Das Concept S kostet mit 4 Standboxen 579 € plus Versand und der Verstärker 459 € bei Amazon.de... Hab auch lange überlegt ob´s so teuer werden soll, mir dann aber gesagt das man sowas ja nicht alle 2 Jahre neu kauft!
El Grande Burito Loco hat geschrieben:Was für´s Wohnzimmer...
Teufel Concept S
Yamaha RX-V 663 7.1 AV Reciever
Das COncept S hat ein großes Problem
Den Sub
wollte mir das SR holen aber ich hab dann im hifi forum gelesen das es in china produziert wird und daher qualitativ eher minderwertig ist.
Der Sub brummt oder summt
MasterM!nd hat geschrieben:
Den Sub
wollte mir das SR holen aber ich hab dann im hifi forum gelesen das es in china produziert wird und daher qualitativ eher minderwertig ist.
Das Motiv 6 hatte ich mir auch angeschaut, aber da wir ne Katze haben die gerne mal Unsinn macht, fiel das System wegen dem Glas aus! Die Audiofetischisten im Hifi Forum haben eigentlich immer an jedem System was auszusetzen. Werd das mal schön Probe höhren und wenn´s mir nicht zusagt kann ich es ja wieder zurück schicken!
MasterM!nd hat geschrieben:
Den Sub
Das Motiv 6 hatte ich mir auch angeschaut, aber da wir ne Katze haben die gerne mal Unsinn macht, fiel das System wegen dem Glas aus! Die Audiofetischisten im Hifi Forum haben eigentlich immer an jedem System was auszusetzen. Werd das mal schön Probe höhren und wenn´s mir nicht zusagt kann ich es ja wieder zurück schicken!
@ Sk3ll
Saugeiler Film!
ok
wollt ja nur helfen
kanns es ja mal kurz reviewn iwann