Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe ME2 bis jetzt ja noch nicht so lange gespielt, aber bis jetzt ist es ganz klar besser als 82 %.
Ich habs zwar auch nur 4 Stunden gespielt bislang, aber ich erwarte auch nicht, dass 82 hier angemessen sind.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Mauri

Hab hier auch noch einiges rumliegen, was ich noch durchspielen will, nur weiß ich nicht genau was :lol:

@ TRichter

Mir gefällts besser als Teil 1, die Shooterfokussierung tat dem Spiel wirklich gut. Nur leider ist die Story leider (etwas) schwächer als im Prequel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nicht bei dem Kram, der hier sonst 85+% bekommt, aber das war ja schon immer so.
Das, was gut ist, wird besonders kritisch beurteilt, und das, was eigentlich eh Schrott ist, besonders gutmütig ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zumindest scheint es ein klein wenig besser als das sehr ähnlich gewertete Far Cry 2 zu sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Vielleicht noch etwas früh, darüber zu spekulieren, aber ich bin jetzt schon auf die ME3 Wertung gespannt :^^:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Vielleicht noch etwas früh, darüber zu spekulieren, aber ich bin jetzt schon auf die ME3 Wertung gespannt :^^:
Faire Wertung + 3 Prozent als Ausgleich. AC2 hat man ja auch für die Fehler des zu gut bewerteten Erstlings abgewertet. Bei ME3 schlägt man dann halt wieder drauf.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, aber 102% kommt mir jetzt doch etwas viel vor :?

"Why do you climb a mountain? Because there is a mountain there, of course."
Ich mag meine japanischen games.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zu hoch bewertete erste Teile sind ja generell ein Problem. ME1 war zu hoch bewertet und AC1 natürlich auch. Mal sehen wie das bei Drakensang 2 und Batman 2 wird, denn da waren die ersten Teile zu niedrig bewertet worden.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zu hoch bewertete erste Teile sind ja generell ein Problem. ME1 war zu hoch bewertet und AC1 natürlich auch. Mal sehen wie das bei Drakensang 2 und Batman 2 wird, denn da waren die ersten Teile zu niedrig bewertet worden.
Ich mochte ME1 lieber, ehrlich gesagt. Irgendwie alles straffer. Hat mich mehr gepackt als der zwote, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich beim Ersten, im Gegensatz zum Zweiten auf die Nebenmissionen verzichtet habe. Und die Konfrontation mit Wrex, hat mich auch richtig überrascht.
Aber auch ich bin der Meinung, das ME2 mehr als nur "gut" ist (auch wenn ich mir schon vorstellen kann, wie man auf solch eine Wertung kommt), allerdings hat es imo auch sehr sehr viel Luft nach oben.
Btw, ich versteh nicht warum Bioware die Sammel & Ausrüstungssachen ausm ersten Teil weggenommen hat. Gebracht hat es nichts. Ich finde das System im 2ten, mit dem Pläne finden & Forschen & Co sogar etwas verwirrender als das ausm ersten.
Hmm irgendwie hab ich jetz keine Lust den Beitrag nochmal zu überarbeiten, ich geb ihn euch mal einfach in Rohform, und hoffe ihr wisst, was ich euch mitteilen möchte ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

-Keule- hat geschrieben:Btw, ich versteh nicht warum Bioware die Sammel & Ausrüstungssachen ausm ersten Teil weggenommen hat. Gebracht hat es nichts. Ich finde das System im 2ten, mit dem Pläne finden & Forschen & Co sogar etwas verwirrender als das ausm ersten.
Hast du es auf dem PC oder der Konsole gespielt? Denn das Ausrüsten war auf der 360 eine Qual. Das ist jetzt einfach 1000 mal angenehmer für mich... Sich ständig durch xtausend Ausrüstungsteile zu klicken und sie zu vergleichen mag RPGiger sein, aber es hat einfach keinen Spaß gemacht.^^

BTW N´abend
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Howdie hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:Btw, ich versteh nicht warum Bioware die Sammel & Ausrüstungssachen ausm ersten Teil weggenommen hat. Gebracht hat es nichts. Ich finde das System im 2ten, mit dem Pläne finden & Forschen & Co sogar etwas verwirrender als das ausm ersten.
Hast du es auf dem PC oder der Konsole gespielt? Denn das Ausrüsten war auf der 360 eine Qual. Das ist jetzt einfach 1000 mal angenehmer für mich... Sich ständig durch xtausend Ausrüstungsteile zu klicken und sie zu vergleichen mag RPGiger sein, aber es hat einfach keinen Spaß gemacht.^^

BTW N´abend
Ich habs auf der 360 gespielt und ja, die Bedienung war nicht so toll, aber ich fand das Prinzip "Finde Kiste mit besserer Ausrüstung" spaßiger und leichter nachzuvollziehen als "Finde alle 5 Missionen Pläne für ne neue Waffe die ein direktes Upgrade zu dem vorher darstellen & verbesser dich durch Forschungen auf deinem Schiff"
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend Howdie
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

oh mann <_<

Da schreib ich extra groß in meinen Thread das ich nur das gesuchte haben will und dann schreiben mich 2823473 leute wegen demons souls an und wollen mir irgendwas anderes andrehn...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Abend Solo
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nabend Chef.

@Keule: Naja, mir war es einfach zu fummelig. Die Item-Flut war einfach zu hoch für das doofe Menü. ;) Aber ist ahlt Geschmackssache. Ich finde Teil 2 in wirklich allen Belangen besser.