http://www.youtube.com/watch?v=srcZeVbEaCcDarthChefkoch hat geschrieben:Wenn das Zehenry hört^^[Matze] hat geschrieben:King und ich sind jetzt ein Päärchen.
Dann gibts ne Schlammschlacht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die im grünen ist King, die im schwarzen Zehe und die Mutter Tricher.d3mon hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=srcZeVbEaCcDarthChefkoch hat geschrieben:Wenn das Zehenry hört^^[Matze] hat geschrieben:King und ich sind jetzt ein Päärchen.
Dann gibts ne Schlammschlacht
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
War ja keine Kritik.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Ich weiß. Was soll ich denn machen? Ein FF nicht kaufen?! Das letzte hab ich noch extra aus Japan geholt, nur um's früher zu zocken.
Die Hoffnung, dass es an die alten Teile anknüpfen kann habe ich zwar auch schon längst begraben, aber ich sehe noch nicht komplett schwarz.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Naja das hat sich ja bei teil 12 schon nicht wirklich gelohnt...Pyoro-2 hat geschrieben:Ich weiß. Was soll ich denn machen? Ein FF nicht kaufen?! Das letzte hab ich noch extra aus Japan geholt, nur um's früher zu zocken.
Naja vll hat Final Fantasy 13 doch nen vorteil.... vielleicht weiß ich dann zu schätzen wie gut teil 12 doch war...
aber Square sind ein fauler sauhaufen...
"es ist sehr anstrengend städte mit menschen in HD zu entwickeln..."
WTF???
Schonmal GTA IV gesehn?? Das ist in ECHTZEIT!!!
Bei FF13 würde ich sogar ne Ladezeit wenn man ne stadt betritt verkraften...
die solln sich auf DS spiele beschränken... schweine ;__;
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber ich reg mich über FFXIII ja nur auf, weil ich dachte, dass das gut wird. Wenigstens durchschnittlich. Ich mein, wenn das irgendein JRPG wäre, dann würd ich doch sagen "naja, war halt nichts, gibt genug anderes", mich gelangweilt hinsetzen und vielleicht positiv überraschen lassen - aber so hab ich jetzt natürlich 'ne ultra-negative Einstellung 
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich ein game hassen will, schaff ich das auch 
Ich mein, ich dachte eigentlich ursprünglich auch, FF muss ja wohl mindestens gut werden, egal wie sehr die daneben zielen. Gut, dann kam Leona Lewis, konnte ich verkraften. Keine japanische Tonspur, meh. Auto-heal nach'm Kampf, wtf? Keine Städte weil zu faul...ähm...endgame zusammengestrichen? Grandios. Irgendwas reicht's halt, wenigstens mal einen positiven Aspekt zw.durch hätte ich ja schon gern gelesen
e: ²Odin
Dunno. Import, oder gibt's das hier schon offiziel?
Ich mein, ich dachte eigentlich ursprünglich auch, FF muss ja wohl mindestens gut werden, egal wie sehr die daneben zielen. Gut, dann kam Leona Lewis, konnte ich verkraften. Keine japanische Tonspur, meh. Auto-heal nach'm Kampf, wtf? Keine Städte weil zu faul...ähm...endgame zusammengestrichen? Grandios. Irgendwas reicht's halt, wenigstens mal einen positiven Aspekt zw.durch hätte ich ja schon gern gelesen
e: ²Odin
Dunno. Import, oder gibt's das hier schon offiziel?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
war im "Game Zapp"
Das isn japano und import Paradies...
meine freundin ist da mit ca 15 neuen Mangas raus...
das war aber die US version (Ratet T)
stand aber fett "WKC International"
aber der laden an sich ist schon fett...
100000 verschiedene Playarts figuren
10000000000 import games aus Japan /usa usw Da steht Demons souls glücklich neben Army of Two2
kann den laden nur empfehlen
und er hat milliarden verschiedenen Animes und Mangas (das paradies für mich und meine freundin)
für mich wegen den Games für sie wegen den mangas XD
Das isn japano und import Paradies...
meine freundin ist da mit ca 15 neuen Mangas raus...
das war aber die US version (Ratet T)
stand aber fett "WKC International"
aber der laden an sich ist schon fett...
100000 verschiedene Playarts figuren
10000000000 import games aus Japan /usa usw Da steht Demons souls glücklich neben Army of Two2
kann den laden nur empfehlen
und er hat milliarden verschiedenen Animes und Mangas (das paradies für mich und meine freundin)
für mich wegen den Games für sie wegen den mangas XD
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: