also ich finde, dass die ps3 version eine nasenlänge besser ist als die anderen versionen
auf irgendeiner weise, komme ich mit der steuerung besser klar und spiele auch besser
das kann aber daran liegen, dass ich solange die beta gezockt habe und im psn nur noobs rumlaufen kann sich ja jeder laden ^^
paYnis hat geschrieben:also ich finde, dass die ps3 version eine nasenlänge besser ist als die anderen versionen
auf irgendeiner weise, komme ich mit der steuerung besser klar und spiele auch besser
das kann aber daran liegen, dass ich solange die beta gezockt habe und im psn nur noobs rumlaufen kann sich ja jeder laden ^^
xbox: kpd 0.9
ps3: kpd 2.3
pc: kpd. 1.5
xD
psn name her -> ich mach dich alle
die 2 sniper die man freispielen kann,ist ja scheiße :O
die macht meiner meinung nach,für ne sniper viel zu wenig damage
chotwm1 hat geschrieben:tach :d
wer spielt die bc 2 beta auf der ps3 ?
*wink*
Heute Nachmittag ne viertelstunde eingespielt. Hab überhaupt nicht gerafft, was genau da passiert is, hab noch nie wiklich nen Online-Shooter gespielt.^^
paYnis hat geschrieben:was gibts da nicht zu raffen? auf alles schießen, was nicht russisch oder engl. spricht je nachdem im welchem team du bist
Ich hab bloß noch fast nie Shooter gespielt und bin mit der Steuerung immer n Stück zu langsam. Außerdem steh ich mit Controllern sowieso auf Kriegsfuß.
fand shooter bisher auch mit dem ps3 controller dreck, aber bei bc2 funzt es trotzdem irgendwie....geil....
ach ja und erst von der R1 Taste gehen, wenn du sie schreien hörst!
paYnis hat geschrieben:fand shooter bisher auch mit dem ps3 controller dreck, aber bei bc2 funzt es trotzdem irgendwie....geil....
ach ja und erst von der R1 Taste gehen, wenn du sie schreien hörst!
Das Gesnipere hat in BF aber auch kein Sinn, oder? Eigentlich direkt auf die Brust getroffen und der latscht weiter..
Kann man BFBC2 eigentlich auch ohne Vorkenntnisse zocken? Hab irgendwie enorm Bock drauf bekommen.
story? kein roman
mp? bissl in der demo üben sonst frust
war bei bf eigentlich immer so...mit dem kagg gesniper....aber als sniper zu spielen ist doch eh lame...spiel lieber den pioneer und schieß den campern die wand vor der nase weg oder spiel den sniper pflanz dein quad mit c4 voll und fahr auf nen panzer zu xD