ich es leider nicht.Zehenry hat geschrieben:Halloiconoclasm hat geschrieben: what?
btw. Bekommt man in SB weiße Masken? Keine Lust hin zu fahren und nichts zu finden ._.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: