Allgemeiner Sport Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Hm, Magenta Sport habe ich wegen der dritten Liga ja sogar. Aus dem Kopf weiß ich aber gar nicht, ob in dem Paket, das es für Telekomkunden umsonst gab, Basketball auch dabei ist.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

Djoker ist raus und Zverev scheitert an Schwartzmann. Nadal hat fast nur noch jenen Schwartzmann als Hürde vor dem Finale. Für Federer wird es gegen Dimitrov und dann Wawrinka/Medvedev deutlich schwerer. Aber ein Finale der großen Zwei ist möglich. Wohl mit gutem Ende für den Spanier.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Puh ich weiß nicht, eine Prognose fällt mir schwer. Ich sehe auch eher nadal in einer leichten Favoritenrolle, aber auch weil es nicht unwahrscheinlich ist dass federer vorher verliert. Käme es aber zum Finale, würde ich eher auf federer Tippen. Sind aber erstmal noch 2 runden für beide und auch Nadal hat jetzt nicht sooo die leichten Gegner übrig. Wird auf jeden Fall mit Spannung verfolgt. Kommt es tatsächlich zum Finale, kann man wohl wieder eine Schlacht erwarten.

Edit
Und Zverev, ein bisschen Leid tut er mir schon. Für einen spieler seiner klasse war das eine doch sehr enttäuschende Saison. Wird sie wohl als rang 9 oder 10 abschließen, ist zwar immer noch gut, aber eben auch der schieren Summe an gespielten turnieren geschuldet. Als Saisonbilanz als bestes Ergebnis ein grandslam viertelfinale, ein 250 turnier gewonnen und ein 500er Turnier im Finale. Hoffe er nutzt die nächsten Monate um sich zu sammeln und an seiner psyche zu arbeiten. Vom können oder Athletik ist er locker ein top5 Kandidat, was er ja schon bewiesen hat. Wäre schade wenn er einen ähnlichen Absturz erleidet wie dimitrov seinerzeit
Vor allem wird es ab nächstem Jahr noch schwerer. In dem Jahr konnte er noch sehr von der Setzliste profitieren, nächstes Jahr kann er schon im Achtelfinale eines großen turniers auf einen der Topspieler stoßen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 29.08.2019 19:47 Hm, Magenta Sport habe ich wegen der dritten Liga ja sogar. Aus dem Kopf weiß ich aber gar nicht, ob in dem Paket, das es für Telekomkunden umsonst gab, Basketball auch dabei ist.
Sorry...
Hab ganz vergessen zu schreiben, dass man einfach kostenlos auf Magenta Sport die Spiele streamen kann. ;)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Das habe ich am Wochenende auch mitgekriegt. ;)

Nachdem es in der Halbzeitpause des Eintrachtspiels nach dem ersten Viertel allerdings 16:4(!) für Frankreich stand, bin ich beim Fußball geblieben.

Während der Woche lassen die Tip-Off-Zeiten leider nicht zu, dass ich das verfolgen kann.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Top!

Hab nur mal bei Griechenland reingeblinzelt.
Die Griechen und Serbien sind für mich die Mannschaften, die den Titel holen werden.
Die Amis find ich iwie unattraktiv ohne großen Star und Deutschland hat wie von die beschrieben nicht den besten Eindruck gemacht.
An Spanien glaub ich so langsam auch nicht mehr.
Für Serbien wird es einfach Zeit und die Griechen haben den MVP, aber kein Bucks System. ;)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Deutschland ist eh schon rausgeflogen. :ugly:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Da ist man einmal "kurz" arbeiten....
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Dennisdinho »

Die DBB-Auswahl war leider trash as fuck. Eine Niederlage gegen Frankreich ist akzeptabel, ja selbst wenn man in der Zwischenrunde gegen Litauen und Australien den Kürzeren gezogen hätte, wäre niemand sauer auf die Truppe gewesen. Gegen die DomRep rauszufliegen ist allerdings absolut überflüssig und indiskutabel. Bin echt sprachlos. Habe mich so auf die WM gefreut und nach drei Tagen ist alles - mal wieder vorzeitig - vorbei.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Hat mich auch ein wenig geschockt. Wie du sagtest, gegen Frankreich kann man verlieren und es war auch recht eng. Aber gegen dom rep muss ein sieg her. Sogar mindestens 2 stellig hätte der Vorsprung sein müssen, eher 20 Punkte aufwärts. Schon schade das, immerhin haben sie eine Medaille als möglich erachtet. Das schlimmste ist, dass dadurch auch die Qualifikation für Olympia sehr viel unwahrscheinlicher geworden ist. Naja ok nicht das schlimmste, aber es spielt noch mit rein :(
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

Dabei waren die Vorbereitungsspiele noch hoffnungsvoll.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Eben. Und der kader war auch gut. Schon schade. Wäre natürlich schön gewesen wenn dirk und Schröder vom Alter näher beieinander gewesen wären. Ein 5 Jahre jüngerer Dirk, Junge das wäre geil gewesen. Aber was soll's, vielleicht irgendwann mal :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Was ich so vom Frankreich-Spiel mitgekriegt habe, hatte man auch nur genau ein Spielsystem drauf und wenn das gut verteidigt wird, sollte man sich vielleicht mal was anderes überlegen. Gegen Frankreich wurde es ja auch nur eng, weil zwischendurch jeder Dreier gesessen hat. Das klappt natürlich nicht in jedem Spiel.

Gegen die DomRep habe ich allerdings zugegebenermaßen noch gar nichts gesehen. Deren PG soll wohl alle schwindelig gespielt haben.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Habe auch nicht viel gesehen. Aber was ich mitbekommen habe, waren viele Spieler komplett neben der Spur. Die field goal percentage war auch nicht gut und die 3er quote Katastrophal. Dazu viele Fehler im stellungs und aufbauspiel.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Wawrinka gegen Medvedev ist ja auch mal ein eigenartiges Spiel.
Antworten