d3mon hat geschrieben:Dann...versuchs mal mit Heaven Shall Burn.
Ich persönlich find die nicht so toll, aber für mich klingt das so, als würdest du hauptsächlich Shouts suchen, bei denen man was spürt. http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko&feature=fvst
Bei dem Song kann man nur sagen: Der Anfang täuscht!
Also das geht tatsächlich in die Richtung, die ich meine. Allerdings, wie du selber schon sagtest, sind die einfach nicht so toll, was für mich persönlich ganz einfach an der dünnen Stimme vom Sänger liegt. Der scheint für sowas einfach nicht geboren.
Mit Agony Scene scheine ich wohl auf Anhieb bereits das Beste für mich gefunden zu haben.
d3mon hat geschrieben:Dann...versuchs mal mit Heaven Shall Burn.
Ich persönlich find die nicht so toll, aber für mich klingt das so, als würdest du hauptsächlich Shouts suchen, bei denen man was spürt. http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko&feature=fvst
Bei dem Song kann man nur sagen: Der Anfang täuscht!
Also das geht tatsächlich in die Richtung, die ich meine. Allerdings, wie du selber schon sagtest, sind die einfach nicht so toll, was für mich persönlich ganz einfach an der dünnen Stimme vom Sänger liegt. Der scheint für sowas einfach nicht geboren.
Mit Agony Scene scheine ich wohl einfach auf Anhieb das Beste für mich gefunden zu haben.
Nein, so kann ich dich nicht gehen lassen! Wenn du hier schon auftauchst und nach neuen Bands suchst, muss ich dir mindestens eine nahebringen, sonst versinke ich in Komplexen!
Agony Scene, Raised Fist und alles, was ich hier grad poste, geht so in die Richtung Metalcore/Hardcore und davon halte ich persönlich reichlich wenig. Da stelle ich mir irgendwelche Kiddies vor, die auf der Bühne rumposen und ins Mikro kreischen. Gibt aber auch einige Sachen, die mir gefallen, siehe Unearth und Raised Fist.
Wenn ich Musik zum Böse gucken und abreagieren will, hab ich sowas:
²Mauro
Per HDMI an 'nem 40" FullHD und per Component an 'ner HD Capture Card auf'n 22" LCD.
Das mir aber egal. Ich verteidige auch Wiederverkaufbarkeit von Spielen, obwohl ich mir eher die Hand abhacken als irgendeins meiner games verkaufen würde...oder eins gebraucht zu kaufen, solang's noch OVP gibt