Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tripple-Post war keine Absicht...sorry Leute! :oops:

@Pyoro
Natürlich gibt es auch "Sinnvollere" Traditionen, aber haben wir das Recht uns ober Sinn und Unsinn zu urteilen? Als die Tradition entstanden ist, war die Gesellschaft noch ganz anders als heute, aber das ist ja auch ein grundsätzliches Problem der meisten Traditionen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich werf auch niemandem vor, dass das mal sinnig war, ich werf euch nur vor, das nicht abgeschafft zu haben, als es anfing mehr Schaden anzurichten als Gutes zu tun - und, dass es neuerdings sinnvoll ist, dass sich Leute erschießen, äh, sorry, aber da fang ich nicht "Sinn" und "Unsinn" zu diskutieren an, das für mich absolut und kompromisslos eindeutig ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

miau?
Zuletzt geändert von seph` am 09.02.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

...the hell ?

Irgendwas ist hier faul.

@salat nochmal (meine posts sind ja verschwunden):

http://my.mods.de/1288629 (alter Acc: http://my.mods.de/1241090)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

seph` hat geschrieben:...the hell ?

Irgendwas ist hier faul.
8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²seph
Das liegt an dem ! in den [url] taggs, da blendet's wohl den post aus ;)

€: Upsa, ich muss weg.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Pyoro-2 hat geschrieben:²seph
Das liegt an dem ! in den [url] taggs, da blendet's wohl den post aus ;)

€: Upsa, ich muss weg.
kk
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@seph

ah alles klar :)

1.6er ?
oder cssler newb? :oops:

@ll
boar gleich knall ich mim kopf aufm tisch xD bin so hart müde ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Offensichtlich nicht :lol:
Hab die Systematik auch noch nicht rausgefunden, bei manchen urls tut's auch ein Zeilensprung
als url www.blabla
blabla.de /url

4p Forum halt ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich werf auch niemandem vor, dass das mal sinnig war, ich werf euch nur vor, das nicht abgeschafft zu haben, als es anfing mehr Schaden anzurichten als Gutes zu tun - und, dass es neuerdings sinnvoll ist, dass sich Leute erschießen, äh, sorry, aber da fang ich nicht "Sinn" und "Unsinn" zu diskutieren an, das für mich absolut und kompromisslos eindeutig ;)
Diese Tradition wird in 1000 Jahren nicht abgeschafft werden, dafür ist sie zu tief verankert. Es gab schon diverse Vorstösse, aber die waren alle chancenlos. Selbst wenn das heute anders aussehen würde, kannst du nicht so naiv sein zu glauben die Selbstmorde mit Schusswaffen würden verschwinden. Sie würden etwas zurückgehen, aber dafür würde ne andere Statistik-Kurve in die höhe wandern. Wenn sich einer umbringen will, tut er das auch, egal wie.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

n1salat hat geschrieben:@seph

ah alles klar :)

1.6er ?
oder cssler newb? :oops:
Meine CS-Zeiten sind vorbei ;)

Angefangen (dürfte ~04/05 gewesen sein) mit 1.6, hab das auch ne Weile gespielt.
Source hab ich auch gespielt, aber bin dann immer wieder zu 1.6 zurück...

Inzwischen interessieren mich beide nicht mehr, der ganze ESport-Dreck und sowieso die Community drum rum hat vieles kaputt gemacht.
Pluginfreie Server gibs auch nimmer (viele).
CS-Promod beobachte ich aber noch, das scheint ja ganz gut zu werden (die Beta 1.04 ist auf jedenfall ne erhebliche Steigerung zu 1.03)

Aber wie gesagt, ich spiele kein CS mehr.

Und ja, es ist zwar das Forum von cstrike.de, aber über CS wird da nicht so oft gesprochen wie früher ;)
Ich häng sowieso nur im Offtopic-Bereich rum.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich werf auch niemandem vor, dass das mal sinnig war, ich werf euch nur vor, das nicht abgeschafft zu haben, als es anfing mehr Schaden anzurichten als Gutes zu tun - und, dass es neuerdings sinnvoll ist, dass sich Leute erschießen, äh, sorry, aber da fang ich nicht "Sinn" und "Unsinn" zu diskutieren an, das für mich absolut und kompromisslos eindeutig ;)
Diese Tradition wird in 1000 Jahren nicht abgeschafft werden, dafür ist sie zu tief verankert. Es gab schon diverse Vorstösse, aber die waren alle chancenlos. Selbst wenn das heute anders aussehen würde, kannst du nicht so naiv sein zu glauben die Selbstmorde mit Schusswaffen würden verschwinden. Sie würden etwas zurückgehen, aber dafür würde ne andere Statistik-Kurve in die höhe wandern. Wenn sich einer umbringen will, tut er das auch, egal wie.
Jaja die schweizer xD
Was den patriotismus angeht könnte man dich/euch ja auch auf eine ebene mit den amis setzen ^^ Und zu dem "ich nehm meine knarre mit heim"
bei so nem kleinen land... was will man machen ? wenn mal irgendwann jmd die schweiz angreift.. dann haben die da ihre 50k soldaten... und jeder hans bambel zuhause... der hilft mit.. jeder hat ne knifte...

btw schönen middach und gudn hunger...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

joar gudn und sal wenn du müde bist mach in der mittagspause n powernap oder danach ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Ja, Essen klingt gut.

btw. salat: spielst du noch CS(:S) ?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich wünsche ebenfalls nen guten Apetit!

@Sal
Ich möchte in keinem anderen Land leben, bin mir aber bewusst, dass auch bei uns nicht alles heile Welt ist. Besonders in den letzten Wochen und Monaten haben wir uns ein paar echt üble Schnitzer erlaubt...