LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich kugel mich.....
alle die nicht Bayernfans sind flamen rum sowie nach dem Schema "Mädchen sind blöd" ohne überhaupt ne Ahnung zu haben.
Hey MKGamer ich will mich auch net streiten.
Wie wärs wenn ihr eure Anti-Haltung gegenüber Bayern bzw. Bayern Fans ein bisschen überdenken würdet?
Sagen wir irgendwas über deinen Lieblings Club?
Nein. Aber sagen wirs mal so: Die Bayern waren in den letzten Jahren immer dermaßen gut, damit macht man sich erstens auch Feinde und zweitens denkt man die Fans von Bayern wären nur Erfolgsfans.
Außerdem ich kenne etliche Bayern Fans die...naja wenns um Fussball geht dann kennen die nix außer Bayern.
Aber jetz sind die bayern ja nunmal nicht mehr sogut (Bundesliga) und dann wird nunmal gelästert.
Jop des stimmt dass manche Fans nur Trittbrettfahrer des Erfolgs sind aber halt nicht alle (bzw. nur wenige).
Es ist halt scheiße weil wenn Bayern alles gewinnt wird man blöd angemacht wenn sie gerade net so gut sind auch.
Ich versteh net wieso sich des dann alles gegen die Bayern Fans richtet.
darfst du ! gerne sogar.. mir tuts nur leid weils insgesamt nicht gut für den deutschen fußball wäre wenn bayern rausfliegt.... aber wir haben ja noch "meinen" verein ^^ (ich meine jez mal nich leverkusen)