Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Kommt der kleine Fritz nach Hause: Mammi, Mammi! Peter ist schwul! Mutter: Aber Fritzchen! Sowas kann man doch nicht sagen! Woher weißt du das denn überhaupt? Fritzchen daraufhin: Sein Pimmel schmeckt nach scheisse!
:(
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen heben gehen. Leider müssen sie feststellen, dass sie zusammen nur 50 Cent besitzen. John hat eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns in den Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst schon sehen, was passiert."
Sie gehen in den Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie, nimmt die Bockwurst in den Mund und lutscht daran. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!" Die beiden hauen ab.
John sagt: "Na? Haben wir bezahlt? Nein!" Rein in den nächsten Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean John an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
John antwortet: "Du und deine Scheiß-Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach dem sechsten Pub die Bockwurst verloren!"

:lach:

oder

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
"Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!"
"Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann wird sie gefickt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, ficken sie und dann wird sie angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

matt123 hat geschrieben:Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen heben gehen. Leider müssen sie feststellen, dass sie zusammen nur 50 Cent besitzen. John hat eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns in den Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst schon sehen, was passiert."
Sie gehen in den Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie, nimmt die Bockwurst in den Mund und lutscht daran. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!" Die beiden hauen ab.
John sagt: "Na? Haben wir bezahlt? Nein!" Rein in den nächsten Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean John an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
John antwortet: "Du und deine Scheiß-Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach dem sechsten Pub die Bockwurst verloren!"

oder

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
"Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!"
"Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann wird sie gefickt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, ficken sie und dann wird sie angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"
:lol:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

BC_ICE
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Der mit dem zoologen is ja zu geil :D:D:D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

KingWannabe hat geschrieben:BC_ICE
:lach: :lach: :lach: :lach:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

warum gibt es keine türken bei star gate?

star gate spielt in der zukunft

(wie fies...!) 8O
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Mr.Chips hat geschrieben:warum gibt es keine türken bei star gate?

(wie fies...!) 8O
nur ist es so das star gate nich in der zukunft spielt. hätteste lieber starwars genommen. außerdem was hätteste jetzt gemacht wenn ich türke wär?
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Spartan 117 hat geschrieben:

(wie fies...!) 8O
nur ist es so das star gate nich in der zukunft spielt. hätteste lieber starwars genommen. außerdem was hätteste jetzt gemacht wenn ich türke wär?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Spartan 117 hat geschrieben:

(wie fies...!) 8O
soll ich jetzt angst haben? soll ich denken ich sehe dich wenn ich in den spiegel schaue?

hm...allein diese vorstellung macht mir angst..... :?

btw: anscheinend hast du nie den anfang von star wars gesehen:"vor langer, langer zeit..." :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wie wärs wenn du dir deinen und danach nochmal meinen post ganz ruhig durchliest.
du hast das geschrieben:
Zitat: "star gate spielt in der zukunft"

darauf hab ich geschrieben:
zitat: "nur ist es so das star gate nich in der zukunft spielt. hätteste lieber starwars genommen. "

und darauf antwortest du:
zitat: "anscheinend hast du nie den anfang von star wars gesehen:"vor langer, langer zeit...""

das passt doch was nicht.^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ach, wie auch immer
passt schon

das ist jetzt zu verwirrend^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mkay^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Spartan 117 hat geschrieben:wie wärs wenn du dir deinen und danach nochmal meinen post ganz ruhig durchliest.
du hast das geschrieben:
Zitat: "star gate spielt in der zukunft"

darauf hab ich geschrieben:
zitat: "nur ist es so das star gate nich in der zukunft spielt. hätteste lieber starwars genommen. "

und darauf antwortest du:
zitat: "anscheinend hast du nie den anfang von star wars gesehen:"vor langer, langer zeit...""

das passt doch was nicht.^^

"hättest du mal lieber star wars genommen": da dachte ich, das ich star gate durch star wars erstzen soll

daraufhin sagte ich: "anscheinend hast du nie den anfang von star wars gesehen:"vor langer, langer zeit..."

das sollte bedeuten das star wars auch in der vergangenheit spielt...

ach scheiß drauf
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ein selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in die Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.

Die Frau bemerkt das und fragt ihn: „Ist Ihre Verabredung spät dran?“

„Nein …“ antwortet der Mann „ … ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-Art-Armbanduhr gekauft und sie getestet.“

Die Frau, neugierig: „Was ist denn das Besondere an dieser Uhr?“

„Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepatischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir“ erklärt er.

„Und was erzählt sie Ihnen gerade?“

„Sie sagt, dass Sie unter Ihrem Kleid kein Höschen anhaben.“

Die Frau kichert und sagt: „Nun, dann ist Ihre neue Wunder-Uhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen.“

Der Mann erklärt: „Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor.“