Zehenry hat geschrieben:Ich finde Tattoos sind richtig cool, wenn beide Arme tätowiert sind bzw. der Hals. Als Beispiel:
Das Problem bei dem Tattoo am Hals ist, dass man in der Jobwahl sehr eingeschränkt wird. Als Vollzeit-Musiker oder Selbstständiger muss es einen natürlich nicht wirklich interssieren.
Sleeves sollte aber schon Themenbezogen sein, einfach Arm zu und fertig find ich immer recht kacke.
Hab letztens einen Marvel-Sleeve gewesen, der war göttlich.
Maiden, das unter der Brust gefällt mir sehr gut, schön feminin und gut gemacht.
ReenWesel hat geschrieben:Sleeves sollte aber schon Themenbezogen sein, einfach Arm zu und fertig find ich immer recht kacke.
Hab letztens einen Marvel-Sleeve gewesen, der war göttlich.
Maiden, das unter der Brust gefällt mir sehr gut, schön feminin und gut gemacht.
Das ist die Art von Tatoos, die mir gefällt. Ich mag große spektakuläre Tatoos nicht besonders, auch nicht wenn der halbe Körper davon bedeckt ist. Das ist aber einach nur schön. Auch sehr ästetisch. Dickes Lob und vielen Dank, dass du dich getraut hast uns das zu präsentieren. Hm..ich habe dank meines Geschlechts gewißen Körperbau nicht, bei wäre es wohl nicht so toll