jemand großes richtete sich vor hanzo auf...und er war laut...
er konnte nicht verstehen, was der fremde sagte, er konnte sich einfach nciht konzentrieren. er sah die gestalt - die mit dem rücken zu ihr stand? - an.
seine sicht war immer noch stark verschwommen, als würde er aus wasser heraus auf die welt starren - dementsprechend schlecht konnte er den fleischberg vor sich identifizieren, doch die stimme klang sehr nach diesem ungehobelten barbaren - naja, wenigstens besass er den stolz und das herz eines wahren kriegers!
er versuchte sich zu konzentrieren, schüttlete den kopf, und versuchte wieder klar zu sehen....
es wurde etwas besser, aber es kostete ihn enorme kraft, sich zu konzentrieren, er hatte sich übernommen, er würde in zukunft wohl mehr trainieren müssen!
er rappelte sich auf - quälend langsam und unter grauenvollen schmerzen.
deine hilfe braucheich nicht, barbar, ich bin kein kind, das einen solchen schutz braucht!
murmelte hanzo mit einem unverständlcihen akzent
Das 4Players Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das blut kleckste schwer in die ohnehin schonn große blutlache unter ihm, als er aufstand....
dieser kampf war vorbei für ihn, er konnte jetzt nur noch versuchen, nicht noch mehr schaden zu nehmen...
als er stand kamen aus dem fenster ängstliche rufe, vermutlich eine reaktion auf die martialischen schreie des fleischbergs
doch wurden sie alle übertont, von einer selbstsicheren stimmt, das musste wohl ihr kommandant sein...er sah aus dewm fenster, konnte aber ncoh nciht klar genug sehen, und ging wieder in deckung (neben dem fenster)
hat der fleischklops ein messer im gürtel, oder irgendwas werfbares?
dieser kampf war vorbei für ihn, er konnte jetzt nur noch versuchen, nicht noch mehr schaden zu nehmen...
als er stand kamen aus dem fenster ängstliche rufe, vermutlich eine reaktion auf die martialischen schreie des fleischbergs
doch wurden sie alle übertont, von einer selbstsicheren stimmt, das musste wohl ihr kommandant sein...er sah aus dewm fenster, konnte aber ncoh nciht klar genug sehen, und ging wieder in deckung (neben dem fenster)
hat der fleischklops ein messer im gürtel, oder irgendwas werfbares?

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Rðkk vernahm die Stimme des Hauptmannes durch das Fenster.
Wer wir sind? Euer Untergang und euer Ende, wenn ihr nicht abrückt. Jeder der mich an meinem Weg hindern will wird sterben. Ohne Gnade und auf elende Weise. Schick ruhig deine Armee, wenn du sie nicht noch für einen anderen Zweck brauchst, denn viel wird nicht von ihr überbleiben, wenn wir fertig sind.
Rðkk lachte in sich hinein, als er sich reden hörte. Aber er war sich trotzdem sicher in der besseren Position für eine Verhandlung zu sein. Zwei Dunkelelfen, ein Zwerg und ein Nordländer. Das reicht für ein halbes Regiment, wenn es denn wirklich sein muss. Und das muss auch dem Hauptmann klar sein, der schon zuviele Männer in dieser Nacht verloren hat...
Wer wir sind? Euer Untergang und euer Ende, wenn ihr nicht abrückt. Jeder der mich an meinem Weg hindern will wird sterben. Ohne Gnade und auf elende Weise. Schick ruhig deine Armee, wenn du sie nicht noch für einen anderen Zweck brauchst, denn viel wird nicht von ihr überbleiben, wenn wir fertig sind.
Rðkk lachte in sich hinein, als er sich reden hörte. Aber er war sich trotzdem sicher in der besseren Position für eine Verhandlung zu sein. Zwei Dunkelelfen, ein Zwerg und ein Nordländer. Das reicht für ein halbes Regiment, wenn es denn wirklich sein muss. Und das muss auch dem Hauptmann klar sein, der schon zuviele Männer in dieser Nacht verloren hat...
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von draußen hört man ein lautes fluchen, dann ein paar Minuten Stille
"Was haltet ihr davon eure Kräfte woanders zu verausgaben? Ich habe schon viel zu viele Männer verloren, und vor unseren Toren wartet eine Armee aus Gaunern und Halsabschneider um unsere Reichtümer zu stehlen! Tretet in unseren Dienst und werdet belohnt, eure Fähigkeit im Kampf habt ihr schon bewiesen"
Man hörte wie die letzten Wachen unten im Schankraum abzogen und sich zu ihrem Hauptmann gesellten
"Was haltet ihr davon eure Kräfte woanders zu verausgaben? Ich habe schon viel zu viele Männer verloren, und vor unseren Toren wartet eine Armee aus Gaunern und Halsabschneider um unsere Reichtümer zu stehlen! Tretet in unseren Dienst und werdet belohnt, eure Fähigkeit im Kampf habt ihr schon bewiesen"
Man hörte wie die letzten Wachen unten im Schankraum abzogen und sich zu ihrem Hauptmann gesellten
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Er dachte kurz nach. Es wäre nicht das erste mal, dass er sich als Söldner verdingen würde. Aber irgendwie glaubte er dem Kommandanten nicht:
Mit Gaunern und Halsabschneidern wird euer Trupp selber fertig. Also... er machte eine kurze Pause... was ist der wahre Grund? Wofür wollt ihr uns anheuern.
Ich glaube auch, dass er nicht die Wahrheit sagt. Aber ich spüre auch, dass er es zumindest mit dem Waffenstillstand ernst meint. Ich kann zumindest keine Arglist in seiner Stimme erkennen. Lil war plötzlich wieder neben dem Kopf des Barbaren aufgetaucht und schwirrte leise mit den Flügeln.
Mit Gaunern und Halsabschneidern wird euer Trupp selber fertig. Also... er machte eine kurze Pause... was ist der wahre Grund? Wofür wollt ihr uns anheuern.
Ich glaube auch, dass er nicht die Wahrheit sagt. Aber ich spüre auch, dass er es zumindest mit dem Waffenstillstand ernst meint. Ich kann zumindest keine Arglist in seiner Stimme erkennen. Lil war plötzlich wieder neben dem Kopf des Barbaren aufgetaucht und schwirrte leise mit den Flügeln.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nachdem der kommandant eine weile nciht antwortete (
) nutzte hanzo die gelegenheit, zu den anderen zu stoßen, da er sich aus irgend einem grund erholt fühlte, als hätte er wochenlang geruht (
), obwohl seine wunde imemr noch schmerzte.
diese einfältigen banditen wollen uns in eine falle locken, da bin ihc mir sicher, sagte hanzo, als er nah genug dran war, dass die anderen sein genuschel verstehen konnte, und pushte diesen thread wieder an die oberfläche, weil er weiterzocken wollte

diese einfältigen banditen wollen uns in eine falle locken, da bin ihc mir sicher, sagte hanzo, als er nah genug dran war, dass die anderen sein genuschel verstehen konnte, und pushte diesen thread wieder an die oberfläche, weil er weiterzocken wollte

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: