Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@drecksack
hmm ich muss sagen, dass ich den Unterschied nicht wirklich genau kenne, weil viele Leute da auch keine deutlichen Aussagen machen, aber ich würde wieder zu einem LCD greifen.
@Mastermind
Ist ein iPod Touch 1st Gen
Iphone will ich mit dem Knebelvertrag nicht haben
zum telefonieren verwend ich sonst ein LG Viewty, aber
das kann ich nicht unbedingt empfehlen. Wer die Bedienung eines iPod Toch oder iPhone gewohnt ist, der will nichts anderes mehr!
hmm ich muss sagen, dass ich den Unterschied nicht wirklich genau kenne, weil viele Leute da auch keine deutlichen Aussagen machen, aber ich würde wieder zu einem LCD greifen.
@Mastermind
Ist ein iPod Touch 1st Gen
Iphone will ich mit dem Knebelvertrag nicht haben
das kann ich nicht unbedingt empfehlen. Wer die Bedienung eines iPod Toch oder iPhone gewohnt ist, der will nichts anderes mehr!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wobei mein 6 Jahre alter IRviver 1000 mal besser klingt als mein IPod. Naja wenigstens musste ich mir für den IPod keine teuren Stöpsel kaufen, weil da eh nur Blech rauskommt.4P|Zierfish hat geschrieben: Iphone will ich mit dem Knebelvertrag nicht haben

- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
wie kannst du es waagen 
du hast leider recht, der Klang des iPod ist nicht unbedingt das gelbste vom Ei, wobei er nicht wirklich schlecht klingt.
für mich ersetzt er vor allem einen PDA
ist ideal zum mails checken unterwegs, Aktien und Wetterdaten nachsehen, nen brauchbaren Taschenrechner gibt er auch ab und die Kalender und Notizbuchfunkionen sind auch vorbildlich...
für den Geschäftskunden zwar nur bedingt zu gebrauchen, aber als "privat PDA" gibts imho nichts besseres!
Die Anschaffung anständiger in-ears lohnen sich dennoch allemal!
Mein Referenzpunkt ist ein alter Trekstor iBeat organix
der hat einen Sound... zum niederknien!

du hast leider recht, der Klang des iPod ist nicht unbedingt das gelbste vom Ei, wobei er nicht wirklich schlecht klingt.
für mich ersetzt er vor allem einen PDA
ist ideal zum mails checken unterwegs, Aktien und Wetterdaten nachsehen, nen brauchbaren Taschenrechner gibt er auch ab und die Kalender und Notizbuchfunkionen sind auch vorbildlich...
für den Geschäftskunden zwar nur bedingt zu gebrauchen, aber als "privat PDA" gibts imho nichts besseres!
Die Anschaffung anständiger in-ears lohnen sich dennoch allemal!
Mein Referenzpunkt ist ein alter Trekstor iBeat organix
der hat einen Sound... zum niederknien!
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok...Weltpremiere.... Mein Zockerplatz ABER nur meine Geräteseite 
Der rest bleibt Hidden. Und das ist nicht meine ganze DVD Sammlung, die andern 300 bis 500Filme stehen im Wohnzimmer
Kabelsalat ist in aktueller Situation noch nicht bändigbar! Nur falls gleich gejaule kommen sollte
Hat seine Gründe aber die erklär ich jetz net da mir das zu viel zum schreiben wird mit was geht wohin und warum

Der rest bleibt Hidden. Und das ist nicht meine ganze DVD Sammlung, die andern 300 bis 500Filme stehen im Wohnzimmer

Kabelsalat ist in aktueller Situation noch nicht bändigbar! Nur falls gleich gejaule kommen sollte

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: