Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe halt, dass man in ME3 da einen guten Kompromiss aus ME1 und ME2 findet, aber bin zuversichtlich. Ich denke, der Hauptgrund für BioWare, diesen Weg zu wählen, war, dass man wollte, dass die Spieler in erster Linie taktisch die Skills ihrer Gefährten mit den eigenen kombinieren und um direkt zu verhindern, dass der Spieler seine eigenen Skills "kombo"-t hat man halt beim Benutzen eines Skills alle anderen deaktiviert...aber das einfach unnötige Schikane, man sollte Spieler nicht durch irgendwelche mechanischen Sperren zu irgendwas zwingen, sondern dann halt die Kombos mit den anderen partymitgliedern so gestalten, dass man's auch macht, wenn man nicht quasi mit dem Zaunpfahl verprügelt wird, bis man es tut 
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegen das Kleinvieh okay, aber gegen größere Gegner wird das nicht mehr so einfach. Allerdings liegt die Stärke von ME2, wie bei fast allen WRPGs der letzten Jahre nicht in den Kämpfen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ich hab fast nichts anderes benutzt als Adrenalin und gelegentlich Warp und damit ist alles in sekundenschnelle down gewesen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
die vorboten waren tot, bevor sie auf den Boden waren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gegen das Kleinvieh okay, aber gegen größere Gegner wird das nicht mehr so einfach. Allerdings liegt die Stärke von ME2, wie bei fast allen WRPGs der letzten Jahre nicht in den Kämpfen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ich hab fast nichts anderes benutzt als Adrenalin und gelegentlich Warp und damit ist alles in sekundenschnelle down gewesen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
NA so wie's bei mir aussieht, schon. Danke für den Rand. Sieht echt n Tick besser aus. Als ich mich hier angemeldet habe, hätt ich nicht gedacht, dass es so nett ist hier. Der eine hilft mir freiwillig, meinen Schreibstil zu verbessern, die anderen machen mir eine Sig und mit dem Rest kann man sich wunderbar unterhalten!Zehenry hat geschrieben:Nö.KugelKaskade hat geschrieben:Wird gleich reingesetzt - Ava hat sich jetzt auch geändert....
Das kannst du auch als Infiltrator mit 'nem mehrschüssigen Snipergewehr schaffen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?DarthChefkoch hat geschrieben:die vorboten waren tot, bevor sie auf den Boden waren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gegen das Kleinvieh okay, aber gegen größere Gegner wird das nicht mehr so einfach. Allerdings liegt die Stärke von ME2, wie bei fast allen WRPGs der letzten Jahre nicht in den Kämpfen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter