was soll ich sonst machen? ich kenne banks weder persönlich, noch kann ich ihn zeichnen. bei videospielfiguren kann man mehr machen.
Ich hab doch n paar bilder gepostet. Kannst du nicht damit was anfangen?
Ich kenn mich jetzt mit Bildbearbeitung nicht aus, aber kannst du so sachen wie Ausschneiden > Kopieren > Einfügen?
4P|Mo-2 hat geschrieben:Hi ihr Künstler.
So, nachdem mein Clan-Projekt ja schon vor längerer Zeit gescheitert ist, würd ich auch gerne die Homepage vom Netz nehmen oder zumindest eine andere Vorschaltseite setzen.
Könnte mir einer da ein transparentes Bild machen? Irgendwas mit nem Sarg, Grab oder sonst eben was passendes.
Fein wär eine *psd-Datei, dann könnt ich die Schrift und so weiter alles selber einfügen. Dank euch
Tut mir Leid, dass solche Anfragen hier im Spam untergehen....
Kannst du bitte genauere Angaben zu dem geben ? Welche Größe, Farbwahl (solls was dunkles gruftiges sein), und was verstehst du unter transparent ?
Ja, aber ich kann auch nicht jedesmal für nen User was neues machen nur, weil er sich mal prompt für irgendwas mehr interessiert. Ich werd schon irgendwann was machen, aber du wirst wohl warten müssen. Oder jemand anderer kümmert sich darum...
Könnte mir bitte jemand eine Signatur von Final Fantasy X oder Kingdom Hearts machen ?
Wenn`s geht auch mein Username dazu, kenn mich leider nich so gut aus mit computern.
Ach ja kann mir dann noch jemand erklären wie man es als signatur macht?