Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

MaexxDesign hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg der Münchener !
Mann des Spiels war für mich eindeutig Mario Mandžukić.
Er hat zwar kein Tor gemacht, aber was der gelaufen ist und wie oft er den Ball erobert hat.
Zudem fand man ihn bis auf der Torwartposition überall auf dem Spielfeld !
Sehr schade, dass er im Rückspiel gesperrt ist.
Ich denke, dass Heynkes dann Pizzaro spielen lässt.
Wurd sehr viel gegen ihn gepfiffen, aber warum soll er fürs Rückspiel gesperrt sein? Soweit ich weiß waren bei uns nur Lahm und Dante gefährdet.

Bei Juwe sind fürs Rückspiel Vidal und Lichtsteiner gesperrt, bei uns kommt Martinez zurück.
Die Kroos-Verletzung wird uns hart treffen, der wird die Saison wohl nichtmehr spielen können.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Boesor hat geschrieben: meinst du die Szene, die sportal wie folgt beschreibt:
Ribery, zur Abwechslung mal über links, wird von Vidal gefoult. Ein Aufschrei geht durch die Allianz Arena, und ehrlich gesagt kann ich ihn nicht ganz nachvollziehen. Foul, klar. Gibt Clattenburg auch. Mehr aber auch nicht zwingend. Vidal lief hinter Ribery her, holte auf, riss dann sein Bein vor Riberys Beine, um den Ball zu treffen.
Vidal kam schon von hinten. War vielleicht etwas übertrieben. Aber Sportal ist so in etwa die wenigst objektive und neutrale Quelle, die man beziehen kann. Dann lieber Spox.
Ribery hätte später aber auch die Rote sehen müsen und hat sich mindestens revanchiert.
Mal schauen, ob das fürs Rückspiel reicht. Ich bin mir da nicht sicher.
Bis auf die Torausbeute aber sehr gut gespielt.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Ich meine, dass bei seiner gelben Karte "misses next match" stand. :?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

uefa.com schreibt:
Gelbe Karte für Mandžukić (Bayern). Die Zuschauer sind stocksauer über diese Entscheidung, zumal sich ja Vidal schon sehr unrühmlich hervorgetan hat.
Ist also wohl nicht gesperrt, da es bei den anderen extra erwähnt wurde.
Vidal (Juventus) erhält Gelb. Handspiel vom Chilenen, der im Rückspiel fehlen wird.
Lichtsteiner (Juventus) erhält Gelb. Der Schiedsrichter hat eine Schwalbe gesehen, damit fehlt auch der Schweizer im Rückspiel.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 02.04.2013 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Kroos-Verletzung wird uns hart treffen, der wird die Saison wohl nichtmehr spielen können.
Ja, das ist schade.
Aber dafür spielt dann Robben wieder auf rechts und Müller in der Mitte und das wahrscheinlich bis zum Ende der Saison, wenn Kroos nicht mehr fit wird.
Gegen Juve hat das funktioniert und erst durch Robben kam richtig Schwung ins Spiel.
So gesehen war Kroos' Verletzung ein "Glücksfall". :roll:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

dass chiellini nach 90 minuten noch aufm platz stand war echt ne leistung des schiris. Kroos verletzung ist schlecht für ihn und gut für bayern. Ohne ihn kann bayern nur besser spielen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schiri war inbeide Richtungen sehr schwach. Allerdinmgs hätte Chiellini fliegen müssen (insgesamt 4 mal den Ellenmbogen oder die Hand in Mandzukics Gesicht) und Vidal hätte schon in der ersten Halbzeit Gelb sehen müssen, spätestens aber früh in der zweiten
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Italiener sind mit die asozialsten Fußballer die ich kenne!
Vidal hätte nach 15 Minuten schon vom Platz gemusst, Chiellini genauso. Wie die beiden einfach drauf gegangen sind, unfassbar. Der Schiri hatte irgendwie auch keine klare Linie.

Insgesamt aber ganz großes Spiel der Bayern. Alle in top Form, alle richtig gut am Ball (Bis auf die ersten 10-15 Minuten, danach haben die sich ja wieder gefangen). Für mich war Müller der Mann des Spiels! Das ist einfach so eine verdammte Kampfsau! ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe es heute kurz vor schluss bei Berlet gesehen das Müller fast noch das 3:0 aufn fuss hatte:)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Gott, das war ein über weite Strecken schlimmer Kick, Dortmund! Übel, übel. Und dann noch Rethys unerträgliches Schöngerede gegen Ende. Wenn ich mir überlege, was ich in den zwei Stunden alles hätte machen können. Zum Vergessen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Vidal
der is kein Italiener ;)

@Dortmund
Das war Heute mal wieder Welt+Kreisklasse in einem Spiel. Stellenweise großartig nach vorne gespielt nur um dann kläglichst zu vergeben. Hinten Malaga oft abgemeldet nur um dann durch dumme Fehler großchancen zuzulassen. Hat mich schon fast an die letzte CL-Saison und die EL-Saison davor erinnert. naja...ein 0:0 ist letztenendes schon ganz gut, da Dortmund zu Hause ja normalerweie gewinnen müsste...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Dortmund
... Hat mich schon fast an die letzte CL-Saison und die EL-Saison davor erinnert...
Du sagst es, leider...:)

Sollte daheim normalerweise trotzdem reichen, aber im "Konzert der Großen" mit Bayern (für mich inzwischen der Topfavorit auf die CL-Krone dieses Jahr), Barca und Real wird dann sowas von Schluss sein.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ohje Dortmund die werden die 2 guten Chancen von Götze der 1 Hälfte schön nach trauern wenn das im Rückspiel nicht klappt das hätte von den 2 Chancen ein 1:0 sein müssen,leider konnte ich die 2 hälfte nicht sehen Fernsehbild war mal wieder weck :(
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Infant_Prodigy hat geschrieben: ... leider konnte ich die 2 hälfte nicht sehen Fernsehbild war mal wieder weck :(
Glaub mir, da haste wirklich gar nix verpasst. Es war unterirdisch. Nicht mal Europacup-Erstrunden-Niveau. Dortmund wollte nicht. Und Malaga konnte nicht. Das mit weitem Abstand schlechteste Spiel des bisherigen CL-Viertelfinals.