The Flower Maiden hat geschrieben:@pyoro: Youko <3 ich liebe juuni kokki ^^
Zurecht, wie ich meine. Die Serie verdient mehr Beachtung
Hab nur blöderweise die Bücher auf Deutsch angefangen und muss jetzt bis April auf's 4. warten
²myn3
Hehe, naja, muss ich mal suchen. Karlsplatz bin ich normal nie unterwegs, die 2-3 games, die ich mir im Laden geholt hab, sind allesammt vom Saturn beim OEZ
Hab nur blöderweise die Bücher auf Deutsch angefangen und muss jetzt bis April auf's 4. warten
²myn3
Hehe, naja, muss ich mal suchen. Karlsplatz bin ich normal nie unterwegs, die 2-3 games, die ich mir im Laden geholt hab, sind allesammt vom Saturn beim OEZ
stellst dich an den fetten brunnen schaust richting marienplatz und links is der laden
²myn3
hab nur das erste Buch neben dem Anime vor 2 Jahren oder so gelesen, wär mal ne Idee da denn 2 und 3 auch zu lesen :wink:
Naja, die Bücher decken sich ja bisher eh zu 95% mit'm anime, von daher ...erst ab Buch 5 wird's dann wirklich interessant, aber das dauert wohl noch. Könnten ja auch mal das anime fortsetzen, aber will wohl auch keiner hehe...
furley. hat geschrieben:Ich finde die aber ziemlich teuer.
Macs oder GameStops? In GameStops kauf ich eh nüx und vom Mac hab ich hier einen "Bastel dir deinen Gutschein" Bogen. Wobei ich ja 2 Royal TS für 4,80€ auch noch für recht teuer halte, aber billiger als sonst...na toll, jetzt bekomm ich Hunger
Odins son Thor hat geschrieben:ich hab die rockband drums... mit denen hatte ich noch nie probleme
kumpl hat gemeint die RB drums wären inzwischen sicher auch schrott in meinem fall der hat die dinger selber und meint dass das billige plastikklump nicht dazu geeignet ist monate lang mit metallica und deathmetal aller art geschunden zu werden.
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, die Bücher decken sich ja bisher eh zu 95% mit'm anime, von daher ...erst ab Buch 5 wird's dann wirklich interessant, aber das dauert wohl noch. Könnten ja auch mal das anime fortsetzen, aber will wohl auch keiner hehe...
hab den Anime gar nicht so weit gesehen, die ersten 13 Folgen oder so auf deutsch und danach englisch weiter, obwohl mir das dann doch zu schwierig wurde, da mitzukommen.